Anzeige:

Mein Hund BRAUCHT 10 Halsbänder und 83 Spielzeuge!

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Beiträge
1.962
nein habs nicht eingestellt, hab gerade gesehen, dass Du Klickverschluß hast, ich bevorzuge Zugstopp, hat sich allerdings etwas geweitet, aber zum Glück nur an dem offenen Teil, sodaß er nicht ausschlüpfen kann - ach was rede ich, wenn er will kann er schon:p
Aber wir haben ja alle so tolle Hunde, die das nie machen würden ;)
Ich mag Zugstopp eigentlich auch lieber, wusste nur nicht wie ich das am besten mache...

Habt ihr Tipps oder ne gute Anleitung wie man richtigerweiße den D-Ring miteinflechtet/knotet?
 

Anzeige:

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Beiträge
1.969
Alter
41
Huhu ihr lieben,

das Halsband von Gundi ist heute gekommen und es ist sooooo toll :) anbei mal zwei Fotos :)


@Gundi: vielen lieben Dank! Es sieht echt großartig aus! :)
Halsbandsnow.jpg Halsbandsnow1.jpg
 
Dabei
2 Sep 2011
Beiträge
177
Alter
36
Meine 2 haben in letzter Zeit natürlich auch wieder ein paar Halsbänder bekommen :D

Geschirr für Fay



Partnerlook für Sunny und Fay :)





Mädchenhalsband für Sunny



Das erste Aussie Halsband für Fay, hab ich noch in lila genäht, aber noch kein Foto gemacht...





Und Weihnachtshalsbänder für beide mit der süßen Elchborte :)









 
Dabei
27 Jul 2012
Beiträge
2.368
Alter
32
tolle Sachen! Wow :) bin begeistert :)

Ich hab gestern die ersten Fleecezergel gemacht, mein Dicker ist begeistert :)
IMG_8432.jpg IMG_8433.jpg IMG_8435.jpg IMG_8436.jpg
 
Dabei
9 Feb 2011
Beiträge
2.016
Alter
30
Ich brauche einen Dalmi und einen Schäferhund, die ich benähen kann - die Borten von Pfotenfreude sind immer sooo toll *______*
Ich finde z.B., dass die mit den Aussies sich total weich anfühlt ^^
 
Dabei
1 Dez 2011
Beiträge
357
Alter
34
So schöne Sachen habt Ihr alle wieder....
Ich war auch fleißig :)
Schlüßelanhänger IMG_4228.jpg IMG_4229.jpg IMG_4230.jpg
Elmos Kissen, als Größenvergleich mal Bounty drauf :D IMG_4233.jpg
Halsband im Mini Formaz, HU 27cm :) IMG_4262.jpg
Halsband+Leine IMG_4264.jpg
noch ein Kissen, in normal Größe :D IMG_4266.jpg
und noch ein Halsband :) IMG_4267.jpg
 
Dabei
18 Mrz 2012
Beiträge
1.012
Tolle Werke =) Da werd ich ganz weil meine immer nicht so schön werden :/

Hier mein erstes AussieHalsband für Lennox =)

DSC01107.jpg DSC01108.jpg DSC01109.jpg DSC01112.jpg DSC01110.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
12 Apr 2012
Beiträge
1.057
Alter
36
Wow! Da habt ihr aber wieder schöne Sachen gezaubert!
Die Aussieborte mit knallrotem Leder schaut aber auch interessant aus :)
Ich bin ja noch immer am überlegen welche Farbkombi ich nehmen soll.
Beim Stöbern bei Dawanda habe ich dann diesen Stoff gefunden:



Also Aussieborte in flieder, lilanes Gurtband und "gepolstert" mit diesem Stoff. Denkt ihr das würde gut ausschauen?
 
Dabei
1 Dez 2011
Beiträge
357
Alter
34
Hast du den D-Ring hinter dem Leder? Es ist einfacher dür die Maschine zu nähen wenn du den am GB befestigst und nacher das Leder einfach dahinter, dadurch hast du auch keine "Scheuer-stellen" weil das LEder dann wirklich polstert ;)

Aber die Kombi ist toll :)

Tolle Werke =) Da werd ich ganz weil meine immer nicht so schön werden :/

Hier mein erstes AussieHalsband für Lennox =)

Anhang anzeigen 13948
 

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Beiträge
1.962
Wow! Da habt ihr aber wieder schöne Sachen gezaubert!
Die Aussieborte mit knallrotem Leder schaut aber auch interessant aus :)
Ich bin ja noch immer am überlegen welche Farbkombi ich nehmen soll.
Beim Stöbern bei Dawanda habe ich dann diesen Stoff gefunden:



Also Aussieborte in flieder, lilanes Gurtband und "gepolstert" mit diesem Stoff. Denkt ihr das würde gut ausschauen?

Glaub das sieht richtig toll aus!!! Meine beiden Aussieborten sind auch endlich gekommen und sobald die Leder-/Gurtbandbestellung eintrifft werd ich auch endlich loslegen. Werde allerdings beide HB´s von den Farben her sehr schlicht halten und nur schwarzes Gurtband und Leder nehmen :)
 
Dabei
18 Mrz 2012
Beiträge
1.012
Erst mal danke =)
Alsooo es ist mit rotem GB unterlegt was man wegen dem roten Leder nicht sieht =) Und wegen dem D- Ring ich näh meine HB immer komplett unterlegt weswegen hinter dem Ring nochmal Leder+GB+Borte ist also gescheuert hat da bis jetzt noch nichts =)
 
Dabei
9 Dez 2011
Beiträge
1.094
Alter
39
Pünktchen bekommt die nächsten Tage ihr 2.Weihnachtsgeschenk :)
Nen Mantel maßgeschneidert in Pink kariert...Fotos folgen wenn er fertig ist.
 

Anzeige:
Empfehlungen:

Ähnliche Themen


Oben