Musik für Choreo

Dabei
14 Mai 2012
Beiträge
522
#1
Hallo ihr Lieben,

Da ich mit Kibo am 18. Juli meine erste kleine Aufführung vor Publikum plane, bin ich am Überlegen zu welchem Song wir tanzen könnten ;) Am liebsten wäre mir ein richtiger Sommerhit, oder eben ein Lied, bei dem jeder sofort an Sommer denkt, immerhin handelt es sich um ein Sommerfest bei dem wir auftreten. Jetzt bin ich mal gespannt was euch da so spontan einfällt? Bin für alle Vorschläge offen, es sollte wohl nur eine etwas flottere Nummer sein, da Kibo ein rechter Wusel ist ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
14 Mai 2012
Beiträge
522
#3
Das UEFA Lied wäre sicher in den Köpfen aller Leute, was ich mir grundsätzlich eh wünschen würde, aber ich weiß nicht, ob es nach den ganzen Skandalen um die Hundeentsorgung in Polen und der Ukraine die richtige Wahl wäre. Danke aber trotzdem für den Vorschlag - das Lied selbst würde sehr gut passen.

Nossa Nossa mag ich selbst auch gerne, es wäre aber für Kibo der falsche Song.

Ich komm ja irgendwie nicht weg von "Ab in den Süden" - aber ich weiß nicht...ist schon sehr tiefes Niveau der Text ^^
 
Dabei
14 Mai 2012
Beiträge
522
#5
Das ist das neue Lied von dem der auch "ai te se pego" (Nossa ;)) gesungen hat, nicht? Hm, ja kommt mal in die nähere Auswahl...auch wenn es mir nicht so gut gefällt wie sein Erstes ^^
 
Dabei
14 Mai 2012
Beiträge
522
#8
von der Aura Dione? Mag ich zum Tanzen (Club ;)) voll gerne, aber ich möchte wirklich so einen klassischen Sommerhit, wo man mit Blumenkette und Strohhut tanzen kann ^^
 
Dabei
27 Apr 2012
Beiträge
73
#10
Jungle drum, schnell und kurz das Lied, mambo no 5, waka waka, das ist das was mir jzt so spontan einfällt.
 
Dabei
14 Mai 2012
Beiträge
522
#11
@Teddy: Von der Idee her grundsätzlich super, nur mag ich die leider beide nicht wirklich, ist einfach nicht mein Geschmack. Danke aber für den Vorschlag ;)
 
Dabei
14 Mai 2012
Beiträge
522
#15
Wow, ihr habt ja echt alle gute Ideen. *freu*

@Gundi: "Like Ice in the sunshine" wäre sicher auch eine gute Wahl. Das Bacardi Lied ist mir leider etwas zu langsam. Macarena und Coco Jambo finde ich auch nicht schlecht. Puh, das ist ja wirklich eine Qual bei dieser (Aus)Wahl XDD
 

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Beiträge
2.268
#22
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
14 Mai 2012
Beiträge
522
#23
Echt lieb, dass ihr euch alle solche Gedanken macht - macht echt voll Spaß sich da durch alle Vorschläge zu wühlen ;)

Aber Techno bzw. Trance ist leider absolut nicht das, was ich mir für die Choreo vorstelle. *lach* Es sollte wirklich entweder etwas sein, dass jeder kennt, oder etwas, dass sich vom Text her eindeutig auf den Sommer bezieht ;)
 

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Beiträge
2.268
#24
Hm.... Warum willst du nicht was nehmen, was keiner kennt und für viele interessant klingen könnte? Außerdem würde ich unheimlich gern mal eine ungewöhnliche Choreo auf Trance sehen.... Das macht so gut wie keiner, was ich sehr schade finde.....
 
Dabei
13 Okt 2011
Beiträge
582
#28
Oder was von Juanes... adios le pido oder volverte a ver :) so bei spanischen Liedern kann man bestimmt gut an Sommer, Sonne und Strand etc denken xD
 
Dabei
15 Okt 2012
Beiträge
411
#30
Musik für ein Trickvideo

Ich wollte mal wissen was euch als Musik in einem Dog Tricks Video gefallen würde. Ich mache zur Zeit ein größeres Videoprojekt (mein erstes richtiges) mit Cara wo ich nach und nach alle Tricks filme die sie kann und zu einem Video zusammenfüge. Ich will auch ein par Szenen reinschneiden wo sie einfach nur nur lieb schaut oder tobt.

Das ganze soll aufwändiger sein und ich filme es mit einer DSLR und einem sehr lichtstarken Objektiv und einem Stativ. Es wird viele Schnitte geben und die Tricks will ich aus verschiedenen Ansichten zusammenschneiden.

Soll also kein einfaches "Ich stelle die Kamera an einem Platz und lasse meinen Hund alle Tricks abspulen Video werden"

Soll eher so etwas wie dieses Video werden von Stil her http://youtu.be/WK6MkxA0isw obwohl ich mir sicher bin das ichs nicht so gut hinkriege beim ersten mal weil ich absoluter Anfänger bin im Video bearbeiten. Ich interessiere mich aber sehr dafür daher dieses Projekt. Ich muss halt alles alleine machen filmen und den Hund bedienen^^

Habt ihr Ideen für Musik? Ich bin leider voll ratlos. Nix passt mir so wirklich was mir einfällt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Oben