Anzeige:

Mein Hund BRAUCHT 10 Halsbänder und 83 Spielzeuge!

B

Bautienchen

*lach* ich hab auch mich 8 Schnüren geflochten, nur bei mir ging die schnur zwischen den letzen beiden durch und nicht nur beim letzen, meine leine ist ziemlich rechteckig, wird das mit eurer technik besser(runder)?

Dabei
1 Dez 2011
ICh war in den letzten Tagen auch mal wieder fleißig...:D

Für eine Appenzeller-Dame:

passenden Schlüßelanhänger für Frauchen :

Für einen Jack-Russel:

Ein neues für meine Maus:

18 Spielzeuge :D

1m Leine mit Handschlaufe

Futterbeutel (Kordel und Stopper fehlen auf dem Foto)

und noch ein Schlüßelanhänger

Dabei
15 Mai 2012
Boah das sind ja tolle Sachen!! Besonders die Spielzeuge und der Futterbeutel! Super wenn man so etwas selber kann :D
An Spielis hab ich mich auch schon selber versucht, aber leider wurde es noch nichts... naja, der nächste verregnete Sonntag kommt bestimmt :D

Dabei
2 Aug 2012
Wow wenn ich mir das alles so anschaue, dann haben wir ja echt wenig hier zu Hause.
Wir haben:
2 x Nylonhalsband
1 x Kettenhalsband
1 x Lederhalsband von Hunter
1 x Lederleine Hunter
1 x Flexleine
1 x Geschirr von Hunter
1 x Lederoptikkissen mit Silikonfüllung von Klin

dafür haben wir aber einiges an Spielzeug, wobei er nur ein Latexschwein (Mittlerweile schon 2 1/2 jahre hier^^) und ein Plüschschaf für den täglichen Gebrauch hat

Ich würde auch jede Woche was neues kaufen, überlege dann aber, ob er das wirklich braucht^^

Dabei
12 Jun 2011
sehr vernünftig Krabbe!

fleißige Julia, tolle Sachen, sehr Chick

und Tanja, vielen Dank für die Anleitung, werde es versuchen, wenn mein Arm wieder richtig hinhaut, schwer ist es ja nicht, werde berichten

Dabei
12 Apr 2012
Wow Julia! Was für tolle Sachen!! Besonders das türkis/pinke HB mit den Blumen find ich toll. Schade das ich keine Hündin hab :)

@Krabbe...so war das bei mir auch am Anfang aber dieser Thread hier macht irgendwie süchtig! ^^
Habe 1 Nylonhalsband für Madoc gehabt (eig 2 aber das zweite hat er nur sehr sehr selten getragen) und innerhalb von paar Monaten sind noch 4 HBs und ein Norwegergeschirr dazugekommen. In nächster Zeit erwarten wir noch 2 selbstgenähte von einer Bekannten und ich habe 2 handgenähnte von mir selber in Plaunung (wovon es Ende des Jahres, wenn ich meine Nähmaschine bekomme sicher noch viel mehr geben wird!). Ahja und Ende September ist dann auch noch die Internationale Hundeausstellung angesagt...ich brauche wohl nicht erklären was das heißt ^^

Dabei
7 Okt 2011
Immer wieder schön dieser thread und natürlich eure selbstgebastelten Sachen.
Ich habe mich mal an Brandmalerei versucht....macht auch Späßken und man kann altes pimpen

Dabei
9 Dez 2011
Was brauch ich denn alles wenn ich eine 3-fach verstellbare Leine flechten möchte,die so ca.3,50m lang sein soll?

Dabei
30 Dez 2011
Elke, ich mag den ausgestanzten Schmetterling ;)

Aus akteuellem Neuerwerbungsanlass zähl ich mal Elmos Besitztümer auf (Leinen und HB ;) )

1 fliederfarbendes Bortenhalsband mit Blümchen mit Leine ich glaub von Trixie?
1 Hunter Alustrong Barock Halsband mit Leine
1 Hunter Alustrong in schwarz (zum nass/dreckig werden)
1 Biothane Retrieverleine in dunkelblau (Regenleine)
1 Biothane 3fachverstellbare Führleine in hellblau (Strandleine)
1 schwarze Schlepp
1 Autosicherheitsgeschirr
nd ganz neu:
1 graues Waschbärenbortenhalsband inklusive passender Leine
kIMG_3729.jpg

Dabei
30 Dez 2011
Katjy, das passt toll zu Spicys Fell :D auch wenns noch ein bischen groß aussieht ;) aber er wächst ja noch ;)

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
@Vanessa: Ja ist auch noch noch ein bissi zu groß ;) aber eben du sagst es, er wächst ja noch :) auf der kleinsten Einstellung sind es noch 2-3 cm zu viel :) daher darf er es auch jetzt noch nicht tragen ;)

Dabei
15 Mai 2012
@DuMa: WOW Das sieht Hammertoll aus!!!!!!!! Den Schmetterling finde ich auch wahnsinnig schön :)
@Vanessa: Hihi, na da hat sich der kleine Kerl ja mal eingedeckt :D
@Katja: Das steht Spicy richtig gut!!! Die Farben passen toll zum Fell!

Dabei
9 Feb 2011
Ja, wo kaufen?
Ich sehe immer überall nur diese Standard HBs, ohne schöne Muster.
Ich finde den Stil von Spicys so schön :)

Dabei
1 Dez 2011
Danek für euer Lob :))

@Mitch: ich mache die für Bounty auch selber ;) und nächstes Jahr habe ich auf verschiedenen Hundeveranstaltungen meinen Stand :) und mein Shop ist momentan auch im Aufbau aber das ist leider nicht sp einfach :DDD

Dabei
9 Feb 2011
Hach, ich würde das ja gerne mal selber machen, aber ich weiß nicht, ob unsere uralte Nägmaschine das packt...
Vllt bestellt ich mal was und teste das mal ^^
Sonst frage ich mal meine Oma, ob die eine bessere hat

Dabei
9 Feb 2011
Na, dann werde ich das wohl mal testen :D
Aber erstmal gucken, wann ich weg bin :I

Anzeige:
Empfehlungen: