Mercedes A Klasse

Dabei
10 Nov 2011
Beiträge
19
#1
Hallo, ich brauche mal euer Schwarmwissen :) Ich fahre bisher einen Smart der nun weg soll und ein anderer Kleinwagen her. Ich liebäugel mit der A Klasse allerdings habe ich die Befürchtung das der Kofferraum zu klein ist für einen Aussie :-( Wer fährt von euch denn so einen Wagen und kann vielleicht mal ein Bild posten mit Hund im Kofferraum egal ob mit oder ohne Box ? Super wäre auch mal ein Bild mit geschlossener Klappe! Vielleicht hat hier jemand Erfahrungswerte und kann mir bei meiner Entscheidung helfen! Im Smart kam Cooper super klar da die Sitze nicht ganz hinten waren konnte er sich sogar drehen das sollte auf jedenfall auch wieder der Fall sein. Ansonsten wäre dann ja nur noch ein kleiner Kombi geeignet oder hat jemand einen anderen Tip noch?
Vielen Dank im voraus
 
Dabei
12 Jul 2012
Beiträge
2.224
#2
schwiegermutter hat eine A-klasse und da passt auch der bobtail rein. ich denke für einen aussie sollte es passen, allerdings wo da noch die box rein soll weiß ich nicht :)

mein mann fährt einen honda civic, da passen beide hunde in den kofferaum. den finde ich recht groß für so ein kleines auto
 
Dabei
13 Mai 2014
Beiträge
228
#3
Meinst Du den älteren A, oder den neueren Golf Klon - A?
Meine Obedience-Spartenleiterin fährt einen älteren A und die transportiert damit 2 Border-Collie, sogar in der Alubox.
 
Dabei
7 Apr 2016
Beiträge
111
#4
lustig! genau deshalb hab ich auch mit dem Kauf der neuen A Klasse gehadert. passt wunderbar! unser recht groß gewachsener Aussie Rüde hat mehr Platz im Kofferraum der A Klasse als in der Hundebox im Kombi. und ne Box ist auch hinfällig da die Kopfstützen der Sitze hinten bereits den Kofferraum gut abschotten. dann noch die mittlere bewegliche Kopfstütze nach oben schieben und der Hund ist gut geschützt und kann nicht nach vorne fliegen. für uns ideal! und er legt immer die Schnauze gemütlich zwischen den Kopfstützen ab

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Dabei
10 Nov 2011
Beiträge
19
#5
Vielen vielen dank für die Antworten ja ich meine die alte A Klasse und das hört sich gut an dann sollte das ja ohne box hinhauen . Bin gespannt
 

Ähnliche Themen


Oben