Anzeige:

meine Seiten

Dabei
17 Dez 2007
Hallo,

ich habe einmal für meine Fotografie folgende Seite erstellt, dort sind erst zwei Galerien online und auch ansonsten fehlen noch ein paar Seiten. Ich komme mit meinen eigenen Seiten einfach nicht voran :evil: :lol:

--> www.dog-snapshots.de

dann habe ich noch eine die nur über mich und mein leben werden soll. Sie ist noch laaaaaaaaaange nicht fertig, aber ein paar Seiten gibts schon. Also wer mal gucken will :wink:

--> www.little-broken-soul.de.ki

außerdem habe ich die Seite von meinen zwei Trainerinnen und Freunden erstellt. Die beiden sind einfach ein perfektest Team und was Hunde angeht, einfach die besten ansprechpartner in meinen Augen. :-D

--> www.pro-hund.net

So, wenns was neues auf meinen Seiten gibt werd ich euch hier auch bescheid sagen. :wink:

Anzeige:
Dabei
17 Dez 2007
Hallo ihr,

leider gibt es nicht viel neues auf meinen Seiten.
Aber im moment habe ich wieder total viel Spaß am rumbasteln, also wird das wohl bald endlich was. :lol:

Einen kleinen Vorgeschmack gibts aber jetzt, denn wenn ich mit meinen beiden Seiten fertig bin, mache ich mich endlich an die Seite für meine beiden. :-D

Der Vorgeschmack ist mein Willkommensbild für die Homepage, daran wird sich meine Homepage später dann orientieren! :-D

Dabei
17 Dez 2007
Huhu,

so ich habe es endlich mal geschafft noch eine Galerie fertig zu stellen.

Die Galerie "Die Hunde von Pro-Hund.net" ist nun auch online. :-D

Dabei
17 Dez 2007
Cool. Am betsen sind die Fotos von Clayton, der ist super hübsch geworden!

Anzeige:
Empfehlungen:

Oben