Anzeige:

Mein Hund als Tatoo - helft ihr mir ?

Dabei
7 Okt 2014
Beiträge
2.097
#61
Mein Tattoo wurde vorerst verschoben, momentan macht mein Hund mich auf andere Art arm.
Wenn ich ihn dann stechen lasse, am besten vergoldet :cool:
 

Anzeige:
Dabei
21 Jul 2013
Beiträge
23
#62
Die Tattoos im Watercolor Stil möchte ich gern sehen. Mir gefällt die Art sehr, ich wüsste nur leider nicht, was ich mir in einem solchen Stil stechen lassen sollte.
 
Dabei
7 Okt 2014
Beiträge
2.097
#63
So cool!
Wie der Zufall so will, habe ich heute meinen bevorzugten Tätowierer getroffen, der ja unauffindbar war , da weggezogen.
Im Herbst wird nun doch schon ein Fotoshooting von Finn gemacht und dann anhand der Bilder eine Vorlage erstellt.:cool:
 
Dabei
16 Mai 2016
Beiträge
43
#64
@Arc en ciel. "You will never walk alone" finde ich persönlich auch super passend als Ergänzung zu deinem Tattoo anstelle von "Wish you were here". :eek:
Falls ich mich doch noch entscheiden sollte, dass ein erstes Tattoo her muss, hatte ich auch sowas in die Richtung überlegt. Die Idee mit dem Herzschlag hat es mir gerade aber auch angetan. Das könnte dann auch so was kleines filigranes werden, was aber trotzdem ne Bedeutung hat. Finde ich persönlich schöner. Zumindest wenn es erstmal nicht so was großes werden soll. :)

Das Gesicht von meinem Tierarzt würde ich aber gerne sehen, wenn ich ihn frage, ob man sowas machen kann - für ein Tattoo :D
 
Dabei
3 Jan 2013
Beiträge
1.105
#65
Vielleicht auch eine Idee... ?
Ich habe mir von meinen Aussies Cheyenne und Scout (leben beide nicht mehr) die Pfotenabdrücke auf die Wade tätowieren lassen
 
Dabei
26 Feb 2016
Beiträge
211
Alter
41
#71
Das sieht toll aus:)
Find ich eine sehr schöne Idee mit den Pfotenabdrücken vom eigenen Hund. Das hat dann auch nicht jeder, wie die normalen Pfotenabdrücke. Die unterschiedliche Farbintensität macht es auch richtig echt. Schön gestochen!
 
Dabei
7 Okt 2014
Beiträge
2.097
#72
So. Komme grade von der ersten Sitzung.
Die Folie muss noch einige Zeit drauf bleiben, daher lässt es sich grad nicht besser fotografieren.

DSC_3052.jpg
 
Dabei
7 Okt 2014
Beiträge
2.097
#78
So, heute kam der Hintergrund dran

DSC_3223.jpg

Der hat übrigens ordentlich geblutet und ist auch ziemlich geschwollen im Gegensatz zum Rest letztes Mal :p
 
Empfehlungen:

Ähnliche Themen


Oben