Anzeige:

Mein 1. Forum

Dabei
12 Feb 2012
Hallo zusammen,

das ist meine 1. Anmeldung zu einem Forum und ich hoffe ich mache alles richtig :confused:
Also, dann kurz zu mir: Ich bin Anne, seit meinem 13. Lebensjahr habe ich Hunde und arbeite auch ab diesem Alter ehrenamtlich in der Rettungshundestaffel Spree-Neiße. Seit einem Jahr ist mein 1. Aussie Kalle bei uns eingezogen. Wer mehr wissen will: www.aussie-kalle.jimdo.com

Freue mich über viele Bekanntschaften und interessante Beiträge.

Viele Grüße

die Anne

Anzeige:
Dabei
25 Okt 2010
Hallo und herzlich Willkommen im Forum! Ich wünsch dir unterhaltsame und interessante Stunden.

Dabei
8 Nov 2011
Herzlich Willkommen, eine tolle HP habt ihr da, echt super, gefällt mir sehr gut. Und übrigens: Kalle ist ein toller Hund!!! :)

LG Simone

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Herzlich Willkommen im Forum Anne!!!

Ich wünsche dir viel Spaß hier! Tolle Webseite!!!!!!!
Linda

Dabei
12 Feb 2012
Hallo alle zusammen,

gleich nach dem ersten Tag so liebe Begrüßungen und Komplimente. Wir danken euch sehr :eek:)

Dann werden wir mal ein bisschen rumschnüffeln...man sieht sich ;o)

Liebe Grüße

Anne mit Kalle

Dabei
12 Feb 2012
Hallo Mailo,

das ist ja schön mit jemanden in relativer Nähe zu sprechen.
Leider gibt es hier ja nicht viele Aussiebesitzer mit denen man sich mal austauschen kann.
Wo kommt ihr genau her? unter Berlin oder Richtung Meck Pom?

Dabei
4 Nov 2011
Ihr kommt aus einer schönen Gegend. Waren schon öfter an der Seeenplatte. Letztes Jahr im Spreewald--Burg.

LG Anne mit Emely

Dabei
16 Jul 2011
@ Anne aus Cottbus:

Wir sind eher unter Berlin.
Nahe Fürstenwalde. (Sagt dir das was?)
Das mit den Aussies hier ist schon echt schwierig..
Wir haben Mailo aus Buckow/ Dahme Mark.
& Ihr?

Lg Nina

Dabei
12 Feb 2012
@ Mailo: wir haben Kalle aus der Nähe von Köln. Hatte die ganzen Züchterseiten durchstöbert. Da war mir die Entfernung auch egal.
Ja Fürstenwalde sagt mir natürlich was. Dort ist auch eine Rettungshundestaffel. Übrigens eine schöne Arbeit für den Hund, allerdings auch sehr zeitaufwendig. Manchmal trainieren wir auch mir den Kollegen von Fürstenwalde.

@ Anne: Ja der Spreewald ist echt schön. Wohnen in der Nähe und fahren mit dem Fahrrad eine halbe Stunde nach Burg. Vielleicht trifft man sich ja zufällig mal. So ein Aussie hier in der Gegend fällt ja auf ;o)

LG
Anne

Dabei
4 Nov 2011
Waren im letzten Juli 14 Tage in Burg, sehr schöne Gegend, kommen bestimmt nochmal hin. Wir sind sehr gut aufgenommen worden, auch mit unsere Emely.
Mein Mann will unbedingt wieder hin. Wir sind Kanuten, und auf der Ostsee ist es nicht so angebracht, wo wir dieses Jahr gebucht haben.

LG Anne mit Emely

Anzeige:
Empfehlungen: