Anzeige:

Leinengarderoben

Dabei
31 Okt 2012
@Lisa: Also nachdem Emma's Halsband Ausstattung sich nun bald vermehrt ;) (defacto verdoppelt - von 2 Halsbändern auf 4 :D) brauch ich in Zukunft wahrscheinlich auch länger bei der Auswahl und DRINGEND so eine schicke Gaderobe wir sie alle habt!

@Josi: es lebe das Hundegeschirr und Schleppleine - das findet hier bei uns auch seeeehr viel Gebrauch. ;) Und dann ist es gut wenn die Halsbänder wenigstens wo schön hängen und man sie anschauen kann :D

Anzeige:

KON

Berliner Schnauze
Dabei
22 Mrz 2011
Ich kann übrigens die Magnetleiste für enge Flure nur empfehlen. Bisher wars bei mir vor der Wohnungstür meist knirschend eng und gerade im Winter mit dicker Jacke und Umhängetasche hab ich gern mal die Haken leer geräumt, auf denen früher Ivos Zeug hing. Die Magnetleiste (Ikea, Küchenzubehör) ist so stark, dass die Halsbänder da bombenfest draufkleben und sogar der Clicker, der nur mit dem Metallverschluss von einem Zopfgummi, hängen bleibt.

Dabei
15 Mai 2012
Oohhh sweet-dogs, das ist ja hübsch!!! Total klasse!! :)
ich muss auch mal nach einen hübschen garderobe ausschau halten :)

Dabei
31 Okt 2012
Klasse, ich will es noch mal mit Leinen sehen :D - ich bin so hin und weg von den tollen Halsbändern und Leinen Ausstattung samt Gaderobe die ihr alle habt!

Dabei
31 Jan 2013
Hust, ich glaub wir hatten immer zu wenig Halsbänder und Leinen. Bobby hatte ein Halsband und 2 Leinen.......

Aber das kann ja bei dem Neuem anderes werden, aber wie bring ich das Herrchen bei :D

Dabei
15 Jun 2008
Bin auch baff, wieviele "Outfits" hier manche haben ... :D

Bei mir hat jeder Hund nur ein Halsband und eine Meterleine für die Arbeit (UO, Obi, Rally uä), eine Retrieverleine für Agility und auch für Spaziergänge, Stadtbesuche oä Freizeitwalks. Das wars schon ... :eek:

Da meine Hunde auch schon mal von Freunden wenn wir nicht da sind zum Sport oder so abgeholt werden, hat sich die Leiste mit Fotos bewährt - mein Schatzi ist immer sehr beruhigt, wenn er heim kommt die passende Leine zum passenden Hund fehlt ... ;)

Ich selbst habe aber auch einen kleinenen Fimmel was Showleinchen betrifft - da hab ich schon mittlerweile so 10 Stück in unterschiedlichen Farben und Verzierungen. Da ist dann aber auch für jeden meiner sechs Hunde zuhause und den sechs in Co-Ownerschaft lebenden was dabei für die Show. Müsste davon auch mal'n Foto machen ...:)

Dabei
31 Okt 2012
Also wenn ich so ein Talent zum Halsband nähen hätte wie einige in diesem Forum, würde ich Emma auch 100 verschiedene Halsbänder nähen und Leinenflechten und dann eine RIESEN Gaderobe basteln :D

Dabei
15 Apr 2013
Tolle Garderoben und einige super schöne Halsbänder.
Da können wir mit unserem Schuhregal, einer Leine und einem einfachen Zug-Stop-Halsband kaum mithalten ...
Aber erst mal muss es ja nur funktional sein!

Dabei
18 Mrz 2012
Ich brauche auch unbeding ne Garderobe, bisher bewahre ich die 100 Hbs in ner alten Weinkiste auf, aber das ist nervig

Dabei
15 Jan 2013
Oh so viele schöne Ideen wo so schön viel Zeugs drauf passt!
Da kann ich ja schonmal viele Ideen sammeln. Bis unser Flur gemacht ist dauert es ja noch eine Weile. Im Moment hängt alles ganz professionell an den Schrauben die wir in diese doofen Paneele geschraubt haben ;) (es ist ein eher altes Haus was noch nicht komplett renoviert ist) :D

Dabei
31 Okt 2012
:D Das sieht ja echt toll aus - mit den vielen bunten Halsbänder schaut die wirklich sehr witzig aus!
Ich muss mir echt in unserer neuen Behausung auch dann gleich was überlegen - ihr hab mich echt auf den Geschmack gebracht. :D

Dabei
29 Apr 2012
Da das Wetter für Training zu feucht ist, mach ich mal nen Ausflug zu Ikea. Gut, dass das nur 5 Minuten entfernt ist ;) ;)

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Oh mann, der Nächste bei uns ist erst in München (aber bald soll ein Ikea-City in Ingolstadt aufgemacht werden *juhu*) Ich war seit 7 Jahren nicht mehr bei Ikea :(

Dabei
27 Jul 2012
Meine Tante bringt mir jetzt auch diese tollen Stangen mit :) Passen zwar leider nicht dahin wo ich sie hinhaben möchte, aber dann verschwinden sie eben ein bisschen hinter dem Schrank :D

Dabei
29 Apr 2012
Meine neue ist fast fertig. Ich muss noch mehr Haken kaufen gehen ;) und am Sonntag ist hier in Saarbrücken noch die CACIB. Da geht's noch zum shoppen hin ;)

Dabei
12 Jul 2012
alter schwede..was habt ihr denn alles für leinen und halsbänder *staun*

ich hab ne garderobe von ideka in form eines hundeknochens. da hängen allerdings auch die jacken meiner tochter dran..lach

jeder hund hat je 1!! halsband, 1 flexi, eine 2m leine und für den hupla noch eine retrieverleine und eine 1m leine..das war es

Dabei
21 Apr 2013
Oh man das ist ja echt Wahnsinn was manche so alles an der Stange haben ^^

Aber ich glaub ,ich könnte mich dann auch nicht beherrschen und viele schöne Sachen shoppen. Man selbst kauft sich ja auch immer mal was , also warum auch nicht für Hundi :eek:
Schade das ich ne abselute Niete beim nähen bin ;)
Die Ikea-Stangen sind ja echt nicht teuer, werd ich mir demnächst auch besorgen. Man kann nie früh genug beginnen, für den Hund alles vorzubereiten :rolleyes:, auch wenn es noch dauert :(

Dabei
22 Mai 2013
Wow, da sind echt tolle Garderoben dabei... unsere Sachen sind verteilt in 2 Kisten und das was am meisten gebraucht wird, liegt am Boden im Flur -.-
brauche dringend eine Garderobe

Dabei
7 Sep 2012
OK... ich habe hier nix zu suchen... meine 3 Hunde haben definitiv zu wenig Ausstattung...

Elke/DuMa: wie hast Du diese tollen Holzhunde-Silouetten gemacht? Die sind ja sowas von Hammer!!!!... auch haben möchte...:p

Dabei
7 Okt 2011
OK... ich habe hier nix zu suchen... meine 3 Hunde haben definitiv zu wenig Ausstattung...

Elke/DuMa: wie hast Du diese tollen Holzhunde-Silouetten gemacht? Die sind ja sowas von Hammer!!!!... auch haben möchte...:p
Danke....ja wir sind die ewigen Prutscher.....habe Dusty freihandgezeichnet....gespiegelt.....Chef mußte sägen und dann hab ich es mit Acrylfarbe bemahlt....anschließend Holzdübel eingelassen...fertig :)

Anzeige:
Empfehlungen:
Oben