Anzeige:

Mein Hund BRAUCHT 10 Halsbänder und 83 Spielzeuge!

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Beiträge
1.962
Nach drei Tagen konnt ich einfach nimmer und musste bestellen haha ;)
 

Anzeige:

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Beiträge
1.962
Jaaa eben da konnt ich ja quasi gar ned aus ;) Ich hoffe hier werden in nächster Zeit nicht noch mehr tolle HB`s gepostet,
sonst muss ich wieder einkaufen und dann schmeißt mich mei Freund echt irgendwann raus :D Also kauf Madoc ja nichts neues :D
 
Dabei
12 Apr 2012
Beiträge
1.057
Alter
36
ich versteh dich! Wenst schon 3 hast dann fehlt die vierte schon irgendwie *gg*
Jetzt seh ich das Bild von deinem Einkauf ja erst! Was hast denn du vor?? :)
 
Dabei
12 Apr 2012
Beiträge
1.057
Alter
36
Jaaa eben da konnt ich ja quasi gar ned aus ;) Ich hoffe hier werden in nächster Zeit nicht noch mehr tolle HB`s gepostet,
sonst muss ich wieder einkaufen und dann schmeißt mich mei Freund echt irgendwann raus :D Also kauf Madoc ja nichts neues :D
Oje dann schau in nächster Zeit lieber nicht hier rein. Am 15.12. (wenn nicht schon früher) wird hier nämlich eine Nähmaschine einziehen und Material für viele viele Halsbänder ist auch schon unterwegs! :)
 

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Beiträge
1.962
Irgendwie ist mein Bild von den eingekauften Sachen jetzt weg?!?!
Naja irgendwie wars plötzlich doch so viel haha

Ohneiiiiin bitte nicht!! Das wird lustig - dann muss ich noch mehr kaufen ;)
Bin schon gespannt auf deine HB´s etc.
 
Dabei
27 Jul 2012
Beiträge
2.368
Alter
32
Hat eine von euch ein Halsband für seinen Aussie was auch 30mm Gurtband plus Polsterung ist? Würde das gerne mal an irgendwem sehen, ob das nicht zu wuchtig ist...
 
Dabei
8 Okt 2012
Beiträge
429
Also ich finde es zu wuchtig, bei mir ist 25 das höchste der Gefühle, aber in der Regel nehme ich 15 oder 20, dann sieht man es gar nicht mehr.
 
Dabei
9 Feb 2011
Beiträge
2.016
Alter
30
Ich finde 25mm perfekt, weniger wäre mit zu dünn, eben weil man es nicht mehr sehen würde, und 30mm+Polsterung wäre mir wohl zu viel ^^
 

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Beiträge
1.962
Ich habe je nach Borte auch immer 20 oder 25mm Gurtband und dann eben noch die Polsterung drunter. 30 fände ich für touch auch zu wuchtig
 
Dabei
27 Jul 2012
Beiträge
2.368
Alter
32
Hab letztens ein Bild von nem Border mit 30er plus Polster gesehen und das sah gut aus, aber es war so unvorteilhaft fotografiert deswegen hoffe ich jemand hat hier eins :D
 
Dabei
1 Dez 2011
Beiträge
357
Alter
34
jenachdem wie viel Fell ist es auch nicht wuchtig, bei Bounty 25+leder ist dann ca 30-32 breit sieht man das Halsband nie :D darum denke ich das ein Aussie auch ohne Probleme 30 plus polster tragen kann :D
 
Dabei
27 Jul 2012
Beiträge
2.368
Alter
32
Heute 4 Stunden genäht, Patchworkdecke für Diaz, ist aber immer noch nicht fertig :(
578010_464968633544974_1267503434_n.jpg


Leider nur Handyqualität...
 
Dabei
27 Jul 2012
Beiträge
2.368
Alter
32
Danke :)
Nur! 2 Leute haben direkt mal gesagt das ist ein Aussie. Aber die anderen... die glaube mir nichtmal das er kein Border ist :D
 
Dabei
10 Apr 2012
Beiträge
104
Alter
39
das ganz linke oder das ganz rechte :)
oder ein rotes ;)
 

Anzeige:
Empfehlungen:

Ähnliche Themen


Oben