Anzeige:

Mein Hund BRAUCHT 10 Halsbänder und 83 Spielzeuge!

Dabei
12 Apr 2012
Naja was nicht ist kann ja noch werden ;)
Du weißt da...ein Aussie kommt selten allein!

Anzeige:
Dabei
18 Mrz 2012
Danke für die schnelle Rückmeldung =) Grün scheidet leider aus ist nämlich Dunkelgrün und in Echt siehts zum davonlaufen aus =( Werd es jetzt wahrscheinlich Rot nehmen hab nämlich festgestellt das das Blau zu kurz ist =(

@Glöckchen du mein Lennox hat von der Borte auch ein Halsband =)=) Können auch Rüden anziehen =)=)

Dabei
7 Okt 2011
Rot ist definitiv fetzig...das ist ja auch schon die Borte....würde vlt schwarzes Gurtband nehmen...ist ein schöner Kontrast und wiederholt die Farben

Dabei
18 Mrz 2012
Weil ich s vorhin unter künstlichem Licht gesehen, hab da auch Bilder gemacht und als ichs dann im Licht draußen gesehen hab fand ichs schrecklich =( Tut mir leid =(. Das Halsband für Lennox? Hab ich genäht, neee fand die Borte soooo schön daher musste ich die haben =)

Ich such schnell ein Bild =)

Wollte es mit Rosa Gurtband machen weil die Hündin schon Schwarz ist und das Rosa ja auch in der Borte vorkommt =)

Dabei
18 Mrz 2012
Jaa geht deswegen hab ich auch von der Borte noch so viel, wollte auch ein Set machen nur hab mich jetzt umentschieden. Ich nehm immer Gurtband mit 1,4mm Stärke ist eigentlich total weich =). Habs bis jetzt noch nicht ausprobiert aber es muss gehen und mein nächstes Stück wird eine Braune oder Blaue Leine passend zu seinen Halsbändern =).

Dabei
18 Mrz 2012
sehr schön
@schnuppe: hab auch leinen draus gemacht, allerdings nicht zu jeder borte, sondern eine für jede farbe vom gurtband, die sehen jetzt nicht doll aus, aber egal ;) find die ganz weich, musst nur das richtige band genommen haben, für hb sollte das ja auch nicht zu hart sein

Dabei
15 Mai 2012
huhu,

ich hab die Tage was bei "Futterfreund" bestellt und rein zufällig war da noch ein Halsband für meinen süßen mit drin ;);)

leider etwas unscharf, aber da schaut er so süß:eek:
P6080009.jpg

hier nochmal in scharf
P6080010.jpg

Da ich heute beim Praktiker war (auch rein zufällig) hab ich gleich mal seile mitgenommen und werde mich später mal trauen eine Leine zu flechten :D:D
Hoffentlich wirds was, bei meinem Geschick:rolleyes:

Dabei
12 Apr 2012
Also ob mit oder ohne Tuch, Rumo ist echt ein suuper Hübscher! ;)

Mal ne Frage nebenbei: Glaubt ihr könnte man die Borte auch mit super starkem Textilkleber aufs Gurtband kleben?

Dabei
12 Apr 2012
*ggg* ja auch :p
Aber hauptsächlich weil man sonst meine nicht so sauber genähte Naht sieht :)
Bin da nämlich bisschen aus der Übung!

Dabei
18 Mrz 2012
Du ich hab auch schon ewig nicht mehr genäht (in der Schule bis zur 9ten Klasse und die ist jetzt auch 5 Jahre her) und wenn du passenden Faden zur Borte nimmst fällts kaum auf. Und mit der Zeit wird man ja besser =) Wenn du irgendwohin gehst wo viele Leute sind nimm lieber eins der bessern mit dann störts auch nicht wenn s die Leute angucken wollen =)

Dabei
18 Mrz 2012
Ich bin ja auch der absloute grobmotoriker und selbst bei mir fällts kaum auf, wenn der faden passend ist und du die größeren stiche auf die innenseite legst gehts echt, am hund selbst sieht man eh nichts

Dabei
12 Apr 2012
Nagut überredet! Dann werd ich es einfach mal versuchen :)
*gg* Wegen den anderen Leuten mach ich mir keine Sorgen. Auf der Hundewiese sieht man von Madoc sowieso nur den Schatten da haben die garkeine Zeit sich das genauer anzuschauen :p

Dabei
15 Mai 2012
@aleks, hihi Dankeschön:eek:

Eure Sachen sehen ja scho wieder wunderbar aus, ganz toll!

Ich brauch mal kurz eure Hilfe... Ich habe gerade meine erste Leine geflochten (man kann sie sogar ansehen:)) zwei Farben, vier Schnüre... Ich habe nur leider keine Ahnung wie ich die Schnüre so einfädeln und verknoten kann, dass es erstens gut aussieht, hält und eine Handschlaufe entsteht... Ihr wisst was ich meine;)
Weiß da jemand wie das geht?

Danke euch schon einmal!

Dabei
12 Apr 2012
Dabei
1 Dez 2011
Anuki hat neu :D

IMG_5535.JPG IMG_5533.JPG

Anuk hat vor ein paar Wochen ihre Flexi kaputt gebissen. Also musste eine neue her. Natuelrich eine die farblich zum k9 passt ;)
Eine Frisbee, denn Nukis Bruder spielt schon so schoen mit der Frisbee und faengt diese, da mussten wir auch eine haben ;)
Einen Kong Wubba, denn der wurde hier letztes als sehr wiederstandsfaebig udn robust gepriesen. Vielleicht haelt der meiner Princess of Destruction ja stand ;) Einen neuen quitsche Ball, eigentlich dachte ich er waere groeßer :( Und ein neues Kissen/Bett. Ich wollte eh nochmal eins kaufen. Wie praktisch, dass gerade dieses schoene, wasserabweisende, kratzfeste und robuste gerade im Zoo Deal 46% reduziert war :D

Dabei
12 Apr 2012
Uiii das ist ja wie Weihnachten und Geburtstag zusammen :) Den Wubba hab ich auch vor paar Tagen gekauft und er ist besonders gut angekommen :) Alleine damit spielen wird Madoc trotzdem nicht, ich bin mir sicher dass er den auch knackt :)

Dabei
1 Dez 2011
wie meinst du das "dass er ihn auch knackt"?
Ich wusste gar nicht, dass der Wubba auch quitscht. Bisher hat Anuk ihn aber noch nicht zum quitschen gebracht. Ist ihr wohl zu fest. Aber si ehat ihn schon gut angenommen un dein Loch in eines der Flatterbader gebissen. DIe Sau kriegt echt alles hin!
Wie laneg ist mein letzter Post her? 5min? Da war er noch 100% heil. Ich habe ihn ihr doch erst vor einer halben Stunde gegeben T___T
Die Rechnung ist noch nicht mal bezahlt udn schon der erste "Kratzer" dran.

Aber hej, dafuer ist sie ein Hund...zum SPielzeuge kaputt zu machen, Leinen durchzukauen und sich dreckig zu machen obwohl Frauchen sie erst 2 Tage zuvor gebadet hat ;) Das wussten wir ja alle vorher.
Naechste Woche naeht mein "Dealer" mir ein Norwegergeschirr :D

Dabei
12 Apr 2012
Damit mein ich dass er bis jetzt jedes "unzerstörbare" Spielzeug kaputt gekriegt hat ^^ Zumindest als Welpe.
Darum liegt bei uns nur noch das Tau herum. Das hält eeewig! :)

Dabei
1 Dez 2011
Ja, das haelt bei uns auch ;) Sogar der quitsche Knochen haelt obwohl Anuk sehr gerne mit ihm spielt!
Ansonsten hat sie schon so ziemlich alles kaputt gekriegt :( Mal sehen wie lange der Wubba haelt. Wenn er laenger als 8 Wochen lebt, dann wird er nachgekauft ;) Das waere naemlich schon echt lange!
Werde das Ding und den Hund...oder den Kong udn das Ding :D (?) raus schleppen. Soll die dicke Maus sich mal bewegen damit Frauchen sich im Fotographieren ueben kann :D

Dabei
12 Apr 2012
Dann gib sie ihr einfach nicht zum Zerstören :p
Viel Spaß euch zwei! Und auf die Fotos bin ich auch schon gespannt ;)

Dabei
1 Dez 2011
Wenn sie anfaengt zu zerstoeren nehme ich ihr das Ding weg. Aber man guckt ja nun doch nicht immer hin.
Ich werd die Fotos in unseren Thread stellen (Anuk und ich stellen uns vor; oder so xD)

Anzeige:
Empfehlungen: