Anzeige:

Leinengarderoben

Dabei
30 Sep 2012
Hey :)

Wie schauen eure Leinengarderoben aus?

Ich such ein paar Ideen für meine Leinengarderobe. Sie wird eher simpel werden aber zeigt mal Bilder von euren Garderoben (bestückt oder nicht)!!

Anzeige:
Dabei
12 Dez 2012
Wir haben es so gemacht:

Mittlerweile hängt schon ein bisschen mehr da. :D Falls mehr Platz benötigt wird, montier ich einfach noch ein paar Haken ;)

KON

Berliner Schnauze
Dabei
22 Mrz 2011
Meine ist stilistisch wertvoll und sehr praktisch. Leider ist die Trainingsleine nicht magnetisch D:

100_0421.jpg

Dabei
9 Aug 2012
Ich hab nur eine für die Halsbänder

IMG_0662.jpg

Die Leinen hängen an der Tür
IMG_0661.jpg

Ich glaub nochmal das selbe liegt im Auto rum ;-)

Dabei
27 Jun 2012
da ich nur 2 Leinen und zwei Halsbänder für zwei Hunde habe, bewahre ich alles in einem geflochtenen Korb auf. Da sind auch die Schlepps und Hundehandtücher drin.

Dabei
31 Okt 2012
[OT]Cooles Thema, ich suche auch ein paar Anregungen. Also dass von Elke's Rüdinnen ist einfach toll, mit dem Foto drüber sowieso :) Arko's Gaderobe ist auch süss :) Und clever finde ich die von Elke und Möppies - einfach und clever gelöst.
Doch bei allen sieht es total schön ordentlich aus - Ich schäm mich richtig wenn ich auf Chaos im Flur denke :rolleyes: Emma hat allerdings nur 2 Halsbänder und 1 Geschirr - sowieso zwei Leinen - und sie ist ein Einzelaussie :D[/OT]

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
oocchhh was für ein wunderbares thema, derzeit bin ich nämlich auch auf der suche nach einer tooooollen ;) garderobe :)

Dabei
29 Apr 2012
So sieht unsere aus. Irgendwie unaufgeräumt, wenn ich mir die anderen so anschau ;)

image.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
27 Jul 2012
Wir haben drei... *hust*

die wichtigsten Sachen an der Haustüre
der Rest der oft benutzt wird hinter meiner Türe
und ne Schublade mit dem Rest :D

Anhänge

Dabei
1 Okt 2012
Ich hätte mir auch gleich mehrere Stangen kaufen sollen. Ich lade lieber mal kein Bild von Simbas Garderobe hoch, weil sie viel zu voll ist. :rolleyes:

Dabei
30 Sep 2012
Oh Wow Lisa da wird man ja richtig eifersüchtig!!

Hat jemand nen Link von der Stange von Ikea? Ich finde leider nichts

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
:rolleyes: ja mehr darfs nun auch wirklich nicht mehr werden ;)

Du kannst auch mal bei ebay nach relingleiste / -stange suchen. Vielleicht gibts da auch noch billige alternativen

Dabei
1 Okt 2012
Hier seht ihr nun auf Wunsch die unordentlichste Garderobe. :rolleyes:
Ich werde mal die Halsbänder, welche nicht so oft getragen werden aussortieren und so lange verstauen, bis die Garderobe erweitert wird. Die meisten Halsbänder sieht man auf dem Bild eh nicht.. ;)
Tut mir leid wegen der schlechten Qualität. Ich habe nur schnell ein Foto mit dem Handy gemacht.
IMG_6433.jpg

Dabei
31 Okt 2012
Also wenn ich soviele tolle Halsbänder hättet wie Josi und Lisa - da würde ich jedesmal rausgehen ewig brauchen bis ich mich entscheide welches ich nehme! :D Ich bin nur am Stauen! Tolles Thread!

Dabei
1 Okt 2012
Ich werde mal aufräumen und nachher ein neues Bild posten. ;)
Hihi, ich brauche manchmal wirklich lange mich zu entscheiden. Aber wir trainieren auch oft den Rückruf (Pubertät lässt grüßen) und da nehme ich immer das K9 und die Schleppleine. :)

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Yukiko, ja das ist manchmal echt schwierig - und trotzdem nehm ich irgendwie immer die gleichen ;)
Wenigstens hab ich zwei Hunde, dann fällt die Entscheidung nicht so schwer haha :D

Anzeige:
Empfehlungen:
Oben