Anzeige:

LukeLexi möchte sich ebenfalls vorstellen :-)

Dabei
19 Nov 2012
Hallo Ihr Lieben!

Ich komme aus Nauheim bei Groß-Gerau, einer kleinen Gemeinde mit viel Wald und Wiesen ^^
Ich bin 33 Jahre alt, habe einen Mann ;-), 2 Kinder (9 und 15 Jahre), meine beiden Hunde Luke (Black Labrador-Rüde, 2 1/2 Jahre) und Lexi (Aussie, Blue Merle-Hündin, 5 Monate) und meine beiden Katzen Tyson und Feeby. Wir wohnen in Waldnähe in einem Eigenheim mit riesengroßem Garten.
Ich mag hier vor allem liebe Gespräche und den Erfahrungsaustausch mit anderen Hundeliebhabern führen.

Liebe Grüße von
Doro

Liebe Pfotenklatscher von
Luke & Lexi

Anzeige:
Dabei
2 Sep 2012
Hallo Doro,

herzlich Willkommen. Wir haben uns ja schon unterhalten und ich freu mich, weiter mit dir zu schreiben. :)

Deine Lexi ist übrigens genauso alt wie mein Balou, sehe ich grade. Dann steckt ihr sicher auch grad im Junghunde-Zahn&Fellwechsel-Wahnsinn? *gg*

Grüß mir die alte Heimat!

Dabei
15 Mai 2012
Herzlich Willkommen im Forum!!!
aber sag a mal, wo sind denn hier die Fotos :D:D
Ohne spaß, magst uns deine Muckels mal zeigen, wir sind alle Fotoverrückt :)

Ich wünsch dir noch viel Freude mit uns!

Dabei
19 Nov 2012
Danke Dir Nicky! Ach komm, wie viele Zufälle! Ich grüße die Heimat :)

@coridoras: Dankeschön!
@Rumo: Danke sehr :) Die folgen noch... ich muss hier erst noch durchblicken ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
2 Jul 2012
halli hallo, herzlich Willkommen bei uns =) oh ja ich warte auch schon gespannt auf Fotos, und mit dem Alter kann ich mich auch einreihen, meine kleine Shira ist nun fast 5 Monate alt, wie die Zeit vergeht.

Dabei
19 Nov 2012
Danke!! Finde ich auch <3
Deine ist auch wundervoll!! Habe gerade auch bei Dir mal gestöber :)

gestöbert meine ich natürlich *grins*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
24 Apr 2012
Wie schön, noch jemand aus der Gegend - wir wohnen in Biebesheim und bei uns lebt Molli, 7 Monate alt, eine black-tri-Hündin.

Anzeige:
Empfehlungen: