Anzeige:

Leinengarderoben

Dabei
7 Sep 2012
Danke....ja wir sind die ewigen Prutscher.....habe Dusty freihandgezeichnet....gespiegelt.....Chef mußte sägen und dann hab ich es mit Acrylfarbe bemahlt....anschließend Holzdübel eingelassen...fertig :)
Wirklich toll gemacht!!! Gefällt mir super!:rolleyes:

Anzeige:
Dabei
12 Apr 2012
So, am Samstag wurden noch ein paar Haken gekauft und nun hängt sie endlich! Ich hätte mir nicht erwartet, dass es echt so viel ist!! In der Kiste hat es weniger ausgeschaut :rolleyes:

977641_10200959780907168_1593800662_o.jpg

Dabei
30 Sep 2012
Ich finds toll ^^

Meine wird am Mittwoch montiert - Hab leider keinen eigenen Bohrer und am Mittwoch borg ich mir einen Freund mit Bohrer aus xD
Danke nochmal fürs mitnehmen :)

Dabei
12 Apr 2012
hihihi ja so ein Freund samt Bohrer ist schon was Gscheites ^^
Bin gespannt aufs Endergebnis! Und natürlich gerne!

(das Signaturfoto find ich übrigens super schön!!)

Dabei
12 Apr 2012
ggg nur dass ich nur EINEN Hund hab XD
Nagut ich hab jetzt auch wirklich alles aufgehängt wobei vieles davon nichtmal wirklich in Verwendung ist. Werde mal schauen, dass ich da vielleicht bisschen was an den Mann bringe. Oder ich besorg mir noch eine Stange :rolleyes:

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Soooo vierte (und jetzt wirklich endgültig letzte) Leinen/HB-Stange ist bestellt ;)
Fotos folgen dann die nächsten Tage :) *freu*

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Wie lieb - danke :eek: Ja mach ich auf alle Fälle. Ich hoff, dass die Stange morgen kommt!! Und Samstag dann noch Wichtelgeschenk aufmachen - Haa ist ja fast wie Weihnachten ;)

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Die Stange ist angekommen *freu* Na gut, dann zeig ich mal die versprochenen Fotos ;)

Leinengarderobe 18.09 (2).jpg Leinengarderobe 18.09 (1).jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
9 Feb 2011
Ich muss unsere auch mal aufräumen und ein Bild
Allerdings warte ich, bis die Halsbandleine mal da ist und ich das mit dem Flechten hinbekommen habe :)

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Oooohhh mein Gott Lisa :) :) ;) hab das gleich meinem Freund zeigen müssen und ich hab natürlich gesagt das ich das toll finde ;) da meinte er...wir brauchen dann wohl ein Zimmee ganz allein für Halsbänder und Leinen ;)

Dabei
12 Dez 2012
So, auf Wunsch und Nachfrage hier ein Foto von unserer Hundegarderobe:

Das Foto ist aus dem letzten Jahr, mittlerweile sieht das etwas anders aus. :D
u.a. hat das Hundebett einen neuen Platz gefunden und anstatt dessen steht dort nun eine Kommode, mit dem restlichen Hundezeug drinnen (Leckerliebeutel, Leckerlie, Kottüten, Hundhandtüchern, Hundedecken etc.)

Suki

Moderator
Dabei
9 Okt 2014
Die sieht richtig toll aus Nike! Vielleicht sollte ichndas mal in Erwägung ziehen bei meinen ganzen Leinen :D
Ich finde das auch eine Tolle Idee mit den Fotos dadrüber:) Sehr schön.

Dabei
12 Dez 2012
Das war ganz einfach zu machen, also nur Mut! Ich hab einfach das Brett gekauft, darauf die lustigen Hundepopos von Ikea montiert und das fertige Brett dann in die Wand geschraubt :)

Suki

Moderator
Dabei
9 Okt 2014
Das sieht wirklich super aus! Ich muss das auch mal probieren, wenn ich nur nicht so wenig kreativ wäre:)

Dabei
1 Jun 2015
Das sieht ja fast aus wie in einem Geschäft. Soso viel Auswahl!!!!! Wahnsinn. Ich hab noch nur zwei Leinen und ein HB. Aber das wird sich sich er auch irgendwann ändern.

Dabei
23 Sep 2014
Mir gefällt die Garderobe auch super! Insbesondere die Fotos darüber sind super und eine tolle Idee :) Ich glaube, dass ich das bald auch mal umsetzen muss. Dann sieht man die ganzen Leinen + Halsbänder viel besser und greift nicht immer zu den gleichen Modell :D

Dabei
12 Jan 2013
Ich möchte auch gerne so eine Gaderobe anlegen,habe bisher aber leider zu wenig Kram,als das sich das lohnen würde:(......
Ich glaube ich muss mal shoppen gehen:rolleyes:!

Dabei
14 Okt 2012
Naja ich miste regelmäßig das selten getragene aus und Spende es :) dann kriegt man das bei zwei Hunden und 6 Garderoben und 3 Autos schon unter ;-)

Dabei
12 Jul 2012
alter schwede - was ihr nicht alles habt? ich hab 2 flexileinen, 1x2m lederleine, 2x2m nylonleine, eine agileine und 5 halsbänder. ich hab 2 hunde :)

Anzeige:
Empfehlungen:
Oben