Anzeige:

Mein Hund BRAUCHT 10 Halsbänder und 83 Spielzeuge!

Dabei
12 Dez 2012
Ach, so ein Mist, bin ich etwas schon wieder nicht uptodate?? Ich muss mal ein Seminar suchen: "Was trägt Hund heute??"

Anzeige:
Dabei
1 Okt 2012
Auf der Suche nach einem onlineshop, der Platinum und Hundezubehör verkauft bin ich auf Pets Premium gestoßen. Ich hatte Glück, da es bis zum 30.04. 15% Rabatt auf Hunter gab.(an dem Abend habe ich nämlich bestellt) Da musste ich einfach zuschlagen. :D
Außerdem hatte ich noch 10% Neukundenrabatt. Also habe ich 35kg Platinum bestellt, 4 retrieverleinen, eine 2meter lange größenverstellbare Leine ,ein neues Halsband passend zur Leine und ein paar Leckerlies.
Hier mal ein Bild ohne das Futter. :)
image.jpg

Dabei
15 Mai 2012
Boah super josi!!! Freu mich sehr für dich! Das sind doch die herrlichen Tage an denen man für hundi shoppt und dann auch gleich noch rabatt bekommt :D

ich freu mich schon auf bald ankommende neue Leine für rumo :):)

Dabei
27 Jul 2012
Tolle Sachen und Super Farben :D steht Simba bestimmt alles suuuuper :)

Ich schlag nächste Woche auf der Dortmunder Messe zu :D :D

Dabei
27 Jul 2012
Ja wir wollen ihn mitnehmen, er kommt eigentlich immer mit, muss das ja lernen :D
Fahren Freitag früh, und ihr? Wollt ihr Simba auch mitnehmen?

Dabei
2 Feb 2013
Oh schade wir wollen am Samstag, da ich Freitag bis 21 uhr arbeiten muss. Wir werden dann gleich nachdem Dienst zu meiner Schwiegermutter fahren, da wir ja 300km fahren müssen. Ich werde Simba auch mitnehmen, ist eine gute Übung.

Lg

Dabei
1 Okt 2012
Hihi, ich freue mich immer wenn neue Sachen für Simba ankommen. Aber ich habe auch nur so viel von Hunter bestellt, weil der Rabatt so verlockend war. :D
Ich finde die retrieverleinen praktisch! Vor allem für die Hundeschule und den Freilauf. :)

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Ja das stimmt. Ich find die auch richtig klasse für die huschu. Hab auch drei - aber nach und nach gekauft :D

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Jetzt muss ich unsere neueste Errungenschaft hier auch mal zeigen (Diejenigen die Touchs Threat verfolgen haben die Bilder ja schon gesehen ;) ).

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Haha super - gefällt mir total gut :) Hab auch überlegt, ob Comic oder Originalzeichnung und den Spruch find ich ja sowieso hammer ;)

Dabei
18 Mrz 2012
Huhu ihr lieben,

ich brauche mal wieder eure Hilfe...und zwar hab ich mich soooowas von in diese Aussie-Borte verliebt! ;) kann mir jemand bitte sagen wie ich an so ein Halsband komme?

http://blogs.deine-tierwelt.de/Pfotenfreude/

das mit den Schäfchen und dem verschiedenen Aussies mein ich :) da gibt's das anscheinend nicht mehr :(
Katja schau mal bei http://www.sooookuhl-hundetrends.hunde-homepage.com/borten_stoff_39422768.html
vielleicht wäre die ja was für dich..

Dabei
24 Sep 2012
Und Chanti bekommt bald ne Gefriertruhe.XD Wir waren in einem Elektrogeschäft und haben uns wegen großen Gefriertruhen informiert und am Ende fragt uns der Verkäufer wofür wir die brauchen. Ich sagte: "Für den Hund." Verkäufer leicht verwirrt. Ich: "Natürlich stecken wir nicht den Hudn rein.XD Die Truhe ist fürs Fleisch, für den Hund." Er fängt an zu lachen und meinte: "Ein Hund der eine Gefriertruhe besitzt, hab ich ja noch nie gehört." XD

Dabei
27 Jul 2012
Soooo, als erstes hier mal die Bernsteinkette
IMG_1885 (1280x853).jpg

Und dann unsre Errungenschaften von der Messe :D
IMG_1882 (1280x853).jpg

Endlich hat Diaz ein richtig tolles breites Lederhalsband bekommen, ich liiiiiiiiebe es! Dazu natürlich die passende Leine :D
IMG_1884 (1280x853).jpg

Und am Hundi :)
IMG_1891 (853x1280).jpg
IMG_1892 (1280x853).jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
20 Mrz 2013
Was für eine Messe meint ihr denn? Doch nicht die Dortmunder? :). Gibt es da vielleicht Hundefutter? Möchte gerne ein paar Futterproben haben (Wolfsblut, Orijen). Unsere Kleine kommt nämlich nächsten Freitag.

Dabei
20 Mrz 2013
Ich hab mal die Messe in Dortmund gegoogelt. Da kann man sogar die Aussteller sehen. Aber leider kein Wolfsblut oder Orijen. Jetzt weiß ich gar nicht, ob ich hin soll. Hab schon so viel gekauft und der Hund ist noch nicht mal da.

Dabei
20 Mrz 2013
Nee, dann fahre ich auch nicht. Haben gestern noch die Näpfe von Hunter gekauft. Jetzt fehlt nur noch Hundefutter. Und wenn ich dort auch kein Wolfsblut oder so bekomme...

Empfehlungen: