Anzeige:

Morgen gehts los :)

Dabei
1 Dez 2011
Beiträge
357
Alter
34
#1
Juhuuuuuu morgen ist es endlich soweit :)
Wir fahren in Urlaub :)
2 Wochen mit Zelt nach Südfrankreich :)
solangsam wurde es aber auch mal Zeit:rolleyes:
 

Anzeige:
Dabei
21 Feb 2011
Beiträge
5.683
#2
Oh, da habt ihr ja was vor Euch. Wie lang dauert die Fahrt?
Wünsche euch ganz viel Spaß und gute Erholung.
 
Dabei
1 Dez 2011
Beiträge
357
Alter
34
#3
also beim letztenmal sind wir 12 stunden gefahren, hatten allerdings keinen Hund dabei, also mal sehen wie Bounty das mitmacht. Wir fahren NAchts ich hoffe Sie schläft viel :)
 
Dabei
21 Feb 2011
Beiträge
5.683
#6
Oha, zwölf Stunden....da würde ich durchdrehen :)

Wird schon werden....Bounty kennt das Autofahren ja.
 
Dabei
1 Dez 2011
Beiträge
357
Alter
34
#7
Sie liebt das Autofahren sogar :D sobald ich auf der Autobahn bin liegt die im Tiefschlaf und wenn ich langsam fahre weil ich abfahren muss oder so, hebt sie mal kurz den Kopf und schläft weiter ;)
 
Dabei
8 Nov 2011
Beiträge
543
#8
Schönen Urlaub! Schönes Wetter brauch ich dir ja nicht zu wünschen, da ist es ja bestimmt immer schön!

LG Simone
 

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Beiträge
1.969
Alter
41
#12
Huhu schönen Urlaub auch von uns :) wo fahrt ihr da genau hin? Wir wollen ja auch mit Hundi im September weg fahren ;)
 

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Beiträge
2.268
#13
Gute Fahrt und einen schönen Urlaub. Na und tolle Bounty-Urlaubs-Bilder möchte ich natürlich auch sehen...:D
 
Dabei
6 Feb 2012
Beiträge
791
#16
Wunderschönen Urlaub und bring uns die Sonne dann mit ...:)
 

Anzeige:
Empfehlungen:

Ähnliche Themen


Oben