Hallo zusammen,
nun sind wir endlich Zuhause angekommen

Sie ist ja so ne coole Socke!!!! hat vor nichts Angst.......das zusammentreffen mit meinen Hunden hat sie auch super aufgenommen...........

Die Fahrt war völlig unkompliziert......sie hat geschaut und geschlafen im Fußraum......ohne zu jammern.......echt klasse meine Maus

Ich bin so Happy einen Welpen von so ner tollen Hündin wie Nila bekommen zu haben

Das ganz Rudel ist echt super.......natürlich auch die Zweibeiner

Bilder gibt es erst morgen.......heute sind wir zu müde zum Fotografieren
