Leinengarderoben

Suki

Moderator
Dabei
9 Okt 2014
Beiträge
0
#91
Tolle Ideen! ich muss unsere auch mal fotografieren :eek:
 
Dabei
7 Nov 2013
Beiträge
521
#92
Haha ich muss meine Garderobe auch endlich mal fertig machen und Fotos zeigen. Die Stangen für die Halsbänder und die IKEA "Hundepopos" liegen schon hier <3 <3
 
Dabei
21 Jul 2013
Beiträge
23
#94
alter schwede - was ihr nicht alles habt? ich hab 2 flexileinen, 1x2m lederleine, 2x2m nylonleine, eine agileine und 5 halsbänder. ich hab 2 hunde :)
Ich komme mir fast etwas blöd vor - dabei gibt es sooooo viele schöne Leinen *hm*
Bei uns lebt ein HB, eine Lederleine und eine Retrieverleine im täglichen gebraucht.
Für die Rettungshundearbeit gibt es eine Biotane Schleppleine und ein Geschirr ^^
 

Christina

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
24 Mai 2016
Beiträge
65
Alter
34
#96
Wir haben auch eine Garderobe für die Hunde, habe aber leider kein Foto.

Sie hängt in unserem Eingangsflur und ist bestückt mit 6 Halsbändern mit den passenden Leinen, 4 Geschirren, 2 Flexi und 2 Schleppleinen. Lucky braucht ja noch kein Halsband.
 
Dabei
27 Mrz 2014
Beiträge
77
Alter
39
#97
So dann möchte ich euch auch mal unsere Leinengarderobe zeigen, nachdem wir es endlich geschafft haben sie anzubringen. War auch gleich mal Startpunkt hier mal auszumisten und mal nur noch aufzuhängen was er auch trägt :D Wobei im Auto noch 2 AnnyX, das Niggeloh und das Zughundegeschirr am Rad liegen. So wie einige Leinen die immer im Auto sind :D
ich bin einfach ein schrecklicher Hundekram-Messi xD

 

Anhänge

Dabei
10 Mrz 2014
Beiträge
974
#98
Das schaut klasse aus. Alle Achtung echt toll.

Aber ich frage mich wann zieht ihr die Leinen und Geschirre an? Lassie hat ein Halsband für immer, und ein normales Geschirr, dazu passend eine Meter Leine und eine 2 Meter Leine, ein Geschirr zum ziehen plus Zugleine, ein Halsband und Leine für Agility und eine Kombi für Rally Obidiance , eine Schlepp, eine längere Leine und einige uralte Lederleinen, und ich finde das schon viel zu viel, da nur immer die selben Leinen verwendet werden und alles andere rum liegt.
 
Dabei
19 Jan 2017
Beiträge
1.064
#99
Wow, was für ein Sortiment und das Brett ist klasse!!!
Wir haben für jeden Vierbeiner auch nur eine kurze Führleine und eine Längere zum Umhängen, ein Geschirr und eine Schleppleine. Ich finde das auch schon reichlich. :)
 
Dabei
27 Mrz 2014
Beiträge
77
Alter
39
*lach* ich weiß auch das ich da voll der Messi bin :D Aber wenn ich mich hier im Forum oder auch in Gruppen bei FB umseh, bin ich ja nicht allein mit dieser Sucht.
Denke das ist einfach wie bei manchen Frauen mit Taschen/Schuhen :D Natürlich "braucht" man nur eine Handvoll Sachen. Aber es gibt einfach immer was neues, einen neuen Schnitt, eine neue Farbe, ein neues Muster. Und dazu muss dann halt auch eine Leine passen :D
Schleppleine hab ich noch im Auto und dazu einige Geschirre/Leinen
"brauchen" tut man die alle nicht. Ich hab halt immer gern ein "Lieblingsgeschirr". Dann nutz ich eine Zeitlang wieder eins besonders viel und dann ist wieder ein anderes dran. Im Moment trägt er zb viel das Niggeloh in braun mit passender Lederleine oder das gelb/graue-AnnyX mit gelb/grauer-Nylonleine. Das kann aber bald wieder ganz anders aussehen ;)
Brauchen würde ich wirklich nur die Agi-Leine, ein Geschirr/kurze Leine/Schlepp/Flexi und vielleicht ein Geschirr zum wechseln, wenn das erste mal nass ist. Und natürlich ein Geschirr zum trailern.
Aber ich liebe es halt immer was neues zu kaufen :D
 
Dabei
27 Mrz 2014
Beiträge
77
Alter
39
Was sehen meine Augen rechts auf dem Foto... der Schnüffelteppich von unserem gemeinsamen Wanderpaket.:):):)
Genau!Wird auch besonders im Moment sehr gern und oft genutzt, wo Jasper ja wegen der Kreuzband-OP nicht toben darf und sein Futter im Moment immer durch Spielzeuge bekommt, damit er wenigstens ein bisschen was zu tun hat
 
Oben