Anzeige:

Moin aus Winsen/Aller

Dabei
10 Jan 2013
Hallöchen meine Lieben!

Mein Name ist Eva ich bin 25 und lebe mit meinem Freund (26) unseren zwei Katern, unserem Parson Russell Terrier Rüden Redgy (fast 5) und unserer Mini Aussie Hündin Zelda (Lost Island's Hopefully Rose, am Freitag 12 Wochen) im schönen Winsen/Aller in Niedersachsen.

Ich bin schon seid einiger Zeit dem Aussie verfallen und freue mich wahnsinnig nun eine Mini Aussie Hündin mein eigen zu nennen.

Ich bin wahnsinnig begeistert von diesem Forum und konnte schon einiges an Wissen für mich mitnehmen. Zwar habe ich durch meinen kleinen Terror Russell schon einiges an Hundeerfahrung gesammlt, aber ich merke ein Hütehund ist nocheinmal ein anderes Kaliber =).

Die beiden verstehen sich Gott sei Dank prächtig und toben leidenschaftlich gerne zusammen. Ich bin gespannt wie unser kleiner Marshmallow sich noch in Zukunft entwickelt, aber im Moment ist sie einfach ein Goldstück und benimmt sich vorbildlich, wobei die Züchterin tolle Vorarbeit geleistet hat!

Ich freue mich auf die Zeit hier im Forum und hoffe ich kann noch viele nützliche Tips abstauben ;).

Viele Grüße,

Eva

Anzeige:

Anhänge

Dabei
12 Dez 2012
Hallihallo in unserer Runde. Ich hoffe, du fühlst dich wohl bei uns :) Wie ich schon schrieb, hast du da ja echt ein knuffiges Mädel :D

Dabei
15 Mai 2012
Herzlich Willkommen im Forum :)
Ich wünsch dir viel Spaß mit uns und natürlich der kleinen Fellnase :) Sie ist wirklich sehr süß!!!!

Dabei
30 Sep 2012
Auch von mir ein herzliches Hallo :)

Süß deine kleine! Der ganze Wurf is ja herzig! Die Blue Merle mit den schwarz getunkten Ohren sieht witzig aus :p und der Red Merle Rüde <3 ach ich hätte sie alle mitgenommen :D

Dabei
10 Jan 2013
Es ist so spannend zu sehen wie schnell die Kleine sich entwickelt!! Das einzige was uns hier oben noch fehlt sind Gassipartner! Ich wohne nun seid knapp einem dreiviertel Jahr mit meinem Rüden hier oben undman trifft doch leitlich wenig Hunde beim Gassi gehen =(. Viele Leute hier oben halten ihre Hunde noch im Garten, ohne groß anderweitigem Auslauf...

Aber morgen geht's ja Gott sei Dank wieder in die Welpenstunde! Ich bin gespannt, ob sie dieses mal etwas mehr auftaut. Das letzte mal fand sie es doch eher sehr gruselig....=/

Dabei
18 Mrz 2012
Willkommen bei uns. Wie schön, Mini-Verstärkung :) Die Kleine ist ja zuckersüß. Hab natürlich auch gleich mal auf der Züchterseite gestöbert und siehe da, die Mama deiner Kleinen kam mir doch gleich bekannt vor... ein Fairyfloss, da hast du aber Glück :) Der Papa ist ja auch wunderschön

Dabei
30 Dez 2011
Hallo und herzlich Willkommen im Forum :D Das ist ja goldig, dass deine 2 momentan fast die selbe Größe haben :)

Dabei
10 Jan 2013
@Glöckchen: Bin froh, dass ich nicht von ruch für einen Mini-Aussie gesteinigt werde :p. Ich kenne die Züchterin aus meinem ehemaligen Hundeverein und weiß, dass sie sich sehr sehr viele Gedanken um ihre Hunde macht. Wichtig ist ir immer, dass die Elterntiere gesund sind und gut sozialisiert und dass ein Welpe in der Familie bzw. am liebsten im Rudel aufwächst um best möglichst geprägt zu werden. UNsre kleine war sogar so gut wie stubenrein und konnte shcon Sitz, als wir sie mit 9 Wochen geholt haben, weil die Züchterin sich unheimlich viel Mühe gibt und die Welpen sich natürlcih viel bei den anderen Rudelmitgliedern abschauen. Ich bin gespannt wie sie sich weiter entwickelt.

@Nero Jaaaa sie sind heute sogar exakt gleich groß und schwer! Beide 5,8 kg und 31cm! :D Und ich merke sie nimmt sich in sachen Dickschädel nichts zu unserem Rüsselmonste! ;)

Dabei
18 Mrz 2012
Ach warum sollte ich denn, ich hab auch einen Mini ;)
Das klingt doch klasse!!! Find ich super, wenn sich Züchter so viel Mühe geben, bei uns war das auch so.

Dabei
10 Jan 2013
Ich hab nur irgendwie das Gefühl es gibt momentan einfach kaum Welpen hier in der Umgebung...selbst in der Welpenstunde sind wenige...*schnüff* Und Mitaussiebesitzer hab ich hier oben auch noch nicht gesehen =/

Dabei
9 Feb 2011
Ich mag Minis *____*
Hier noch ein Stückchen weiter oben gibt es einige Hunde - aber wenige Aussies..
Vom Aussie Boom merkt man hier reichlich wenig...

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Herzlich Willkommen hier bei uns Verrückten Eva! :)

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Zelda (toller Name) und uns ganz viele Fotos und Berichte! :D

Dabei
28 Feb 2013
herzlich_willkommen_gaestebuch_bild_01_www.gb-terror.de.gif

Sonnige grüße aus Itzehoe :)

Anzeige:
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
M Archiv 14
kingpin Archiv 19
Jafika Archiv 9
lisa Archiv 15
V Archiv 1