Anzeige:

Mein Hund BRAUCHT 10 Halsbänder und 83 Spielzeuge!

Dabei
14 Okt 2012
Ich habe auch die Collar Leash bestellt, meine zwei hatten sie noch nicht viel an. Aber ich finde sie klasse. Den Preis finde ich gerechtfertigt. Ich flechte selbst viele Leinen und mache Halsbänder selber. In diesen Dingen steckt eine Menge Arbeitszeit. Denkt mal an z.B. eine Autowerkstatt! Materialkosten gegenüber dem Preis fürs Einbauen usw.....!!!

Dabei
16 Okt 2012
Sobald Nilesh ausgewachsen ist geht die Bestellung raus :)
Ich himmel die Leashes schon laaange an! :)

Keine Ahnung warum manche die schlecht machen oder " bei denen wundert es mich eh nicht " schreiben.... Schade :(

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
wir haben auch eines bestellt und freuen uns schon soooo doll drauf das es endlich ankommt und wir damit losziehen können :)

Dabei
21 Feb 2011
Diese Collar Leashes sind eine geniale Idee, auch wenn ich (noch) keine habe. ;)
Ich mache ebenfalls sehr viel selbst und verkaufe ja auch. Deshalb weiss ich, wieviel Arbeit in solchen Sachen steckt, wie man kalkulieren muss, damit noch was übrig bleibt usw.
Den Preis finde ich absolut angemessen.

@ lazerta: wir würden uns freuen, wenn du "bei uns" bleibst.

Ach ja: übrigens ist Neid die höchste Form der Anerkennung......also nicht unterkriegen lassen. ;)

Dabei
15 Mai 2012
Ganz genau Gundi!
Ich mag auch so eine Leine haben, ich glaub, so eine bestell ich mir wenn der Frühling da ist :D

Dabei
18 Mrz 2012
Hihi, ich möchte auch so eine, ich find die total klasse
[OT]Also ich fänds auch super wenn du hier bleibst, Lazerta, so ne Mini-Aussie Züchterin können wir hier echt noch gebrauchen[/OT]

Dabei
28 Sep 2012
Bin zwar auch noch nicht sehr lange im Forum, aber hier muss ich mich doch auch mal einmischen. Ich finde es wirklich schade, dass einige hier die Ideen anderer so verurteilen - ohne wirklich erklärbaren Grund.

Ich habe mir gestern auch mal meine Schnüre geschnappt und versucht nach dem gleichen Muster zu flechten. Nach insgesamt knapp 5 Stunden flechten und doppelt so viel Hornhaut an den Fingern als vorher ist es nun leider um einiges zu kurz und daher ziemlich unbrauchbar. Daher finde ich, dass die Collar Leashes absolut zu würdigen sind und das auch mit einem absolut angemessenen Preis.

ich mische mich mal als Käufer ein.
Ich finde die Idee gut und unterstützenswert, ich habe ein Unikat und mir war es das Geld wert. Wenn es einem das Geld nicht wert ist, dann kauft man es halt nicht...
Ich weiß nicht, wo das Problem ist.
Ganz genau meine Meinung! Alles andere ist auch für mich wirklich nichts anderes als Neid. :)

Dabei
9 Feb 2011
Ich bin absolut nicht neidisch :)
Ein Fan von den Dingern bin ich trotzdem nicht - eigener Geschmack und ich stehe auch nicht alleine da ;)

Dabei
30 Sep 2012
jeder hat einen anderen geschmack ^^ und das ist gut so!

Ich hab mir auch noch ein Collar Leash bestellt *freu* und von wegen Geschmäcker - meines wird nicht so bunt wie viele anderen (gefällt mir einach nicht an Kaylee) es wird bordeauxrot mit beige ^^ *freu*

Durfte es heute bei Kibo bewundern! Sieht toll aus und super praktisch!

Dabei
9 Feb 2011
Ich mache mir das, was ich mag ja selber *gg* Da muss ich nicht neidisch sein
Mir gefällt ja weder das geflochtene, noch einfache Handschlaufen und mir wäre es einfach zu viel um den Hals :)
Aber wenn andere das für ihre Hunde okay finden? Wieso nicht ^^

Dabei
7 Dez 2012
Huhu,
wir haben ein paar neue Errungenschaften :eek: Die wir euch natürlich gerne zeigen...
IMG_1629.jpg IMG_1630.jpg

http://www.facebook.com/home.php#!/...20693789.82344.164566033589280&type=1&theater

Damit ist Merle heute den ganzen Tag rum gelaufen und hat sich bewundern lassen...
IMG_1628.jpg

Und ihr neues Lieblingskissen...Danke nochmal an Julia! Das ist jetzt schon heiß geliebt...
IMG_1627.jpg

Jetzt warten wir noch auf unsere Collar Leash Leinen*freu*

Edit: ich habe die Bilder von den Sooo Kuhl Artikeln leider löschen müssen......denn auch auf Bildern ist ein Copyright. Ich weiss nicht, wie oft ich das schon geschrieben habe......ihr könnt nicht einfach Bilder von anderen Webseiten kopieren und hier einsetzen. Wenn ihr keine eigenen Bilder habt, dann stellt die Links hier ein. Ich hab jetzt nur für das eine HB den Link gefunden.
Wenn wir nochmal sowas finden, dann löschen wir kommentarlos!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
9 Aug 2012
Die blaue Aussieborte ist soooo schön. Die wird es ja wohl diesesmal nicht geben. Ich finde die neuen Farben nicht so toll.
Falls jemand noch von der hellblauen etwas zu verkaufen hat bitte bitte melden!

Dabei
9 Feb 2011
Genau
Da steht ja auch, dass man sich nur bei dem blauen benachrichtigen muss - denn wenn blau kommt, kommen auch die anderen Farben ;)
Auf Rot freue ich mich besonders :) Werde mir aber beide Farben holen

Dabei
1 Dez 2011
Ich finde es nicht gut wie akani hier dar gestellt wird. Sie hat doch nur ihre MEinung kund getan. Wo ist das Problem?

Dabei
21 Feb 2011
[OT]
Ich finde es nicht gut wie akani hier dar gestellt wird. Sie hat doch nur ihre MEinung kund getan. Wo ist das Problem?
Gar kein Problem....die anderen haben auch einfach ihre Meinung dazu gesagt......und die fällt halt anders aus als akanis.[/OT]

Anzeige:
Empfehlungen: