Anzeige:

meine arme isie!

Dabei
6 Nov 2012
hallo ihr,
gestern hatten wir wieder privaten hundetreff. da muß sich isie beim toben verzerrt haben. jedenfalls humpelt sie hinten links seit gestern abend. heute morgen das selbe spiel. sind dann zum tierarzt weil ja wochenende ansteht und ich es noch abgeklärt haben wollte. schöne zerrung im knie! eine woche nur leinengang angesagt und ruhe,ruhe..... und traumeel und noch supleneo. war dann erstmal im barfshop und hab ihr leckeres geholt und für mich nen stck. kuchen:p

Anzeige:
Dabei
6 Nov 2012
ich danke euch.:)
man gut dass wir am di. mit der huschu ein stadtgang machen und somit das toben ausfällt.
meinen kindern immer wieder zu sagen dass isie nicht toben darf, ist allerdings jetzt schon echt nervig:mad:

KON

Berliner Schnauze
Dabei
22 Mrz 2011
O weh, selbst ohne Kinder stell ich mir das schwierig vor, aber Kinder sind ja eigentlich ein Garant dafür, dass der Hund mal richtig aufdreht. Ich drück euch die Daumen, dass es schnell besser wird und das Hundi nicht zu dolle Schmerzen hat.

Dabei
12 Jun 2011
da hast Du ja richtige Nervenzerreißproben, wie Kon schon schreibt, ist auch ohne Kinder stressig, den Hund ruhig zu halten

wünschen, dass es schnell verheilt, dass der Alltag wieder normal ist - gute Besserung und starke Nerven

Dabei
6 Nov 2012
danke euch allen!
ja ist echt ne nervenprobe für uns alle. isie hat echt schmerzen so wie sie humpelt! es tut mir in der seele weh!
mal schaun wie es morgen ist.

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Hast du ne Wärmflasche? Hat bei Oskar schon so manches Mal wunder gewirkt...:) Und natürlich auch von hier aus gute und schnelle Besserung.

Dabei
6 Nov 2012
wärmflasche!? ist eine sehr gute idee! hatte nur heute morgen gleich anikabloboli. gegeben. danke für den tipp!

Dabei
24 Sep 2012
Oh die arme Isie, dann wünsch ich ihr mal gute Besserung...
Ist es für sie auch so schwer ruhig zu bleiben, oder hindert sie das schmerzende Bein automatisch daran sich viel zu bewegen?

Dabei
6 Nov 2012
guten morgen!
die nacht war ganz ok. isie humpelt aber immernoch. gegen die schmerzen soll man nichts machen damit sie die schonhaltung weiter behält. sonst würde sie ja rumtoben als wenn nix wäre. isie liegt tatsächlich mehr rum und überlegt ob sie mir in einen anderen raum folgen soll oder es besser sein lässt. na mal schaun wie es weiter geht. weden wohl die situation nutzen und mehr in der stadt unterwegs sein. müssen wir ja eh üben. im mai fängt der vdh-hundefü.-kurs an!

Dabei
16 Jan 2013
Lach, ist auch besser wenn kein mann ran kommt:cool:

Anzeige:
Empfehlungen: