Anzeige:

Moin Moin aus Breitenberg

Dabei
6 Aug 2012
Beiträge
41
#1
Moin, ich heiße Katja, bin 43 Jahre alt.

Meine Familie und ich wohnen in der Nähe von Kellinghusen, in Breitenberg
Breitenberg gehört zu den 7 Moordörfern. Hier ist es super schön ruhig und man hat viel Raum zum Spazieren gehen.

irgendwann in den nächsten Monaten bekommen wir einen Aussi-Golden-Retriever-Mix

Freu mich schon voll. Ist fast wie schwanger sein :D:D:D:D
 

Anzeige:
Dabei
18 Mrz 2012
Beiträge
6.037
#2
Huhu, ein herzliches Willkommen :). Oh, ja, das ist sooo aufregend, wenn ein Hundi einzieht. Habt ihr schon einen?
 
Dabei
6 Aug 2012
Beiträge
41
#3
Nöööö, hatte als Kind eigentlich immer einen Hund :)

Mein Mann wollte nieeeeee einen Hund im Haus haben. Durch seinen früheren Chef.
Er hat immer gesagt, wenn du mit einem Hund ankommst, kannste deine Koffer packen :) :)

Jetzt geht mein Süßer seit ca. 2Jahren mit seinem Arbeitskollegen joggen und der hat natürlich eine supersüße Hündin und jetzt ist es um meinen Schatz geschehn und ich bekomme doch noch meinen Willen. Ich sag ja immer nicht so viel rumnöhlen mit den Kerlen. Irgendwann bekomme ich doch was ich will :)
 
Dabei
6 Aug 2012
Beiträge
41
#5
Danke für den netten Empfang :)

Es ist echt interessant hier bei euch zu Stöbern und zu Lesen :)
 
Dabei
15 Mai 2012
Beiträge
5.028
#6
Huhu und herzlich Willkommen bei uns hundeverückten :)
Wie ist das mit eurem Welpi, der kommt in den nächsten Monaten bei euch an, aber du weist dass es ein süßer Mix ist? Erzähl doch noch ein bisschen :):) (damit meine Neugierde gestillt ist :):):))
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.314
#7
Herzlich Willkommen bei uns Katja!!!

Ich bin jetzt aber auch interessiert. Wieso weisst du schon, was demnächst bei euch einzieht????? :)
Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns!
 
Dabei
6 Aug 2012
Beiträge
41
#8
alsooooooo...Lissi,die Muddi, ist ein Aussi-Golden-Retriever-Mix und sieht aus wie ein Aussi :) sie ist sooooooooo süüüüüß und soooooo lieb

naja und wenn Lissy jetzt irgendwann endlich wieder läufig ist, soll sie einmal Mama werden. Und denn bekommen wir halt einen ab.

Ich weiß, ich bin bescheuert....frechgrins

Ne Freundin von uns hat auch nen Aussirüden und der ist auch so was von Knuffig :)

Gut...ich weiß natürlich nicht wie Unser wird, aber bestimmt auch voll süß :) :)

so muß erstmal los ...vielleicht bis später :)
 
Dabei
21 Feb 2011
Beiträge
5.683
#10
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. :)
 

Anzeige:
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
M Archiv 14
kingpin Archiv 19
Zelda Archiv 19
lisa Archiv 15
V Archiv 1

Ähnliche Themen


Oben