Anzeige:

Mein Hund BRAUCHT 10 Halsbänder und 83 Spielzeuge!

Dabei
7 Mrz 2013
Das Schwarz-Grau-Pinke ist aber auch chick ... gefällt mir auch total gut

Ich hab Türkis-Rosa-Grau bestellt in dem gleichen Muster ... bin mal gespannt wies wird.

Danke Aleks für die Info, dachte schon, meine Bestellung wär nicht angekommen

Anzeige:
Dabei
30 Sep 2012
Was für Farbkombis 4farbige Leine und 3farbiges Halsband würdet ihr für eine Red Tri Hündin wählen?
Auswahl: Rot, beige, braun, rosa, pink, blau, türkis, lila, dunkelgrau, orange, grün

Außer pink und türkis finde ich alle Farben schön aber ich kann mich nicht entscheiden....rot-beige-braun-rosa find ich super schön aber was würde da 3farbig dazupassen braun-rot-rosa??
Was würdet ihr für Kombis nehmen??

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Richtig toll Katja!! :) Freu mich auch schon soooooo riesig auf meine 2. Bestellung (die normal Mitte Juni kommen müsste) ;)

Dabei
12 Apr 2012
Katja das Schild ist genial geworden! Freu mich auch schon wenn meins endlich da ist!!
Kennt ihr die neuen Hunter-Lederleinen schon??? Hab sie letzten Sa beim uns im Zooplus entdeckt...Wahnsinn! Total schön sind die! Aber mal wieder viel zu teuer :p

60437a.jpg

Dabei
12 Apr 2012
[OT]Übrigens Annegret ich dachte mir auf der Collar Leash Seite schon, dass mir dieser Hund bekannt vorkommt und habe ihn oft bewundert. Jetzt sehe ich gerade dass das deine Finja ist ^^
Super schöne Kombi hast du dir ausgesucht! Passt ihr perfekt! Aber gut bei so einem wunderschönen Hund... ;) [/OT]

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Woow die neuen Lederleinen von Hunter find ich auch klasse!!! :)
Wie viel kosten die denn? Muss ich mal im Internet suchen...

Dabei
25 Mrz 2013
katja woher hast du dieses schild.. ist ja der wahnsinn :)
hab das schon vorher mal in nem anderen thread gsehen (bitte nicht bös sein, weiß nicht mehr wer die besitzer dieser süßen beiden racker waren, ein aussie und ein labi)... dachte aber dass das selbst gemacht ist :))

die hunterleinen sind ja auch ein traum..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
hab das schon vorher mal in nem anderen thread gsehen (bitte nicht bös sein, weiß nicht mehr wer die besitzer dieser süßen beiden racker waren, ein aussie und ein labi)... dachte aber dass das selbst gemacht ist :))
Ja genau -wie Aleks dir ja eh schon gesagt hat- das war ich :) Hatte die Bilder in Touch´s Threat und auch hier (Seite 69) hochgeladen ;)
Kann ich wirklich nur empfehlen - super Arbeit von Dagmar!! Bekomm demnächst meine zweite Bestellung und bin soooo aufgeregt :)

Aleks: Oh schade, dass die so teuer ist :(

Sooo und da ich heute schon so super gelaunt war weil endlich wieder sonniges Wetter ist und sich meine Laune dann nochmal verdoppelte als Touch sooo toll in der HuSchu war, konnte ich nicht anders und musste auch eeeendlich die tolle türkise/petrolfarbene Agileine mitnehmen. Wär dann unsere vierte ;)

20130605_162324.jpg

Dabei
15 Jan 2013
@Aleks :D vielen dank! Von Julia haben wir schon eine kleine Sammlung:rolleyes:, die Sachen sind aber auch so toll!! :D Und das Collar Leash ist auch mein liebstes, obwohl ihr alle stehen. Und orange hat sie auch überall mit drin, passt so schön zum Kupfer, wobei ich sagen muss das türkis an ihr auch einfach der Hammer ist!
Und ich habe schon wieder eine Idee die ich umsetzen muss:rolleyes:...
Madoc´s Collar Leash sieht aber auch genial an ihm aus!

Dabei
7 Feb 2013
booooa, Lisa, du bist gemein ;D
dann darf i jetz aber a a türkise Hunter kaufen, wenn du des darfst!!!!!!!!!!
durfte doch imma ned, weil türkis "zu viel Farbe" is und ned zum blue-merle passt.... ;)

Dabei
30 Sep 2012
@Aleks :D vielen dank! Von Julia haben wir schon eine kleine Sammlung:rolleyes:, die Sachen sind aber auch so toll!! :D Und das Collar Leash ist auch mein liebstes, obwohl ihr alle stehen. Und orange hat sie auch überall mit drin, passt so schön zum Kupfer, wobei ich sagen muss das türkis an ihr auch einfach der Hammer ist!
Und ich habe schon wieder eine Idee die ich umsetzen muss:rolleyes:...
Madoc´s Collar Leash sieht aber auch genial an ihm aus!
Ich find auch das Finja die Collar Leashes und co super stehen!! Wir haben hier ja auch eines liegen und es ist immer in Benutzung!! Allerdings noch aus dem alten Material.
Jetzt müssen neue her xD mein Freund hält mich schon für Verrückt!! aber wenns Geld reicht wirds wohl ein 2. Collar Leash 1-2 Halsbänder und eine 2m Leine. Ajaaa und für mich noch ein Lederarmband :3
Ich spinn....

Dabei
15 Jan 2013
Hahaaaa, neee du spinnst nicht, ich kann das gut nachvollziehen! Hier hängen jetzt drei Collar Leash´s rum, eine 2m Leine, ein Markenband und ein Glückskettchen was sie immer um hat:rolleyes:. Und ein Armband habe ich auch :rolleyes:, es ist super, leicht, schlicht, schick :D.... und...naja...die nächste Bestellung ist grad weg :rolleyes: noch eine 2m Leine und ein Zugstopp ...aber das schenke ich mit zum Geburtstag, also ist der Grund schonmal gut ;)
Das nächste Leash bekommt sie dann aber erst wenn sie fertig ist, das ist schon im Hinterkopf in der Planung ;) ...also, wer spinnt jetzt?;)

Dabei
30 Sep 2012
Hahaaaa, neee du spinnst nicht, ich kann das gut nachvollziehen! Hier hängen jetzt drei Collar Leash´s rum, eine 2m Leine, ein Markenband und ein Glückskettchen was sie immer um hat:rolleyes:. Und ein Armband habe ich auch :rolleyes:, es ist super, leicht, schlicht, schick :D.... und...naja...die nächste Bestellung ist grad weg :rolleyes: noch eine 2m Leine und ein Zugstopp ...aber das schenke ich mit zum Geburtstag, also ist der Grund schonmal gut ;)
Das nächste Leash bekommt sie dann aber erst wenn sie fertig ist, das ist schon im Hinterkopf in der Planung ;) ...also, wer spinnt jetzt?;)
haha zu ****!! mach mal ein Foto von deiner ganzen Sammlung!
Wie schaut denn dein armband aus? Julia hat leider erst ein Foto von einem Armband. Ich würd gerne mehr sehen ^^

Dabei
12 Apr 2012
Ja genau her mit der Sammlung! :)
Ich bin auch gerade wieder am Kombinieren für die nächste :rolleyes: Kann mich einfach nicht entscheiden!!
Lissy die passen deiner Catie wirklich toll! Das grüne Pinwheel gefällt mir besonders gut! Richtig schön sommerlich irgendwie.

Ach und ganz nebenbei....wieso bitte ist es bei euch so schön?? Ich weiß schon garnicht mehr wie die Sonne aussieht :p

Anzeige:
Empfehlungen: