Anzeige:

Mein kleines Mi Sombra Mädel "Sajana"

Dabei
29 Apr 2012
Morgen ist es endlich soweit :) Ich mache mich auf den Weg nach Wien um meine kleine Maus Sajana von ihrer Züchterin abzuholen :) Bin schon sehr gespannt. Und hir noch mein Lieblingsfoto von ihr :)

Anzeige:

Anhänge

Dabei
16 Jul 2013
Oh wow, diese Augen sind ja magisch. Bleiben sie so blau?
Viel Spaß mit der hübschen Maus <3

Dabei
29 Apr 2012
Auf dem Foto ist sie 5 Wochen jung :)........und ja sie behält die blauen Augen. Was aber nicht ausschlaggebend für die Wahl meiner Maus war ;-)

Dabei
25 Mrz 2013
oh die mi sombra aussie züchterin plus paar aussies kenn ich von ner spazierrunde mit einigen aussies... süsse maus, die di da erwischt hast. wo zieht sie denn hin? hast du sie davor denn schon kennengelernt? klingt im ersten satz fast nicht so. ich freu mich schon auf mehr berichte und Fotooooos!!

Dabei
5 Sep 2012
oh die ist ja ganz eine süße <3 die blauen augen hat sie wohl von ihrem großvater (bzw. dem ururgroßvater ishna - ein prachtkerl!), hab da aus neugier recherchiert, wer in der linie das blue eyed gen hat :) bitte weiter berichten, wenn sie da ist, wir sind schon gespannt :D

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
24 Feb 2013
Haha ist ja lustig! Erst vor ein paar Minuten war ich auf deinem fb-Profil weil ich deinen Kommentar unter dem Bild gesehen hab, dass Nina in der Gruppe von ihr gepostet hat :D Sie ist total hübsch, ich freu mich auf mehr Bilder :)

Dabei
30 Sep 2012
oooh wie schön <3 die maus und ihre schwestern sind so toll :) Ich kenne Nina und ihre Hunde sind der Hammer :)
Woher kommt ihr denn? Wär schön euch mal kennen zu lernen!

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Oh jaaaaa, ein Mi Sombra-Mädchen!!!!! Hach, da freu ich mich, ein Nila-Töchterchen ..... *HerzchenindenAugen*

Dabei
29 Apr 2012
Hallo zusammen,
nun sind wir endlich Zuhause angekommen :)
Sie ist ja so ne coole Socke!!!! hat vor nichts Angst.......das zusammentreffen mit meinen Hunden hat sie auch super aufgenommen...........:)
Die Fahrt war völlig unkompliziert......sie hat geschaut und geschlafen im Fußraum......ohne zu jammern.......echt klasse meine Maus :)
Ich bin so Happy einen Welpen von so ner tollen Hündin wie Nila bekommen zu haben :) Das ganz Rudel ist echt super.......natürlich auch die Zweibeiner :)
Bilder gibt es erst morgen.......heute sind wir zu müde zum Fotografieren :)

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Toll, ich freue mich schon auf viele viele Fotos!!!! Und natürlich wie es bei euch klappt! :D

Dabei
29 Apr 2012
oh ja.........das ist sie :)
Sie ist ne total coole.........nicht schreckhaft..........geht auf alles neue offen zu........einfach perfekt :)

Dabei
29 Apr 2012
Heute ist sie den zweiten Tag bei uns und es läuft bisher alles perfekt. Sie ist meiner Meinung nach ein sehr unkomplizierter Welpe im Vergleich zu meinen anderen beiden als Welpe.
Als Ruhe-Platz habe ich die Box hier stehen..............meine anderen beiden musste ich immer nach dem Gassi in die Box tun damit sie nicht überdrehen. Und Sajana ist da echt cool......sie legt sich von ganz alleine zu meinen großen und schläft :)
Sie ist einfach sooooo süß :)

Und nun noch ein paar Bilder vom Morgenspaziergang (rumtümpeln auf einer Wiese ;-) ).........

23.07.13 2764.jpg 23.07.13 2758.jpg 23.07.13 2755.jpg

Dabei
29 Apr 2012
Sajana ist schon 4 Wochen bei uns..............und sie ist ein echter Schatz :)
Ne freche kleine Maus........aber trotzdem nicht überdreht. Sie ist schon sehr fleißig wenn wir kurze Trainingseinheiten machen.
Mit meinen 4 großen läuft es auch super.......die Aussiemädels hat sie natürlich schon um den Finger gewickelt ;-)

Und hier noch ein paar Bilder :)

16.08.13 005.jpg 16.08.13 020.jpg 16.08.13 024.jpg 16.08.13 040.jpg

Dabei
15 Mai 2012
Ich find sie zuckersüß und ihre blicke sind ja goldig :D richtig frech, aber sehr lieb :)

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Suuuper! Da freu ich mich, schon vier Wochen .... Wie schnell die Zeit vergeht! :)
Sie ist so eine hübsche kleine Maus! <3

Dabei
25 Mai 2008
Ich bin zwar kein Blauaugenfan. Aber die Maus ist sehr süß. Ihren Papa kenn ich ;) Toller Kerl.

Anzeige:
Empfehlungen: