Anzeige:

Mein Hund BRAUCHT 10 Halsbänder und 83 Spielzeuge!

Dabei
15 Mai 2012
@WASA, vielen Dank schonmal für deine tipps!!! Morgen geh ich auch gleich schnüre kaufen, das wird ein Spaß:D

@Arina, geht mir genauso :D Zum Glück hat mein Freund einen Gitarren-vogel, also darf er sich über mich nicht beschweren:D zumal die dinger auch immer ein bisschen teurer sind, als ein paar Halsbänder und Leinen:D

Anzeige:
Dabei
20 Mai 2008
Naja, manchen haben nen` Schuh-Tick oder sammeln Handtaschen, oder vielleicht beides! Ihr habt dann wohl nen` Halsbänder-Tick?

Also für stilbewusste Hundehalterinnen *seufz* und ihren vierbeinigen Begleiter, wäre doch der absolute Clou die dazu passende Handtasche *seufz*, oder?

So halt` etwas schickeres zum "Weggehen", dann eine für den "Alltag", eine für Kamera u. Hundeleckerchen, etc.! Eine für "Treffen" und eine etwas größere zum "Einkaufen u. Bummeln", naja, oder für die Uni!

Also dann brauche ich wohl für meinen schokobraunen Labbi-Mix, etwas weisses, kuhgeflecktes, pinkes oder mit Blümchen?

Obwohl hier muss ja unterstrichen werden, das Lucy eine "Dödelhündin" ist, die das Beinchen hebt wie ein Rüde!...*Hmm-schmoll* Dann darf ich hier wohl kein pinkes anschleppen, oder? *büdde*

Dabei
12 Apr 2012
Ui dann werd ich mich auch mal auf die Suche nach geeigneten Schnüren machen! Wir fahren ja bald ans Meer und da will ich mir was in Marineoptik flechten...na mal schauen was daraus wird *gg*

Weil ichs grad seh...weiß wer wo man diese Becherchen zum aufeinanderstapeln herkriegt? Ich denke das wäre eine schöne Beschäftigung für den Strand :)

Dabei
21 Feb 2011
Bei Ikea gibt es doch so bunte Becher.....da wo die ganzen Kindersachen sind.

Schnüre gibt es bei baender24.de.

Dabei
12 Apr 2012
Ok danke werd mich mal umschauen.
Übrigens danke WASA für den tollen Link! ;)
Hab von der Kyra schon Videos auf Youtube gesehen und war voll begeistert (vor Allem den Trick mit dem Bubber Bläschen im Wasser machen ^^)

Dabei
4 Jan 2012
Ich finde den Thread hier spitze, so viele die selber mal nähen wollen oder auch nähen :) Ich habe vor ca. 4 Monaten angefangen und seitdem gibt es öfters mal ein neues HB für meine Süßen *g* Ich habe jetzt auch schon ein Hundekissen genäht und ab und an gibt es ein selbstgemachtes Tau :D Mein Mann hat auch erst mit dem Kopf geschüttelt aber jetzt ist er still ;) Ist ja auch billiger selber zu nähen als immer zu kaufen *g*
Hier mal ein Bild von meinen Werken:

IMGP3203.jpg

Dabei
12 Apr 2012
Schöne Kollektion hast du da Tanja! Ich möcht auch endlich meine eigenen Halsbänder nähen!
Dafür muss allerdings erstmal ne Nähmaschine her und die sind ja nicht soo billig.
Dann müssen jetz eben erstmal selbstgeflochtene HBs her :)
Übrigens, kennt vielleicht jemand eine gute Videoanleitung wie man sowas hinkriegt?:
http://www.kingluy.de/halsbänder/kingluy-halsbänder/double-2/#cc-m-product-5642269764
http://www.google.at/imgres?hl=de&sa=X&biw=1120&bih=565&tbm=isch&prmd=imvns&tbnid=OHLZvABYF2T38M:&imgrefurl=http://www.messerforum.net/showthread.php%3F96877-Paracord-Spielereien&docid=vNQAQEER-fcFcM&imgurl=http://img829.imageshack.us/img829/5281/img2807i.jpg&w=640&h=427&ei=q9EHUKyyJ4XPhAetoK3SAw&zoom=1

Dabei
21 Feb 2011
Wow Tanja, die sind toll.

@ Aleks: das HB vom ersten Link ist Makramee. Im zweiten Link sind auch geflochtene.

Dabei
18 Mrz 2012
Ja aber hält das dann auch ordendlich? Nicht dass es beim ersten Zug wieder außernanderreißt :(
Eins hat bis jetzt nicht gehalten, das wara ber auch das erste und nicht anständig genäht, die anderen haben bis jetzt alle gehalten und joey kann echt ziehen wenn er will , die wichtigen Stellen nähe ich auch mehrfach kleinstichig

Dabei
12 Apr 2012
Danke Glöckchen!!
Dann werde ich es wohl doch mal ohne Maschine versuchen! Hab ja schon soo viele Ideen *ggg*

Dabei
18 Mrz 2012
Ich lasse meinen Mann auch immer probeziehen bevor das HB an den Hund kommt, wenns reißt (noch nie vorgekommen) wirds nochmal überarbeitet.

Dabei
12 Apr 2012
Ok dann kann mein Freund auch beweisen was zugtechnisch so in ihm steckt ^^ Übrigens ein superschönes Halsband hast du da gemacht!!
Muss aber jetzt nochmal lästig sein :rolleyes:
Wo bestellt ihr eure Borten so?
Bänder24 hat zwar ein paar schöne aber nicht soo viel Auswahl.

Dabei
18 Mrz 2012
Wieder mal ganz tolle Werke hier =)

Ich bräuchte kurz eure Hilfe, welche Kombi würdet ihr für eine Riesenschnauzer Hündin wählen =) Die Besitzerin hätte gern was fetziges =)=)

2012-07-19 12.09.49.jpg
2012-07-19 12.07.26.jpg
2012-07-19 12.02.44.jpg

Dabei
12 Apr 2012
Ich bin gerade auf der Seite von "Königreich der Stoffe" und das Resultat daraus.....Absolute Reizüberflutung!!! Find ich super :D

Dabei
18 Mrz 2012
Die ist ganz klasse, das sind die Momente in denen ich dann doch ein kleines bisschen traurig bin, dass ich keine Hündin hab ;)

Anzeige:
Empfehlungen: