Miniature Aussie Rüde, kastriert, 3 Jahre sucht neues Heim, 03046 Cottbus

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
14 Jun 2015
Beiträge
1
#1
Rasse: Miniature Australian Shepherd
Alter: 3 Jahre
Geschlecht: Rüde, kastriert
Charakter: anhänglich, agil, intelligent
Farbe: blue merle
Papiere: nein
Ich suche ein neues zu Hause für Kingston, ich muss mir eingestehen, dass ich ihm nicht mehr gerecht werden kann.
Er ist ein sehr aufgeweckter, liebevoller Rüde, der immer dabei sein will und seinen Besitzer niemals aus den Augen lässt.
Ich bin zur Zeit sehr verzweifelt, da ich ihm die Aufmerksamkeit nicht mehr bieten kann, welche er benötigt.
Ich hoffe hier einen neuen Besitzer für ihn zu finden und ein zu Hause in dem er sein tolles Wesen so ausleben kann wie er es verdient hat.
Wir wohnen in Cottbus, Brandenburg.

CIMG2154.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen


Oben