Anzeige:

meine Waldelfen

Dabei
7 Okt 2011
in ihrem Lieblingsrevier....und jetzt im Herbst ist es nochmal so schön

Anzeige:
Dabei
15 Mai 2012
Oh Elke, ich liebe deine Bilder von deinen hübschen Damen!! Ganz toll wieder :):) ich will meeeeeeeeehhhhhr :D

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Wieder ganz tolle Bilder von zwei wunderschönen Hunden. Maruhs Auge fasziniert mich immer wieder aufs Neue... Und das letzte Foto ist ganz klasse, wenn auch im Baum dahinter noch zwei Herzen fehlen...;)

Dabei
7 Sep 2012
Wow hast du hübsche Ladys :) Auf dem einen Bild sieht das AUge ja hammer aus, ist das wirklich so, oder war das eine spiegelung?

Dabei
14 Feb 2010
Oh ja...die Augen der Maruh.

Schöne Bilder von den beiden Damen in einer schönen Kulisse.

Dabei
19 Aug 2011
Ich finde deine Bilder auch immer wieder aufs neue wunderschön O.O
Und Maruhs Auge faziniert mich auch jedes mal aufs neue O.O

Dabei
28 Apr 2011
Echt tolle Bilder und sooo tolle Hunde! Wünscht ich hätte auch so tolle Bilder von meinen zwei, aber ich hab ja auch nur ne stinknormale Digicam und bin nicht sonderlich fotografisch veranlagt ;)

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Haha, wie Dusty da springt!!! GÖTTLICH!
Wieder einmal wunderschöne Fotos Elke!!! Ich liebe sie immer! :)

Dabei
8 Nov 2011
Wieder ganz tolle Bilder. Danke Elke, ich seh mir so gern Bilder von deinen Hunden an.

Campino Bonbons, dass ist gut!!! Sie sehen wirklich so aus...

Dabei
7 Okt 2011
Dankeschön.....und Campinobons hatte ich auch noch nicht als Bezeichnung ....Murmelauge fand ich auch schon sehr passend.......und ja......Maruh strahlt einen im wahrsten Sinne des Wortes mit ihrer Augenkirmes immerzu an.

Dabei
18 Mrz 2012
Das ist ungelogen da schönste Hundeaufe, das ich je gesehen habe... auch die Hunde an sich sind wunderschön

Dabei
21 Feb 2011
Elke, ich sag dir jetzt mal was ganz Neues: ich liiiiiiebe deine Bilder und hätte gern mehr davon. *gg*

Anzeige:
Empfehlungen:

Oben