nein habs nicht eingestellt, hab gerade gesehen, dass Du Klickverschluß hast, ich bevorzuge Zugstopp, hat sich allerdings etwas geweitet, aber zum Glück nur an dem offenen Teil, sodaß er nicht ausschlüpfen kann - ach was rede ich, wenn er will kann er schon
Ich mag Zugstopp eigentlich auch lieber, wusste nur nicht wie ich das am besten mache...
Habt ihr Tipps oder ne gute Anleitung wie man richtigerweiße den D-Ring miteinflechtet/knotet?
Anzeige:




















