Anzeige:

Möchte jemand mit zum Hüten aus meiner Umgebung?

Dabei
10 Mrz 2012
Da ich ab nächste Woche 1 mal wöchentlich zu Natascha fahren werde um meine Hündin im Hüten auszubilden, dachte ich das vllt noch jemand lust hat? Natascha wohnt, wie die meisten sicher wissen in Trendelburg bei Kassel. Ich wohne in Westenholz bei Delbrück. Vielleicht kommt ja jemand aus Paderborn, Gütersloh, Lippstadt o.ä. der Intresse hat ebenfalls zu hüten (oder schon dabei ist) und eine Fahrgemeinschaft zu machen? Freitag werde ich vermutlich hin fahren.

Anzeige:
Dabei
26 Jan 2012
ich hab irgendwie meine Termine nicht ganz im Kopf...

Aber ich würde vllt gerne mitkommen zum zugucken ;) ich guck gleich nochmal, ob ich Zeit hab und schreib dir dann!

Dabei
10 Mrz 2012
@Aussiewolf und Sandra Freitag fällt leider flach Phoebie ist seid andert halb Wochen wegen einer Oberschenkelzerrung ausser gefecht gesetzt nun kommt noch ne dicke Knieprellung dazu:( Nächste Woche fahr ich dann aber ich fahre auch nich immer Freitags sondern ganz unterschiedlich kannst mir gerne mal schreiben wie du könntest:) Danke Elke!

Dabei
7 Sep 2012
Ja, von uns auch!!! Ich melde mich gerne mal! Am ehesten kann ich halt Samstags oder Sonntags ggf. auch Freitags, denn es wird ja jetzt bald wieder länger heller! Natascha ist halt "Sandra´s Schule" und daher wirklich interessant für uns.

Dabei
10 Mrz 2012
Bei mir ist es immer unterschiedlich, da ich halt auch weekend Dienst habe. Wo kommst du denn her?

Anzeige:
Empfehlungen: