Anzeige:

Mein Hund BRAUCHT 10 Halsbänder und 83 Spielzeuge!

Dabei
25 Aug 2012
Und schon wieder sowas schönes! Sieht wunderschön aus. Ich will auch sowas können. :eek:
Scheitert leider schon daran, dass ich nicht mal ne Nähmaschine hab.

Dabei
12 Apr 2012
Am Samstag waren wir ein bisschen beim Fressnapf shoppen und haben gleich mal ein neues Bettchen mitgehen lassen :) Immerhin dürfen die Waus diese Woche mit ins Büro, da kann man doch nicht das alte schmuddelige und haarige von zuhause mitnehmen ^^ noch dazu war es um 50% runtergesetzt da kann man doch nicht einfach dran vorbeigehen!
Und Buddy gefällts auch...

51659_4425742132105_1211185922_o.jpg

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Hallo Ihr Lieben,

möchte demnächst auch versuchen ein HB selbst zu nähen. Kennt ihr denn gute Anleitungen bzw. auch Seiten, wo es tolle Borten etc. gibt?

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Ja stimmt, wirklich sehen tut ma die meistens nicht :(( aber probieren würds ichs trotzdem gerne mal...
Danke Glökchen!! :)

Dabei
1 Dez 2011
11908117yg.jpg Und fertig :) Meine Freundin hat fuer Anuk und ihren Rueden Partnerhalsbaender genaeht. Wir nennen sie liebevoll die "Trottelhalsbaender" ;) War also durchaus beabsichtigt, dass sie etwas verrueckt und nicht umwerfend schoen aussehen. Meins bzw Anuks Halsband ist das obere, also das normale.

Dabei
1 Dez 2011
Ja, finde ich auch. Am 3.11 treffen wir uns auf einem Forumtreffen zum ersten Mal. Dann machen wir Fotos von den zwei Trotteln mit ihren Trottelhalsbaendern :D

Dabei
15 Mai 2012
Hehe, ich finde die HBs super :D Aber die sind doch gar nicht so trottelig, die Farbkombi ist doch herrlich qietschig :D (Wahrscheinlich bin ich selbst schon so vertrottel :))

Dabei
25 Aug 2012
Mir gefallen sie sehr gut und trottelig find ich sie gar nicht. Bin richtig neidisch, ich stell mich nämlich beim Nähen an wie die Kuh beim Tanzen :D

Dabei
27 Jun 2012
und du meine manu! die sind teilweise so krumm... aber gott sei dank sieht man das nicht bei dem spielie. aber vielleicht kommt es ja noch mit der zeit, wenn wir viel üben? :D

Dabei
18 Mrz 2012
ZU den Hbs: Die sind ganz ganz toll, sowas Verrücktes brauche ich auch noch

ZUm grade Schneiden: :D das konnte ich noch nie, mir wurde schon in der Grundschule immerdie Schere weggenommen. Beim Nähen wird auch alles schief und krumm, aber mich störts nicht

Dabei
15 Mai 2012
Hehe, wir schneidetrottel brauchen auch Trottelhbs, also für unsere Hunde :D Wo bekommt man die Borte her? Jede fertigt eins an und das krummste gewinnt :D

Dabei
15 Mai 2012
OH JA, Rumo braucht wirklich ein Trottelhalsband, vielleicht hab ich dann auch eine Entschuldigung für die Huschule :)
Muss ich gleich mal gucken gehen, welche Trottelborten noch zu ihm passen würden... :D

Dabei
1 Dez 2011
Hihi, ja Trottelhalsbaender sind gut, was Rumo :rolleyes:? "Die benimmt sich nicht schlecht, nein! Die benimmt sich sehr gut fuer einen trottel!" ;)

Anzeige:
Empfehlungen: