Anzeige:

Mein Hund BRAUCHT 10 Halsbänder und 83 Spielzeuge!

Dabei
7 Okt 2011
Wunderschöne HB´s und Norweger....besonders die mit doppeltem Leder

Anzeige:
Dabei
16 Mai 2012
Hihi :) dass sieht schön aus :) ich habe seit kurzem nen aussie die hat nocht nicht viel aber meinen border hat

16 geschirre,
14 halsbänder,
5 leinen :)
3 kisten voll spielzeug und 3 kisten voll hundeknabbereien ;)

Dabei
18 Mrz 2012
:D alle verrückt hier ;)
sunny, du hast ja ne tolle Sammlung!!!! Und bountys selbst gemachtes find ich auch ganz klasse

Dabei
10 Jun 2012
Danke Elke *freu*, nein die hat eine Airbrusherin aus unserem Dorf gemacht, nicht 100% Flake aber ich find sie trotzdem toll :)

Dabei
2 Sep 2011
Ich danke euch! Das sind glaub noch nicht alle.. unsre Agilityleinen sind da auch noch nicht dabei... ja ich bin süchtig :D sogar meine kleine Fay (die erst eine Woche alt ist) hat schon 3 Halsbänder, 3 Leinen und ein Geschirr :D aber da ich das ja alles selber mache ist das doch halb so schlimm oder??? :)

Dabei
9 Dez 2011
Wenn mans selber macht find ichs nicht so schlimm als wenn man alles kaufen muss :D Bin aber auch süchtig,werd nur immer gebremst :(

Dabei
2 Sep 2011
Hihi mein Freund wollte mich anfangs auch bremsen, allerdings findet er die Halsbänder auch total schön und sagt mittlerweile nur noch "Sunny hast du wieder ein schönes Halsband (das meint er noch ernst) du hast ja sooo wenig (*räusper* das nicht mehr...) :D

Dabei
15 Mai 2012
@glöckchen, das ist ja wieder wunderbar geworden!!! ganz tolle Farben, sieht bestimmt toll aus an Joey!

Übrigens für alle selbernäher ohne Maschine, es gibt anscheinend ab morgen beim Penny eine Nähmaschine für 90€, hier mal der Link dazu:
http://www.penny.de/angebote/aktuell/?tx_nxangebote_pi1[detail]=5239&cHash=cac265b4421d76bd116a9c67b972ebe4

Hihi, ich bin doch ein Schnäppchenjäger :D

Dabei
9 Feb 2011
Wir haben eine uralte Maschine - da bin ich mir nicht ganz sicher, ob die das packen würde :D

Dabei
1 Dez 2011
Bei diesen billigen Angebots Naehmschinen, waere ich mir nicht sicher, ob die es schaffen Gurtband auch mal 3fach uebereinadner gelegt zu naehen.

Dabei
1 Dez 2011
An der einen oder anderen Stelle koennten so Schaneppchengeraete schon scheitern.
Gurtband, vielleicht 2-3 fach, Unterlegen mit Kunstleser, Fleece oder Neopren...Dann noch ne Borte (wobei die ja nicht dick sind)...
Da muss schon ne ordentliche NaehMa ran ;)

Dabei
15 Mai 2012
Ja, da habt ihr bestimmt recht. Ich hab kein Ahnung von nähmaschinen... Und wenn ich dann Nähmaschine von AEG lese, denk ich, das passt:eek:

B

Bautienchen

also meine billige hat das geschirr das ich genäht habe schon hinbekommen. man muss halt so ein bissel rumtricksen und wenn man sein maschienchen kennt, dann weiß man auch wo man mal mithelfen muss beim ziehen oder wo man lieber mit handrad weiter geht :) aber lederunterfütterung würde ich ihr jetzt auch nicht zumuten wollen. um mit dem nähen anzufangen oder zu schauen ob das überhaupt was für einen ist, reicht auch sowas erst einmal. wenn man dann erst einmal blut geleckt hat holt man sich eh wieder was besseres^^

Dabei
21 Feb 2011
Hier mal das unsere neuesten Werke. :)

Geflochten:
IMG_7339.jpg

Jeans bestickt:
IMG_7341a.jpg

Doppelt Leder bestickt.
Zuerst rechts:
IMG_7342a.jpg

Die Mitte:
IMG_7343a.jpg

Und links:
IMG_7344a.jpg

Dabei
15 Mai 2012
Gundi, das ist ja nicht zum aushalten, so schön sind die geworden. Ich find das schwarze Lederhb mit grüner Schrift besonders toll!!!

Dabei
21 Feb 2011
Danke Manuela. :)
Das HB war ein hartes Stück Arbeit und die Maschine kam da deutlich an ihre Grenzen......aber es hat sich gelohnt. Für ein Erstlingswerk recht ordentlich geworden. :)

Dabei
6 Feb 2012
Oh, die sind wirklich wunderschön geworden!!! Das Lederband ist ein Traum!!

Anzeige:
Empfehlungen: