Anzeige:

little red bear "Billy"

Dabei
20 Mai 2012
Beiträge
92
#1
Heute war es endlich soweit :) Wir haben Billy abgeholt.

Hier mal ein paar Bilder von dem kleinen kerl...

20120627_150027.jpg 20120627_135327.jpg 20120627_135553.jpg 20120627_135323.jpg

Wir versuchen grade ihn an den Kennel zu gewöhnen aber so gut findet er ihn bisher nicht. Habt ihr da vielleicht noch ein paar Tipps für uns?

liebe grüße

Krissi
 

Anzeige:
Dabei
30 Dez 2011
Beiträge
2.146
#2
Was für ein süßer Bär!
Wir haben Elmo mit Leckerlies reingelockt und immer drin gefüttert, aber es hat schon was gedauert, bis wir ihn dann auch mal zugemacht haben (so 2 Wochen). Inzwischen können wir ihn problemlos schließen, wobei wirs noch nicht über 15 min ausprobiert haben.
 
Dabei
15 Mai 2012
Beiträge
5.028
#3
Ach Dein Hund ist ja auch gaaanz zauberhaft!! So ein kleiner Schnuckelwuckelmuckel :)
Ich wünsch Dir viel Freude mit ihm!
 
Dabei
26 Sep 2011
Beiträge
108
#4
Schickes Kerlchen - wünsche euch viel Spaß mit ihm- und zur Box kann ich dir nur Geduld wünschen .

L.G. Heike
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.314
#7
Oh wie süss der kleine Billy ist!!!! <3

Einen Welpen muss man langsam daran gewöhnen, dass der Kennel was Schönes ist. Leckerchen reinwerfen und loben, wenn er reingeht ... drin füttern, etc. Immer OHNE das Gitter zu schließen. Wenn ihr den Kennel für nachts nutzen wollt, müsst ihr ihn ja zwangsläufig schließen - sonst macht's ja keinen Sinn. ;)
Ich hab die Box neben dem Bett stehen gehabt und immer meine Hand abends hingelegt, da hat Loki dann das Näschen ans Gitter gelegt und geschlafen. Hat gut funktioniert und morgens wurde die Tür dann wieder den ganzen Tag offen gelassen. :)

Hach, ich freu mich so darauf, wenn in ein paar Jahren wieder ein Welpe im Haus ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Geniesst die Zeit! :)
 
Dabei
19 Mai 2012
Beiträge
88
#9
Ein ganz Hübscher!! Und so wie es aussieht wird er mal recht kräftig :)
Ich habe erst vor einem Jahr meine Liebe zu den red-tris entdeckt,
wollte ich nie einen haben :confused:

Und auf einen Schlag kam für mich nichts anderes mehr in Frage.
Jetzt haben wir auch einen (dachte ich)!! :rolleyes:
 
Dabei
20 Mai 2012
Beiträge
92
#10
Danke, danke !! ich bin auch noch ganz hin und weg von ihm :) Die erste nacht wahr etwas anstrengend aber wir sind fit :)

Hier nochmal ein paar Bilder von heute. Er mag alle "höhlenartige" Verstecke nur die Box findet er doof :D

20120628_090711.jpg 20120628_084550.jpg 20120628_094918.jpg
 
Dabei
30 Dez 2011
Beiträge
2.146
#11
ein Höhlenbär ;)
Das mit der Box wird schon noch! Habt ihr ein Kissen drin liegen? Hatten wir nämlich am Anfang, aber das war Elmo zu warm, als wir das raus gelegt hatten, ist er auch freiwillig rein...
Geduld, das wird schon :D
 
Dabei
9 Feb 2011
Beiträge
2.016
Alter
30
#13
Aussies liegen wohl gerne zwischen den Tischplatten x]
Der hat ja jetzt schon so einen tollen Rüdenkopf *_____*
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.314
#14
Genau so sah das bei uns auch aus, als Loki noch unter alles drunter passte! ;)
 

Anzeige:
Empfehlungen:

Ähnliche Themen


Oben