Anzeige:

Mein Hund BRAUCHT 10 Halsbänder und 83 Spielzeuge!

Dabei
12 Apr 2012
Jaa ich liebe Dagmars Sachen! Habe auch schon ein Türschild für die neue Wohnung in Auftrag gegeben :)
Und ich bin am Überlegen ob ich mir auch so einen Aufsteller in Comicformat bestellen soll. Hab mir gedacht der schaut sicher ganz nett aus an der Wand über der Halsband- und Leinen Garderobe :)

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Ja Aleks die find ich auch richtig toll :) Aber wenn ich mir noch was bestelle, dann dreht mir mein Freund den Kopf um ;)
Ich hatte mir zum Türschild nämlich auch noch eine Tonpfote bestellt (für mein Auto als Rückspiegel-Deko :D) und
die Futterbar ist auch schon in Auftrag gegeben :rolleyes: Darauf freue ich mich riiiiiiiiesig :)

Dabei
12 Apr 2012
Auja die Futterbars sind auch super! Super schön find ich ja auch die Leinengarderoben! Nur in der Dimension wie ich sie brauchen würde würde die wahrscheinlich meinen finanziellen Rahmen etwas sprengen *ggg*

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
ich hab nun auch so ein türschild in auftrag gegeben :) danke lisa für den tipp :)
Echt? Hihi, musst du dann (bitte :rolleyes:) unbedingt hier zeigen. Bin schon gespannt :)

Auja die Futterbars sind auch super! Super schön find ich ja auch die Leinengarderoben! Nur in der Dimension wie ich sie brauchen würde würde die wahrscheinlich meinen finanziellen Rahmen etwas sprengen *ggg*
Ja so eine wollt ich von Anfang an aber musst erst mal bisschen sparen :rolleyes: :D
Stimmt, die sind auch superschön, aber da gehts mir so wie dir haha ;)

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Wo muss ich denn auf ihrer Homepage drauf klicken das ich die leinengarderoben sehe? ;)

jaaa Lisa das werde ich euch natürlich hier präsentieren :)

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Bist du auch Facebook? Dann musst du da mal auf ihre Seite schauen. Auf ihrer Homepage hat sie von vielen ihrer tollen Sachen gar keine Bilder... :(

Dabei
15 Mai 2012
Lisa, hast du dir was von der Aussieborte bestellt oder machst du das noch??? Ich BRAUCH da was davon :D könnten uns zusammentun :)

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Jaaa ich hatte auch schon überlegt, weil ich für die Futterbar ja dann eh Versand zahlen muss und da passen sicher noch paar Meter Borte mit rein ;) Können wir also gerne macheeeeeen ;) Futterbar wird aber wohl erst Mitte Juni fertig werden hat Dagmar gesagt :(

Dabei
15 Mai 2012
Mir ist egal wann :D hauptsache ich bekomm ein Halsband und vielleicht sogar einen Leine aus der Borte :D Die ist nämlich echt toll :D:D:D Und mitte Juni ist eh schon bald :)

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
;) Ja dann geb ich Dagmar Bescheid - Musst mir nur noch sagen wie viel m du brauchst ;)

Evi, ich glaub sie gibt da im Vorfeld noch keine Preise an weil es ganz darauf an kommt wie das ganze später aussehen soll (Wie viel Näpfe, welche Napfgröße, welche Zeichnung, etc.). Ich habe drei Näpfe (Größe weiß ich grad nicht mehr :rolleyes:) und Touch und Luna als Originalzeichnung mit drauf. Die wird wohl in eeetwa so 150 € kosten...

Dabei
15 Mai 2012
hmm... ich glaub, ich mach dann ein Halsband und ne 1, 10 meter Leine draus... Was meinst du was man da braucht? 3 Meter? DAAAANKEEEE LISA :):) UNd das beste ist, dass wir uns dann auch wirklich treffen MÜSSEN :D:D:D

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Hmm willst du die Borte bei der Leine beidseitig? Wenn ja, hätt ich auch so an 3m gedacht :)
Ansonsten reichen normal auch 2m. Jaaaaaa, das stimmt - wird auch endlich endlich Zeit!!!! ;) ;) *freu*

@ Evi: Nein nein, du kannst schon im Vorfeld sagen was du möchtest und Dagmar sagt dir dann was das kostet :)
Ich bin mir nur nicht mehr ganz sicher was sie mir geschrieben hatte... :)

Zuletzt bearbeitet:

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Manu/Josi, also Dagmar hat grad geschrieben, dass sie nicht weiß ob sie noch 7m (3 für Manu, 2 für Josi, 2 für mich) zusammen bekommt aber sie packt mir auf alle Fälle was mit ein. hmm ich würd sagen, wir teilen das dann einfach :) Hauptsache jeder bekommt nen Meter ab ;)

Dabei
15 Mai 2012
super vielen lieben Dank lisa, das ist echt tooootal klasse :) Ansonsten mach ich ein Hb, nen kurzführer und vielleicht ein klickerband draus :) hihihi :) DANKE LISA!!!!

Dabei
1 Okt 2012
Dankeschön Lisa! :)
Hoffentlich bekommt sie noch genug Borte zusammen. Aber wenn nicht, nähe ich auch einen Kurzführer wie Manu anstatt einer Leine. :)

Dabei
9 Aug 2012
Heute gab es mal was fürs Frauchen!
Da sie das Motiv nicht mit auf der Messe hatten musste ich es über die Homepage bei Ihnen bestellen und so konnte ich es noch farblich verändern
und hab mir noch nen Schriftzug auf den Rücken drucken lassen.

Ich freu mich soooo, schaut mal:

IMG_0668.jpg IMG_0669.jpg

Dabei
9 Aug 2012
SitzPlatzAus da findest du das shirt. Aber andere hundefarben und Blumenfarbe. Kann man aber dann so ändern wie man will. Ich hab dann noch den text hinten zugefügt!
Jetzt muss es aber schnell warm werden

Anzeige:
Empfehlungen: