Anzeige:

Mein Hund - Erlangen

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Hallo ihr lieben,

geht jemand von Euch auf die Messe "Mein Hund" am komenden Wochenende (28.09./29.09.) in Erlangen? :)

Wir sind auf jedenfall am Sonntag vor Ort und ich sehe mich schon jetzt mit massenweise Zeugs nach Hause fahren :)

Anbei mal der Link

http://www.meinhund-messe.de/26.html

Wäre schön den einen oder anderen dort zu treffen :D

LG
Katja

Anzeige:
Dabei
16 Jul 2013
Uh ich frag mal bei Wolfi nach, aber das ist fast nebenan und ich denke die Chance werden wir schonmal nutzen. :)

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Boah da hätt ich auch Lust!!! :) Aber für uns ist es ja doch nochmal ne Stunde länger Fahrt als für euch und ich bin momentan sooo pleite :rolleyes: Schadeee.... :( Aber viel Spaß beim shoppen ;)

Dabei
30 Jul 2013
Boah das hab ich ja gar nicht mitbekommen, dass das ist. :D So geht's einem wenn man nur noch zu Hause vor dem PC an der Hausarbeit sitzt. :( @ Katja und Sindy: Vllt kann man ja einen Treffpunkt ausmachen und nen Kaffee zusammen trinken. Fände ich schön. :) Nehmt ihr die Hunde mit?

Dabei
16 Jul 2013
Wir müssen Neelix mitnehmen wäre sonst sehr lang alleine, allerdings im Rucksack. Treffpunkt und Kaffee klingt suuuuper. :)

Dabei
30 Jul 2013
Hab keinen Rucksack, Hazel muss wohl laufen oder Bertram muss sie tragen. Hehe :D Wann seid ihr denn ungefähr da, Sindy und Katja? Dann machen wir was aus. :)

Katja85

Dabei
31 Jan 2012
Jaaaa voll gerne :) ich komme mit meiner Cousine. Ich nehme Spicy dann auch mit ;) hehe

wir gehen allerdings erst gegen 9.30 spazieren...also meine Cousine und ich, dann bringt sie schnell ihren Hund Heim und dann würden wir los fahren ;)

einlass ist von 11-18 Uhr - wir wären dann wohl erst gegen 13 Uhr dort wenn das ok ist?

Dabei
30 Jul 2013
Klar wollen wir uns dann davor treffen und gemeinsam durchschlendern und nen Kaffee trinken oder danach treffen? Wir kommen ja aus Erlangen und sind daher flexibel. :)

Dabei
16 Jul 2013
13 Uhr wäre für uns perfekt. Dann können wir uns Zeit lassen.

Zusammen durchschlendern klingt toll. :)

Dabei
30 Jul 2013
Dann lasst uns doch am Sonntag um 13 Uhr vor der Halle treffen. Ist auch ne gute Zeit. Sonst hätte Bertram wieder gemeckert, dass er nicht ausschlafen kann. :D

Dabei
16 Jul 2013
Wolfi sicherlich auch, da fällt mir ein jetzt hab ich ihn gar nicht gefragt. :D Ach egal!! Er kann eh nicht nein sagen. *hihi*

Dabei
24 Sep 2012
Hihi, das kenne ich, unsere Partner dürfen gar nicht nein sagen.XD Wenn mal etwas ein bisschen Näher wäre würde ich gerne mitkommen. Nur diesmal sind es laut google maps über 450km... schade

Dabei
30 Jul 2013
Ich hab Bertram auch noch nicht gefragt. :D Habe das jetzt einfach beschlossen. :) @Evi: Das versteh ich, dass dir das zu weit ist. Trotzdem schade.

Katja85

Dabei
31 Jan 2012
Hehe das machen wir so, die Idee ist supi :) ob zusammen durchschlendern so gut ist weiß ich nicht!? Ich bin immer so jemand der dann erstmal gerne alleine durch guckt, aber können uns gerne davor treffen und zusammen rein gehen und dann mal gucken ;) auf nen Kaffee würde ich mich dann auch noch gerne mit euch treffen...evtl danach dann? :)

Dabei
30 Jul 2013
Klar wir müssen drinnen ja nicht nur zusammen hängen. :) Danach Kaffee trinken, bin ich auch dafür. Also machen wirs so. Ich freue mich. :)

Katja85

Dabei
31 Jan 2012
Supi :) ich mich auch ;)

Anzeige:
Empfehlungen: