Anzeige:

Mein Hund BRAUCHT 10 Halsbänder und 83 Spielzeuge!

Dabei
15 Mai 2012
Aaahhh, musst du das so unbedarft erzählen :D:D jetzt brauch ich das aussie-orkan motiv auf nem polo :D:D mein freund killt mich irgendwann :D:D

Anzeige:
Dabei
27 Jul 2012
Ja... :) Aber momentan echt kein Geld für... Aber wenn ichs habe dann werd ich gleich bestellen! Möchte wenn ein Pulli :)

Dabei
12 Apr 2012
OOOh das T-Shirt kenn ich doch. Das ist wirklich toll! Hab mir schon überlegt da manche Madoc sowieso für einen Blue Merle halten ^^
Hab mich dann aber für eins mit "got Cookies?" entschieden. Finde die echt toll. Auch von der Qualität und Passform echt top!

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Sandra, schöne Sachen :) So eine Leine möcht ich auch noch unbedingt :)

Manu/Josi, wollt euch nur kurz Bescheid geben, dass wir die 7m bekommen *freu* ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
12 Apr 2012
So, auch wir sind auf den Zug aufgesprungen und sind seit gestern stolze Besitzer einer Collar Leash :)
Ich finde die Farben einfach Hammer!

179186_10200939017428094_1547756312_n.jpg

Dabei
12 Apr 2012
ja find ich auch :)
Ist das normal, dass die nicht soo locker über den Kopf gehen? Finde sie könnte einen kleinen Tick länger sein :rolleyes:

Dabei
7 Mrz 2013
Wo kann man diese Collar Leash Halsbänder bestellen?
Muss man das direkt aus Amerika importieren oder gibts das bei einem deutschen Händler aus.
Vielen Dank

Dabei
14 Feb 2013
Die gibts in Deutschland, hier der Link :)

Du kannst sie aber auch über Facebook kontaktieren, da musst du nach "Collar Leash by Lazerta Aussies" suchen... oder so ähnlich :D

Dabei
7 Mrz 2013
Die gibts in Deutschland, hier der Link :)

Du kannst sie aber auch über Facebook kontaktieren, da musst du nach "Collar Leash by Lazerta Aussies" suchen... oder so ähnlich :D
Josie weißt Du zufällig, wie lange es dauert, bis man dort Auftragsbestätigung mit Kontodaten zum bezahlen bekommt? Hab Sonntag bestellt und bis heut noch nix bekommen :confused:

Dabei
12 Apr 2012
Das kann manchmal bisschen dauern. Meistens macht sie einen Schwung und dann schaut sie sich erst die nächsten Bestellungen an glaub ich und sie hat gerade ziemlich viel um die Ohren.
@ Mariposa...Ich bin ja auch gerade am Kombinieren weil ich gern noch ein zweites eher schlichteres haben möchte. Tu mir aber mir den Farben auch total schwer ich kann mir einfach nicht gut vorstellen, wie das dann am Ende ausschauen könnte :)
Die Kombi vom ersten hab ich auch "geklaut" weil sie mir einfach so gut gefallen hat. Selber wäre ich da nie drauf gekommen bzw hätte ich nie geglaubt dass das so gut zusammenpasst *gg*

Dabei
14 Feb 2013
Josie weißt Du zufällig, wie lange es dauert, bis man dort Auftragsbestätigung mit Kontodaten zum bezahlen bekommt? Hab Sonntag bestellt und bis heut noch nix bekommen :confused:
Tut mir Leid, ich selbst hab dort bisher noch nicht bestellt. Aber vielleicht weiß es Linda (*Loki*).
Aber ich glaube es kann schon sein, dass es sich etwas verzögert. Sie hat ziemlich viele Aufträge und momentan auch Welpen (Soweit ich es in Erinnerung habe). :)

Anzeige:
Empfehlungen: