Anzeige:

Meine Pebbels

Dabei
11 Feb 2013
Halli Hallo,

Ich bin ganz neu hier und kenne mich nicht aus .Wollte hier meine Pebbels vorstellen ( hoffe mal das ist hier richtig )
.
Also : Meine Freche Aussieschnute Pebbels wird am 28.2 2. Jahre alt ,ist eine blue merle Hündin mit einer stolzen Höhe von 56 cm.
Pebbi ist aus der Nähe von Rostock von einer ganz lieben Züchterin.Wir gehen 2mal die Woche zum THS und 1x die Woche zur reinen Unterordnung ( wollen im Mai die BH machen) An sonsten begleitet sie mich noch am Pferd.Liebe Grüße.
Sagt mal wie kann ich denn ein Profilbild hochladen? peppi 045.jpg

Anzeige:
Dabei
30 Dez 2011
Hallo und herzlich Wilkommen im Forum. Das mit dem Profilbild hast du ja schon selbst raus gefunden ;)

Dabei
12 Dez 2012
Hallihallo :) Nimm dir nen Keks udn fühl dich wohl in unserer Runde!

Diene Pebbels ist ja eine hübsche.

Dabei
11 Feb 2013
Ja der lebt noch :) danke. Deiner ist aber auch so schön , eine wirklich hübsche Zeichnung und so schön dunkel (mag ich persönlich ja besonders)

Dabei
16 Jan 2013
Auch von uns ein herzliches willkommen..
Tolle Hündin hast du da, schöne zeichnung:) Wir wünschen dir viel spass hir im forum..

Lg aus Niederbayern

Dabei
11 Feb 2013
SAM_1677_Edited.jpg SAM_1658 - Kopie (2).jpg Erst toben und dann enspannen:) Grundsätzlich hatten wir auch gesagt sie soll nicht auf die Couch ,aber sie war ja soooooo niedlich ^^

Dabei
24 Sep 2012
Hehe, das mit der Couch haben wir auch immer gesagt bevor meine eingezogen ist. Naja, dann warten die lieben Hündchen vor der Couch und dann lässt man sie dann doch drauf.XD Meine muss aber immer vorher "fragen", also vor der Couch warten bis ich ihr das okay gebe.

Dabei
11 Feb 2013
Ja fragen soll soll vorher auch.Es ist auch einfach viel zu schön abends mit ihr auf der Couch zu kuscheln...:)

Dabei
11 Feb 2013
Ich wollte den Geschirrspühler einräumen und auf dem einen Teller war noch Sahne dran.:rolleyes:bin nur kurz aus der Küche......

Dabei
12 Dez 2012
Ja, so sind sie, die Lieben ;)
Ich beneide ja jeden mit Geschirrspüler :D

Anzeige:
Empfehlungen:

Oben