Anzeige:

Mein Hund BRAUCHT 10 Halsbänder und 83 Spielzeuge!

Dabei
15 Mai 2012
ja das glaube ich, das ist ja schon sehr dick, das Leder. Für mich sieht es aber so gar nicht nach Erstlingswerk aus! Ganz toll!!!

Anzeige:
Dabei
9 Dez 2011

Ich hoffe man erkennt was :) Nieten HB und ganz einfaches Trixiegeschirr!
Pünktchen bekommt nächsten Monat noch ein Biothane HB :) In Neonpink

Dabei
7 Okt 2011
pimp your HB
nach Knochen, Engeln, Flügeln und Wölfen hab ich jetzt mal ein wenig Restleder getroddelt

Dabei
12 Apr 2012
Also echt da schaut man mal ne Woche nicht rein und schon werden hier wieder soo viele tolle Sachen gezeigt :)
Ich habe mich ja vor dem Urlaub auch drangesetzt und mein erstes Halsband geflochten. Nachdem ich es zwei Mal wieder aufknoten musste hat es dann beim dritten Versuch geklappt:

Dabei
15 Mai 2012
Wahnsinn aleks, das sieht Sooo Super aus!!! Darf ich fragen wie du das gemacht hast? Ich wollt nämlich heute auch endlich wieder Flechten :):)

Dabei
12 Apr 2012
Dankeschön! :)
Ich hab es nach dieser Anleitung gemacht:
http://www.youtube.com/watch?v=sRiA0x_MREI
Nur dass ich innen noch eine dritte Schnur eingeflochten habe weil das Ganze sonst zu schmal geworden wäre.
Aber mit der Länge hab ich ziemlich gekämpft! Das erste Mal wars viel zu eng und jetzt ist es auch etwas zu weit aber egal ich wollte es dann nicht nocheinmal aufmachen :)
Die Farbkombi gefällt mir an Madoc nicht so prickelnd das heißt es wird sowieso noch ein zweites geben also was solls :)
Tolle Anleitungen für verschiedene Techniken findest du auch hier:
http://www.fusionknots.com/graphics/gallery/knots/index.html

Dabei
12 Apr 2012
Bitte gerne ;)
Du hast Recht Elke! Und irgendwie muss ich mir ja die Zeit vertreiben bis ich endlich meine Nähmaschine habe.
Hab mir zwar Borten, Gurtband, Verschlüsse etc bestellt aber ich trau mich da händisch einfach nicht ran. Wäre schade um die schönen Borten :)
Darum ist jetzt erstmal flechten angesagt :)
Ahja wollte noch fragen ob jemand eine gute Anleitung für eine rundgeflochtene Leine hat (mit 4 Schnüren) Ich hab es mit der Scoubidoutechnik versucht aber das ist dann viel zu dick geworden :(

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Auf stechendes Orange würde ich aber noch irgendwie nen blauen Akzent setzen... Vielleicht blaue Knochen oder blaue Nähte oder sowas...

Dabei
5 Sep 2011
Naja, bei Lotta spritzt immer der Dreck vom Boden ans HB, wenn sie baden war...das paniert dann so schön^^

Letztes Mal hab ich ihr hellgrün genäht, aber wir brauchen dringend noch ein zweites selbstgenähtes Set, man weiß ja nie was kommt^^

Hm, ich glaub 2 Lagen Gurtband wird zu dick...das wären dann ja 4 Lagen...hm...ob das meine Nähmaschine schafft?

Empfehlungen: