OOOh das T-Shirt kenn ich doch. Das ist wirklich toll! Hab mir schon überlegt da manche Madoc sowieso für einen Blue Merle halten ^^
Hab mich dann aber für eins mit "got Cookies?" entschieden. Finde die echt toll. Auch von der Qualität und Passform echt top!
Wo kann man diese Collar Leash Halsbänder bestellen?
Muss man das direkt aus Amerika importieren oder gibts das bei einem deutschen Händler aus.
Vielen Dank
Josie weißt Du zufällig, wie lange es dauert, bis man dort Auftragsbestätigung mit Kontodaten zum bezahlen bekommt? Hab Sonntag bestellt und bis heut noch nix bekommen
Das kann manchmal bisschen dauern. Meistens macht sie einen Schwung und dann schaut sie sich erst die nächsten Bestellungen an glaub ich und sie hat gerade ziemlich viel um die Ohren.
@ Mariposa...Ich bin ja auch gerade am Kombinieren weil ich gern noch ein zweites eher schlichteres haben möchte. Tu mir aber mir den Farben auch total schwer ich kann mir einfach nicht gut vorstellen, wie das dann am Ende ausschauen könnte
Die Kombi vom ersten hab ich auch "geklaut" weil sie mir einfach so gut gefallen hat. Selber wäre ich da nie drauf gekommen bzw hätte ich nie geglaubt dass das so gut zusammenpasst *gg*
Josie weißt Du zufällig, wie lange es dauert, bis man dort Auftragsbestätigung mit Kontodaten zum bezahlen bekommt? Hab Sonntag bestellt und bis heut noch nix bekommen
Tut mir Leid, ich selbst hab dort bisher noch nicht bestellt. Aber vielleicht weiß es Linda (*Loki*).
Aber ich glaube es kann schon sein, dass es sich etwas verzögert. Sie hat ziemlich viele Aufträge und momentan auch Welpen (Soweit ich es in Erinnerung habe).