Anzeige:

Möchte euch meine Joy vorstellen!

Dabei
24 Jul 2012
Hallo! Bin neu hier und möchte euch gern meine süße Joy vorstellen!
Sie ist mittlerweile 6Jahre (man wie die Zeit vergeht) und ein absoluter Traumhund!

Anzeige:

Anhänge

Dabei
24 Jul 2012
Danke!
@Arina wie ich sehe kommst du aus Memmingen! Dann sind wir ja gar net so weit auseinander ;-)
Wir sind aus Erkheim!

Dabei
24 Jul 2012
Joy beim "hüten"

Ein Hütehund hat´s echt nicht leicht! Vorallem, wenn die Hüteobjekte das prinzip des Hütens nicht verstehen!:p
Vieleicht sollte ich meinen Pferden mal erklähren, daß nicht der Hund gehütet wird!:rolleyes:

Anhänge

Dabei
18 Mrz 2012
:D alles klar, ich komme dann mal vorbei und bringe direkt reitklamotten mit und nen anhänger. wenn die isis hinterher weg sind nicht wundern :D

Dabei
24 Jul 2012
nene....meine Isi´s rück ich net raus! Aber mit Reitklamotten vorbei kommen......jederzeit! ;-)

Dabei
24 Jul 2012
Na dann....Hab aber im moment nur 1 reitbares Isimonster! ;-) Aber zum probieren dürfte das ja reichen ;-)

Dabei
18 Mrz 2012
Also mir reicht ein Pferd völlig. Hab ja schon lang nicht mehr auf nem Pferd gesessen, mir ist diese Englisch-Reiterei zu doof und nen guten Westernstall hab ich bei uns noch nicht gefunden

Dabei
24 Jul 2012
Also ich reit "Freizeit"! Vom Western bin ich auch wieder abgekommen, da es einfach nicht meins war! Nur Dressur mag ich auch net...dafür fehlt mir der Ehrgeiz! Aber so hab ich einfach meine Abwechslung! Viel Gelände, mal am Gang arbeiten, dann wieder gymnastizieren......ect.pp!

Dabei
18 Mrz 2012
freizeit ist im prinzip auch das, was ich am liebsten mache. nur unterrichtet das keiner ;) also ich bin früher wirklich nur freizeit geritten auf den pferden meiner cousine, aber wenn man eben kein eigenes hat ist man leider auf unterricht angewiesen und da finde ich western noch am besten, kann man auch viel von für freizeit übernehmen. obwohl ich ja auch gern springe, aber diese ganze zwanghaftigkeit im englischen gefällt mir einfach nicht

Dabei
15 Mai 2012
oohhh süße Hunde- und Pferdeschnuckels :D
ich will auch wieder reiten, es ist einfach sooo schön mit dem Pferd Wald, Wiesen und Feld zu erkunden!

Dabei
18 Mrz 2012
ja, total, ich werd immer ganz traurig, wenn ich dran denke, weil ich es im moment nicht mehr kann :( für mich ist auch pferdegeruch der tollste duft der welt

Dabei
15 Mai 2012
du hast einfach immer recht!!! Die riechen soooo gut! Wobei mein Hund denen ganz schön Konkurrenz macht :D

Dabei
24 Jul 2012
Also bei den Isländern ist das ja schon oft so, daß "Freizeit" unterrichtet wird! Mal Dressur, dann Springen, viele Geschicklichkeitsspiele und natürlich viiiiiiiel Gelände!

Dabei
30 Dez 2011
Äh, ich bin zwar nicht so Isiverrückt wie ihr (wobei das tolle Hottahüs sind ;) ) aber ich wollte Joy trotzdem gerne Willkommen heißen ;)
Also herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum ;)

Dabei
24 Jul 2012
Hab das tolle Fotowetter mal genutzt, um ein paar Bilder von meinem Wuffel zu knipsen!

Anzeige:
Empfehlungen: