Anzeige:

Mein Hund BRAUCHT 10 Halsbänder und 83 Spielzeuge!

Dabei
9 Aug 2012
Hi Lissy,

also einen großen Unterschied sehe ich nicht. Hab aber noch nicht geflochten.
Paracord kann sich immer minimal weiten, man könnte es aber vorher abkochen. Hab ich aber nicht gemacht.

Anzeige:
Dabei
1 Okt 2012
Aleks, die bunten Maulkörbe sehen ja toll aus! So einen werde ich Simba später mal bestellen (wenn es dann den shop noch gibt). :)

Dabei
9 Aug 2012
Also ich habe heute geflochten mit den 2 verschiedenen Paracord Arten.
Äusserlich kein Unterschied, nur ist das Nylonparacord weicher.

Rot ist Polyesterparacord (billiger) und schwarz das teurere Nylonparacord :

IMG_2495.jpg

Dabei
27 Jul 2012
AMSC? Einfach bei google eingeben? Gefällt mit immer noch toll die Leine, aber das habe ich ja schon erwähnt :D

Dabei
25 Dez 2012
Super schick Sarah! Sieht spitze aus :D

Und vom Anfassgefühl welches Paracord gefällt dir besser?

Und wo hast Du denn diese hübschen Metalldinger für die Enden gekauft?

KON

Berliner Schnauze
Dabei
22 Mrz 2011
So, bei mir ist gerade eine neue Bestellung rausgegangen. In dieser Bestellung waren:

Ein neuer 15kg Sack Bozita + Quietschespielzeug (ich mach mir ein vor Freude xD)

ein Autofahrgeschirr - hätte nicht gedacht, dass er wirklich aus seinem alten noch rauswächst

ein neuer Wurfdödel - seinen alten Fun-Mot hat er mit Hilfe eines spitzzahnigen Welpens in seine Einzelteile zerlegt und ich konnte ihn nicht wieder zusammenknüppern, jetzt gibts nen Aqua-Football, weil man auf dem auch so angenehm rumknautschen kann

eine Zupfbürste - hab hier im Forum nur gutes darüber gelesen und mir eine Les-Pooches Nachmache von Perfect Care geholt

sein Knoblauchgranulat wird langsam alle, da gabs auch neues

Dabei
24 Sep 2012
Da wird Ivo mal verwöhnt.XD
Bald mal muss ich auch wieder Futter bestellen, da werd ich auch so ein Wasserspielzeug mitbestellen- ist ja nicht mehr lang bis zum Frühling.=)

Dabei
12 Jun 2011
die Leine sieht sehr gut aus Sarah und optisch sieht man keinen Unterschied zw. dem Paracord und wenn das billigere noch weicher ist und dadurch besser in der Hand oder um den Hals liegt, dann was solls und 30m, wenn man einmal anfängt mit Flechten, was sind dann 30 m????????????????????????????

Dabei
12 Okt 2011
Wir haben ein neues Spielzeug gewonnen. Die Gaudispinne :)

Ist übrigens sehr zu empfehlen, die Spielzeuge werden aus natürlichen Materialien gefertigt (Schafswolle) und sehen echt süß auf. Fine steht total drauf.
Falls es jemanden interessiert, zu finden hier: http://www.hundeplatzl.de/startseite/

KON

Berliner Schnauze
Dabei
22 Mrz 2011
Ah, die sieht richtig gut aus die Spinne. Ist die denn auch recht robust? Gerade so Sachen zum Zerren kriegt meiner so schnell klein, auch wenn ich ihn damit nicht allein spielen lasse D:

Dabei
29 Apr 2012
Ich habs ja immer noch nicht geschafft, Bilder von den Halsbändern und Leinen zu machen, aber dafür hab ich mal meine Apportelsammlung fotografiert. Ein neues ist allerdings am WE noch dazu gekommen ;)
IMG_57144249.jpg

Das hat mir Noxi's Züchterin von der Crufts mitgebracht:
IMG_0385.jpg

Wenn ich mir das Bild so anschau, bin ich wohl auch ein klitzekleines bisschen verrückt ;)

Dabei
4 Jan 2012
3fach_Leder.jpg
Nachdem es heute hier wieder Schneeregen gegeben hat, dachte ich mir JETZT muss ein neues Frühlingshalsband her! Als ich heute morgen in der Werbezeitung ein Bild von einem lila Krokus gesehen habe war auch die Farbauswahl klar :) .

Empfehlungen: