Anzeige:

Namensmotto für Wurf gesucht

Dabei
3 Jan 2013
Beiträge
1.127
#1
Hallo Ihr Lieben,

unsere letzten 3 Würfe habe ich immer unter ein "Motto" gestellt.

So hatten wir einmal amerikanisch Bundesstaaten also z.B. Baron's Kansas
dann hatten wir Rocksongs z.B. Baron's Jumpin Jack Flash
und beim letzten Wurf waren es bekannte Westerfilme wie z.B. Baron's Billy the Kid :)

Disney und Longdrings habe ich schon häufig gesehen :(

Bin momentan völlig Ideenlos......
Habt Ihr evtl.Ideen?
 

Anzeige:
Dabei
11 Nov 2012
Beiträge
838
#2
Ich habe schon öfter Namen von charakteren aus der Lieblingsserie (meist englische) gelesen.
Oder eben liednamen von lieblingsband. Oder z.b. Berge, Flüsse, Wüsten Namen auf Englisch zum Thema geographie.
oder Namen von Planeten, Sternen, Universum usw.
oder Pflanzen, eben irgendwie was passt.

Gibt ja super viele Möglichkeiten, je nachdem was passt. Beim aussie würde ich natürlich immer auf englische Namen gehen.

lg
 
Dabei
14 Mai 2012
Beiträge
157
Alter
36
#3
Hm, vielleicht Tänze, Gewürze, Himmelskörper (Mond, Sterne etc) oder ein bestimmter Film/bestimmte Serie z. B. Harry Potter o. ä. :confused:
 
Dabei
31 Okt 2012
Beiträge
2.198
#5
Ich hätte ja ein Schwäche für einen Wurf mit lauter Beatles Songs :D

Sgt. Pepper, Johnny B., Lucy in the Sky with Diamonds, Blackbird, A Taste of Honey, Lady Madonna, Penny Lane, Yellow Submarine :D ... ich finde das sind lauter tolle Zuchtnamen :D
 
Dabei
18 Apr 2013
Beiträge
152
#7
Ich steh total auf Comics, vielleicht was von Marvel? Da gibt es ja z.B. the Avengers mit Iron Man ♥, Black Widow, Hulk,...
oder die X-Men-Reihe :D
 
Dabei
26 Jan 2012
Beiträge
799
#8
Mögt ihr nicht so gerne Oldtimer? Kann man da nicht was mit machen? Also mit amerikanischen...
Wenn die natürlich jetzt alle nur F271 heißen wäre das allerdings schlecht
 
Dabei
4 Mai 2013
Beiträge
489
Alter
41
#9
Ich wollte gerade überlegen aber Yukis Vorschlag kann ich spontan einfach nicht übertreffen :D Das würde ich auch genial finden
 
Dabei
3 Jan 2013
Beiträge
1.127
#10
Ah...Ihr seit klasse :)
Manchmal hat man wie eine Blockade im Kopf .
Gute Ideen dabei ..wobei die Beatles Songs sind schon sehr...sehr.....cool :)
Nach Oldtimern schaue ich auch ma.

Es müssen halt einige weibliche und männliche zur Verfügung stehen
 
Dabei
21 Feb 2011
Beiträge
5.683
#12
Als ich noch Pferde hatte, standen die auf einem Hof, wo Hunde (Schnauzer) und Pferde gezüchtet wurden.
Da war das Motto immer Edelstein und Pflanzen.
Die Jungs wurden nach Edelsteinen benannt (ein Rüde hieß zb Jaspis) und die Mädels nach Pflanzen wie Cosmea, Arabis usw.

Oder Charaktere aus den Romanen von Mark Twain?
 
Dabei
3 Jan 2013
Beiträge
1.127
#13
Also bei Shakespeare gibt es ja reichlich Auswahl. Sind auch ein paar schöne Namen dabei

Auch bei den Edelsteinen gibt es genug Auswahl

Ohoh....das wir schwer
 

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Beiträge
1.962
#15
Oder amerikanische Flüsse, Sehenswürdigkeiten, ...
z. b. Baron's Grand Canyon, Baron's Walk of Fame, ...
 
Dabei
8 Jul 2013
Beiträge
227
#16
Wie wäre es mit Blumennamen auf englisch?
Baron's Snowdrop(Schneeglöckchen), Daisy(Gänseblümchen), Dandelion(Löwenzahn), Forget-me-not(Vergissmeinnicht), Pansy(Stiefmütterchen), Dafodil(Osterglocke) usw.
Sorry finde da so viele Namen schön ;)
 
Dabei
12 Jul 2012
Beiträge
2.225
#17
also die beatles find ich klasse und die idee mit den blumen auch!! ansonsten finde ich noch sonne,mond und sterne toll -
 
Dabei
3 Jan 2013
Beiträge
1.127
#18
Tobt Euch nur aus mit Euren Ideen....ich freue mich :)

Blumen hatte ich auch schon im Kopf :)

Sehenswürdigkeiten schaue ich mir mal an ...Danke dafür


@Georg, ja den Jimi kenne ich. War schon ein paar mal mit Tanja unterwegs. Ein toller Hund !!
 
Dabei
5 Sep 2014
Beiträge
187
#19
wie wärs mit griechischen Göttern? dann wären es z.b. Baron's Aphrodite, Poseidon, Apollon, Ares etc.
Wenn man die Namen ganz lange machen will, könnte man auch nehmen: Baron's Goddes of Love Aphrodite, Baron's God of the Sea Poseidon....

Obwohl ich den Vorschlag mit den Beatles Song auch super toll finde! Besonders Sgt. Pepper! ;)
 
Dabei
14 Sep 2014
Beiträge
407
#20
Irgend was mit Elvis Presley wäre toll, der wäre doch diese Woche 80 geworden.
LG Roswitha und Dusty
 
Dabei
28 Feb 2013
Beiträge
1.165
Alter
54
#21
Vielleicht mal so :D

Baron's Blue Curacau , Baron's Pina Colada, Baron's Janas Solero , Baron's Mojioto ...... Baron's Rum'n' Coffee ...
 
Dabei
31 Mrz 2014
Beiträge
242
#25
Ih bin ja ein totaler König der Löwen Fan :D
da könnte man dann die Namen vergeben
Simba, Mufasa, Nala, Sarabi, Rafiki, Sarafina, Timon, Pumbaa, Zazu ;)
Aus dem zweiten Teil: Kiara, Kovu,..
 
Dabei
3 Jan 2013
Beiträge
1.127
#26
Ach herrje.....jetzt habe ich die Qual der Wahl

Longdrinks gibt es halt herrlich viele zur Auswahl :) das ist schon mal gut

An Götter hatte ich auch schon mal gedacht, finde aber ganz schön wenn der Name schon den Rufnamen enthält...wie z.B. Lucy in the Sky... LUCY, Sgt. Pepper...PEPPER, was dann wieder für die Beatle-Songs spricht, geht auch bei den Drinks oder bei Süßigkeiten

Ach herrje.......wird noch schwierig :)
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.314
#27
Longdrinks und Cocktails fände ich auch toll, v.a. sind da ja auch schöne "Rufnamen" dabei - wobei ich denke, dass ein Hund namens "Lucy in the Sky" nicht unbedingt Lucy heissen muss, oder? :)
 
Dabei
14 Feb 2008
Beiträge
915
#28
unser Sgt. Pepper heißt Pepper, Penny Lane heißt Penny, Ezy Rider heißt Ezy, Jimi Hendrix heißt Jimi, ...
Also geht schon, wenn es sich anbietet und passt.
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.314
#29
Bei uns stand der Rufname immer zuerst fest und dann wurde der "Registername" drumrumgebaut. :D :D
 
Dabei
14 Feb 2008
Beiträge
915
#30
drumrumbauen gestaltet sich aber schwierig, wenn man ein Thema verfolgt
 

Anzeige:
Empfehlungen:

Ähnliche Themen


Oben