dann versuche ich heute Nachmittag mal ein gutes Foto hin zu bekommen. Ich liebe Julias Sachen einfach weil sie so schön individuell sind!
Und die Farben sind der knaller!
Vom armband mach ich auch ein Foto, es ist schwarz-cognac.
Die Sonne ist bei uns auch erst seit zwei Tagen wieder da und passt irgendwie nicht zur Katastrophe...
Das stimmt sie macht wirklich schöne Sachen! Mein nächstes wird ja so ein Mix-Typ mit Leder wo die Handschlaufe dünner ist Und ich dachte an so eine Kombi wie bei ihrer Phönix
Mir fällt das immer so schwer selber Farben zusammen zu stellen ohne sie mal wirklich nebeneinander zu sehen. Da fehlt es mir wohl an Vorstellungskraft ^^
Freu mich dann immer auf die inspirierenden Kundenfotos hihi
Ist es bei euch auch so schlimm mit den Überschwemmungen? Oder geht es langsam wieder?
booooa, Lisa, du bist gemein ;D
dann darf i jetz aber a a türkise Hunter kaufen, wenn du des darfst!!!!!!!!!!
durfte doch imma ned, weil türkis "zu viel Farbe" is und ned zum blue-merle passt....
Eeeecht? Hab zwar gewusst, dass du de auch wolltest, aba nicht, dass sie des gsagt hat - SO A FRECHHEIT
Außerdem find ich alle petrol und türkistöne toll am blue merle <333
@Lissy: Wunderschöne Halsbänder
@all: ICH BRAUCH AUCH ENDLICH COLLAR LEASHES!!! Kann mich aber einfach nicht entscheiden
Wuuuaaah, ich will auch endlich eins haben nächsten Monat werde ich bestellen, hab aber auch noch keine Idee WIE das aussehen soll schließlich hätte ich gern 15 Farben
Eeeecht? Hab zwar gewusst, dass du de auch wolltest, aba nicht, dass sie des gsagt hat - SO A FRECHHEIT
Das rot-orange find ich toll! Coole Kombi! Generell alle sehen super aus! (Du magst Orange oder?? xD)
Ich muss mir ja jetzt auch Kombinationen überlegen für meine Maus. ich find das total schwer bei einer Red tri...
Danke ! Ja ich find orange passt super zu ihrem Kupfer, und da es überall drin ist passt alles zusammen XD!
Ach das schaffst du schon, ich fand es erst für einen merle schwer!
Deiner Maus würde bestimmt braun-grün oder gelb-lila stehen...was gefällt dir denn für ein Typ?
gelb lila passt ihr leider überhaupt nicht. Kaylees Freund Kibo hat ein Collar Leash in gelb lila und das sieht schrecklich aus zu ihr xD
grün würd super passen find ich. aber braun wär mir da glaub ich zu dunkel...
mir gefällt typ B double und typ D (3farbig) C wird es nicht weil wir schon einen daheim haben ^^
Denke Typ B würd weinrot (hab Julia gefragt ob sies besorgen könnte), rosa, beige und braun werden. Glaub das sieht gut aus.
oder D in weinrot, rosa, braun /weinrot, rosa, beige mal sehen ^^ ich hab ja noch ein bissi Zeit zum überlegen.
Ich weiß ja auch noch garnicht wie groß die bestellung wird xD
Hihiiii, da bin ich mal gespannt was es am Ende wird. Ich kann nur sagen das ich mal ein Kundenfoto von einem red-tri gesehen habe mit einem braun-grünen CL, sah super genial aus.
Du könntest ja z.B. auch grün-beige-braun nehmen!? Klar würde weinrot auch super passen, ich bin nur leider nicht so der Fan von rot-rosa-Kombis, und nachdem ich die vielen tollen Farben gesehen habe....hach, ich könnt für jeden Tag ein anderes haben .
Finja bekommt dann mal noch einen in D-dreifarbig mit orange-türkis-beige <3 .....jetzt kommt aber erstmal Leine und Zugstopp igendwann ...bestellt ist ja schon.
Ich denke zwar immer noch das Kaylee auch orange stehen würde, aber wenn du es nicht magst...
Bei uns gab es heute eine neue Flexileine.
Anuk hat furchtbare Angst vor Knallgeraeuschen und da hier bei uns fast jeden Abend jemand lustig irgendwelche Boeller schmeißt und Anuk schon zwei Mal weg gelaufen ist (zum Glueck nach Hause) moechte ich sie abends nicht mehr ableinen.
Ja da muss ich wirklich noch lange warten oder sind die verstellbar? Finde es halt so schade jetzt eines zu kaufen was in ein paar Wochen / Monaten nicht mehr passt..
Also es geht da ja nach Größe. Hab bestellt als Finja über 46 cm oder so hatte, deine Größe denk ich mal bleibt so und dann nimmt man noch den engsten Halsumfang.
Ich glaube Fini hatte da um die 31 cm und ist jetzt bei 34 cm. Sie hat die ersten etwas größer gemacht und die passen heute noch ohne Probleme, außerdem kann man die auch noch ein wenig verstellen.