Und schon wieder sowas schönes! Sieht wunderschön aus. Ich will auch sowas können.
Scheitert leider schon daran, dass ich nicht mal ne Nähmaschine hab.
Am Samstag waren wir ein bisschen beim Fressnapf shoppen und haben gleich mal ein neues Bettchen mitgehen lassen Immerhin dürfen die Waus diese Woche mit ins Büro, da kann man doch nicht das alte schmuddelige und haarige von zuhause mitnehmen ^^ noch dazu war es um 50% runtergesetzt da kann man doch nicht einfach dran vorbeigehen!
Und Buddy gefällts auch...
Und fertig Meine Freundin hat fuer Anuk und ihren Rueden Partnerhalsbaender genaeht. Wir nennen sie liebevoll die "Trottelhalsbaender" War also durchaus beabsichtigt, dass sie etwas verrueckt und nicht umwerfend schoen aussehen. Meins bzw Anuks Halsband ist das obere, also das normale.
Ja, finde ich auch. Am 3.11 treffen wir uns auf einem Forumtreffen zum ersten Mal. Dann machen wir Fotos von den zwei Trotteln mit ihren Trottelhalsbaendern
Hehe, ich finde die HBs super Aber die sind doch gar nicht so trottelig, die Farbkombi ist doch herrlich qietschig (Wahrscheinlich bin ich selbst schon so vertrottel )
und du meine manu! die sind teilweise so krumm... aber gott sei dank sieht man das nicht bei dem spielie. aber vielleicht kommt es ja noch mit der zeit, wenn wir viel üben?
ZU den Hbs: Die sind ganz ganz toll, sowas Verrücktes brauche ich auch noch
ZUm grade Schneiden: das konnte ich noch nie, mir wurde schon in der Grundschule immerdie Schere weggenommen. Beim Nähen wird auch alles schief und krumm, aber mich störts nicht
OH JA, Rumo braucht wirklich ein Trottelhalsband, vielleicht hab ich dann auch eine Entschuldigung für die Huschule
Muss ich gleich mal gucken gehen, welche Trottelborten noch zu ihm passen würden...