Anzeige:

Mein Hund BRAUCHT 10 Halsbänder und 83 Spielzeuge!

Dabei
15 Mai 2012
glöckchen, dein selbstgemachtes ist wieder so schön geworden!!!

@aleks: oh, das ist wirklich sehr schön!!! Ich weis auch nicht, aber wenn er nicht mehr um so vieles größer wird, würde ich es mir, glaube ich, bestellen :D kann man es nicht wenigstens einen cm größer bestellen? Dann dürfts ja definitiv passen :D:D

Dabei
12 Apr 2012
Naja theoretisch gibts da mehrer Löcher also verstellbar wäre es :)
Ach ich werds mir bestellen und fertig! ^^

Dabei
15 Mai 2012
Ich habe es zwar schon im anderen Thread geschrieben, aber hier auch nochmal:D
Nächste woche gibt es bei Tchibo viel zum nähen, also faden und wohl auch eine nähmaschine:D

ich werd mir wohl die eine oder ander borte kaufen, das fadenset (braucht man ja immer:D) und dann per hand loslegen :D:D

Dabei
1 Dez 2011
ahhh da ist man 2 wochen mal nicht da und schon kommt man mit dem lesen gar nicht mehr hinterher :p
aber hier auch mal wieder was neues von mir :)
306835_440436349322799_1145309244_n.jpg

Dabei
19 Feb 2012
Bei tchibo gibt es eine Freiarm Nähmaschine Singer SimpleTM 3232 und eine Singer Overlock 654.
Ob die etwas taugen?

LG mariposa

Dabei
15 Mai 2012
hihi ja, wir meinten dasselbe, nur hab ich es sehr umständlich ausgedrückt :D
Haha, die Bilder sind toll! So ein Teil brauche ich auch ganz dringend :D

Dabei
9 Dez 2011
Diesen Monat kam für Punkt nur nen neues HB dazu...

Sonst hat sie diverse Teile rumliegen!
-K9 Geschirr mit 2 Aufkleber
-ein MAG HB,leider zu groß
-nen Hunter HB mit Steinchen
-ne Leine
-selbstgebastelte Schleppleine
-mhhh nen Trixiegeschirr
-so nen Softline-Geschirr oder wie die heißen (auch von Trixie)

In Aussicht ist ne geflochtene Leine und noch ein HB :)

Gonzo hat nich viel
-2HB
-ne normale Leine
-2 Flexis (3m und 5m)
-Softlinegeschirr
-und normales Geschirr

Glaub das wars bei ihm

in Aussicht nen neues HB und nen Norwegergeschirr^^

Dabei
12 Apr 2012
Ich hab mich verliebt! http://de.dawanda.com/product/33412285-Indianerhalsband-mit-Nieten
Im Prinzip wollte ich Madoc ja schon immer so ein "Indianerhalsband" kaufen aber ich wollte warten bis er ausgewachsen ist.
Jetzt mit fast 14 Monaten glaub ich nicht dass er noch großartig wächst außer vielleicht noch bisschen in die Breite.
Weiß nicht bin hin und her gerissen! Soll ich oder soll ich nicht??
Ich glaubs nicht! Da überwinde ich mich endlich und will es bestellen und dann kann es nicht nach Österreich geliefert werden!! *megadeprimiertbin*
:'(

Aber eure neuen Sachen sind wiedermal toll!!

Dabei
21 Feb 2011
Ich glaubs nicht! Da überwinde ich mich endlich und will es bestellen und dann kann es nicht nach Österreich geliefert werden!! *megadeprimiertbin*
:'(

Aber eure neuen Sachen sind wiedermal toll!!
Wieso das denn nicht? Klar, der Versand ist relativ teuer....aber wenn du das zahlst, kann es dem Verkäufer doch egal sein. Versteh ich grad nicht. :confused:

Dabei
14 Mai 2012
*gg* Ich oute mich jetzt auch mal als absolut kaufrauschig ^^ Mein Freund muss mit spitzen Kommentaren immer ein wenig bremsen (solche á la "Achso, hast du so viel Geld?"...was ich als Studentin natürlich nicht habe...*gr*) Kibo "Garderobe" umfasst zur Zeit:

- ein stink normales Alu strong Klickhalsband in orange zum Toben und einsauen
- ein schickes HB mit Leder und Borte (+ passende Leine)
- ein HB mit witzigem Stoff und Gurtband (Comicschafe auf der Weide XD) zum hüten
- ein geflochtenes Zugstopphalsband aus der Flechtstube
- eine Kette für die UO
- ein rotes HB mit Gelpolsterung für die Rettungshundearbeit (+ passende Leine)
- eine Triebleine in Camouflage
- eine alte Lederleine
- eine reflektierende Leine in blau-weiß
- eine schwarze Biothane Leine
- eine Joggingleine mit Expander von Ruff Wear
- eine Biothane Schleppleine (15m)
- eine Flexileine (8m)
- ein Geschirr von Greyhound (wird nicht mehr benutzt)
- ein Trekkinggschirr von Hunter (wird auch kaum mehr benutzt)
- ein Feltmanngeschirr (ganz neu *herz*)

(boah, ich bin ja echt nicht mehr ganz dicht...fällt mir erst auf wenn ich das alles hier so hinschreibe...XDD)

uuuund...ganz neu...ein Halstuch mit amerikanischen Emblemen damit mich ja nie wieder wer fragt ob mein (all american) boy ein Boder-Collie ist *lach* (wobei ich nur geringe Hoffnungen hege, dass die Leute wirklich die Verbindung USA = Aussie herstellen können :D)

Dabei
12 Apr 2012
Carpe Diem du hast ja auch eine ganz schöne Sammlung! Das Halstuch ist sicher der Hammer das würd ich gern sehen :) Aber ich glaube dass das die Leute auch nicht von ihrer Meinung abhalten wird *gg*

@Gundi...ja keine Ahnung wieso!! Ich habe meinen Warenkorb gefüllt, habe meine Daten eingegeben und dann stand da auf einmal bei fast der Hälfte der Produkte "Ware wird nicht nach Österreich geliefert" :( Ist ja bei Amazon genauso bei manchen Produkten. Find ich echt doof weil ich das Halsband echt oberhammer fand!
Weiß jemand wo man sonst noch solche Dinger finden könnte?

Dabei
14 Mai 2012
Es liegt noch auf der Post, weil ich meinen Pass bei meinem Freund liegen gelassen habe und den aber zum abholen bräuchte *gr* Deswegen kann ich noch kein Foto am Hund präsentieren XD Das ist es aber: Halstuch

Dabei
15 Mai 2012
glöckchen das ist wieder einmal sooo toll geworden!!!!
Danke CarpeDiem für den Shop, jetzt werde ich mal wieder shoppen müssen:D:D

hui, außerdem hat mir meine Schwiegermama ein total tolles Feldmanngeschirr geschenkt :D:D:D

Dabei
7 Okt 2011
Wieder einmal wunderschöne Unikate.......das hab ich für eine liebe Freundin und ihren black-tri gemacht

Dabei
6 Feb 2012
Hey Glöckchen, hey DuMa, die Halsbänder sind wunderschön.... :D

Anzeige:
Empfehlungen: