Anzeige:

Leinen, Intelligenzspiel, Dummy, Biothaneleine und mehr

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
25 Dez 2012
Hallo ihr Lieben! :)

Alle Preise zuzgl. Versand

Zu erst ein Hörbuch, ich habe es leider doppelt geschenkt bekommen.
Kerstin Gier, Silber - das zweite Buch der Träume, zweimal gehört, sehr guter Zustand.
€ 9,00

Folgendes Hundezubehör sucht ein neues zu Hause:

1. Geflochtene Leine, nur einmal verwendet, sehr guter Zustand 2m lang, ca. 10mm Durchmesser, 3- fach verstellbar
€ 12,00

2. Gummierte Gurtband Leine, paarmal genutzt. Länge 1,40m, 20mm breit mit Messingbeschlägen
€ 8,00

3. Biothane Retrieverleine, neuwertiger Zustand, ich mag mehr dünnere Leinen, Länge: ca. 1,45m Halsteil ind. verstellbar, 19mm breit
€ 15,00

4. Geflochtene Leine, gern verwendet, guter Zustand, Länge: 2,20m, 3-fach verstellbar, Durchmesser ca. 10mm
€ 8,50

5. Hundespielzeug, Markus Günner, ROLLE DE LUXE, wenig bespielt, sehr guter Zustand
NP: war € 39,90 + Versand, ich hätte gern noch € 23,-

Spielanleitung Rolle de Luxe

Mit 5 Leckerchenmulden, 9 langen und 2 kurzen Holzrollen, kleiner Drehscheibe, 1 Holzklötzchen und 1 Schiebeklotz.

In der Schräge befinden sich mittig 3 Mulden für Leckerchen.

Über die Schräge können die Rollen horizontal und vertikal gelegt werden.

Ihr Hund muss nun die Rollen nach oben herausschieben oder aus dem Spiel kippen um an die Leckerchen zu kommen.

Nach oben geschobene Rollen, die nicht komplett aus dem Spiel geschoben werden, rutschen immer wieder zurück!

Knifflig: Legen Sie 1-3 Rollen unten quer, dann 6 Rollen längs und die restlichen Rollen wieder quer ins Spiel !!

Noch kniffliger: Mit den zwei kurzen Holzrollen, die eingesteckt werden können, können die darunter liegenden Rollen blockiert werden. Der Hund muss erst diese zwei Rollen herausziehen um weitermachen zu können.

Links befindet sich unter dem Drehteller und unter dem Klötzchen jeweils eine Leckerchenmulde. Das Klötzchen passt auch in die drei mittig liegenden Leckerchenmulden.

Rechts befindet sich, in einer Schiene geführt, ein Schiebeklotz. In der Rückseite des Schiebeklotzes kann ebenfalls ein Leckerchen versteckt werden, das nur erreicht werden kann, wenn der Schiebklotz komplett aus dem Spiel nach oben herausgeschoben wird.

Schön gearbeitetes Spiel mit unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen.

Textquelle: http://www.pet-pillow.de/spielzeug/...rkus-gunner/markus-guenner-rolle-de-luxe.html

6. Firedog, Welpendummy
Material: 100 % Canvasstoff
Länge: ca. 18,5 cm
Durchmesser: ca. 5 cm

Gewicht: 100g

€ 4,-

7. Planet Dog, Orbee- tuff, schwimmfähig Größe M, leider für Catie zu groß
€ 10,00

Der hüpft hier in Neuwertig auch noch in pink/ blau rum für den hätte ich gern noch € 9,-

8. Zugstopp HB
Offen: ca. 44cm
Zu: ca. 36cm
Neuwertig, ist mir an Catie zu trist.
€ 4,50

9. Schleppleine von Trixie mit Neoprengriff, 10m und 20mm breit, sehr guter Zustand € 9,00
und Kottütenspender mit Straßsteinen, habe ich geschenkt bekommen, aber ich nutze so etwas nicht € 8,00

10. Zugstopp Halsband für Hunde offen 42cm, zu ca. 35cm. Getragen, aber sehr guter Zustand. Ich habe es für Catie ändern lassen, leider ist ihr nun etwas zu klein.
€ 7,00

11. Ring mit Seilen, Karlie TPR - schwimmt, sehr guter Zustand
Länge ca. 50cm
€ 10,00

12. Ring mit Seilen, nur die Seile schwimmen, sehr guter Zustand
Länge ca. 50cm
€ 7,50

13. Triple Crown Snoogle, Trainings-Snackspielzeug aus Plüsch
Paarmal bespielt, nur leider findet Catie es nicht so toll, dabei ist es so niedlich ♥
€ 9,00

Produktbeschreibung von Amazon:
"Snoggle - das erste futterspendende Beschäftigungsspielzeug aus Plüsch Der Snoggle ist eine völlig neue Herausforderung für den plüschtierliebenden Hund. Er kann mit Futter oder Leckerlis befüllt werden, die sich das Tier dann spielerisch erarbeiten muss. Die einstellbaren Öffnungen ermöglichen es den Schwierigkeitsgrad zu verändern und die Größe der herauskommenden Snacks zu regulieren. Der Snoggle bietet eine hervorragende Möglichkeit Ihren Hund vor eine Übungsaufgabe zu stellen, ihn gleichzeitig zu füttern und ihm besonderen Spielspaß zu bieten. Trotz der hohen Qualität ist kein Hundespielzeug unzerstörbar. Wahrend der Beschäftigung mit einem Spielzeug sollten Sie Ihren Hund immer beaufsichtigen. "
14. Nina Ottoson Dog Smart
Das Spiel wurde paarmal bespielt, ist aber nun zu einfach geworden. Guter Zustand, bis auf den Knochen siehe Foto.
€ 8,50

Liebe Grüße
Lissy

Anzeige:
Dabei
25 Dez 2012
Aktualisiert!

2. Gummierte Gurtband Leine, paarmal genutzt. Länge 1,40m, 20mm breit mit Messingbeschlägen
€ 7,00

3. Biothane Retrieverleine, neuwertiger Zustand, ich mag mehr dünnere Leinen, Länge: ca. 1,45m Halsteil ind. verstellbar, 19mm breit
€ 13,00

4. Geflochtene Leine, gern verwendet, guter Zustand, Länge: 2,20m, 3-fach verstellbar, Durchmesser ca. 10mm
€ 8,50

6. Firedog, Welpendummy
Material: 100 % Canvasstoff
Länge: ca. 18,5 cm
Durchmesser: ca. 5 cm

Gewicht: 100g

€ 4,-

9. Schleppleine von Trixie mit Neoprengriff, 10m und 20mm breit, sehr guter Zustand € 9,00
und Kottütenspender mit Straßsteinen, habe ich geschenkt bekommen, aber ich nutze so etwas nicht € 8,00

10. Zugstopp Halsband für Hunde offen 42cm, zu ca. 35cm. Getragen, aber sehr guter Zustand. Ich habe es für Catie ändern lassen, leider ist ihr nun etwas zu klein.
€ 7,00

11. Ring mit Seilen, Karlie TPR - schwimmt, sehr guter Zustand
Länge ca. 50cm
€ 10,00

12. Ring mit Seilen, nur die Seile schwimmen, sehr guter Zustand
Länge ca. 50cm
€ 7,50

Paarmal bespielt, nur leider findet Catie es nicht so toll, dabei ist es so niedlich ♥
€ 9,00

Produktbeschreibung von Amazon:

Das Spiel wurde paarmal bespielt, ist aber nun zu einfach geworden. Guter Zustand, bis auf den Knochen siehe Foto.
€ 8,50

Liebe Grüße
Lissy

Dabei
25 Dez 2012
Aktualisiert!

€ 7,00

€ 11,00

€ 9,00

€ 8,50

Liebe Grüße
Lissy

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Empfehlungen: