Anzeige:

Messe in Mannheim - Hundebetreuung

Dabei
15 Mai 2012
Hallo Ihr Lieben,

Gerry und ich sind von 08. is 10. September in Mannheim auf der Gitarrenmesse Guitar Summit. Mein Partner stellt da seine Gitarren aus und ich würd mir das ganze Spektakel gerne für 4 oder 5 Stunden an einem Tag angucken. Leider sind in der Halle, auch für Aussteller, keine Hunde erlaubt und ich bin am überlegen wie ich das mit meinen Schätzen mache :).

Wenns nicht zu warm wird, können sie im Auto bleiben, wir haben ja einen umgebauten Bus und da hätten sie auch genügend Platz. Aber wenns zu warm wird, dann geht das natürlich nicht.

Nun zu meiner Frage, kennt jemand von Euch eine vertrauenswürdige HuTa oder eine Person, die meine zwei behütet und umsorgt, während Frauchen Gitarren gucken geht? Mir gehts jetzt nicht um das ganze Wochenende, sondern um den Freitag oder Samstag eben für ein paar Stunden. Die restliche Zeit machen Rumo, Wilma und ich Sightseeing oder irgendwas anderes lustiges :).

Ich danke Euch schon einmal und hoffe dass Ihr eine Idee habt :)

Anzeige:
Dabei
15 Mai 2012
Wir kommen aus Neumarkt :) Ich schau schon wo ich da oben einen Campingplatz finde und dann bleiben wir die Tage oben. Aber wie gesagt, für die Mäuse gehts mir nur um einen Tag ein paar Stunden. Die anderen Tage bleiben die zwei bei mir :)

Dabei
2 Aug 2017
Falsche Richtung
Sonst hätte ich auf die Mäuse aufgepasst, die hätten dann mit unserem spielen können.

Anzeige:
Empfehlungen: