NBT - Wie sehen eure NBTs aus?

Dabei
3 Mrz 2014
Beiträge
8
Alter
32
#1
Hallo ihr Lieben,
mein Name ist Mäggy und bei mir zieht in 3 Wochen ein kleiner Aussie-Rüde namens Kivo ein :) Kivo ist nbt, mit einer halben oder 3/4 Rute, und da hab ich mir gedacht, mich würden eure nbts mal interessieren :) Wer hat alles einen und wie sehen sie aus, wenn sie groß sind :)
Ich würd mich über viele Bilder freuen und steuer sobald der kleine Mann da ist auch kräftig bei!
Hier mal ein Foto von ihm <3
Kivo.JPG
Liebe Grüße
Mäggy
 

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Beiträge
1.974
Alter
35
#2
download-3.jpeg image-9.jpg IMG_6412_1.jpg

Hey herzlich willkommen und glückwunsch zum nachwuchs :)

Spicy hat auch eine drei-viertel rute, fotos anbei :D

Den meisten leuten fällt das gar nicht auf, bisher wurden wir nur zweimal darauf angesprochen ;) und ich finde seine puschel rute einfach nur toll :D

Übrigens auf dem letzten foto ist spicy mit seiner schwester zu sehen :) ebenfalls nbt :)
 
Dabei
3 Mrz 2014
Beiträge
8
Alter
32
#4
@Katja, dein Spicy ist ja echt süß! Danke für die Bilder :) Sieht cool aus mit der kürzeren Rute!

@Mitch:
Danke für den Hinweis! Da hab ich auch schon reingeschaut!:) Da sind viele süße Welpenbilder find ich. Große Aussies mit NBTs sieht man irgendwie nicht so oft, deshalb dachte ich erstell ich mal das Thema!
 
Dabei
9 Feb 2011
Beiträge
2.018
Alter
24
#5
Ich glaube, sooo wahnsinnig viele NBTs sind hier auch gar nicht, zumindest keine richtig aktiven...
Aber vllt irre ich mich da auch :D
 
Dabei
6 Feb 2012
Beiträge
791
#7
Arina hat auch einen NBT. Ich liiiiebe das kurze Zuselschwänzchen
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
4 Okt 2013
Beiträge
267
#8
Meine Zwergnase - ich finde die NBT ja soo genial (praktisch) :rolleyes:
Groß is er zwar noch nicht mit seinen 5 Monaten...
DSC05364.JPG unbenannt-36.jpg unbenannt-34.jpg
 
Dabei
20 Feb 2011
Beiträge
1.219
Alter
32
#9
Meine beide sind NBT :) Peach hat 3/4 und es fällt vielen nicht mal auf, da sie viele Haare drauf hat


Kleine Taya hat 1/2 Rute
 
Dabei
3 Mrz 2014
Beiträge
8
Alter
32
#10
Wow, die hat ja echt viele Haare an der Rute :)
Ach die sehen alle so toll aus! Freu mich über die all die schönen Bilder der besonderen NBTs :)
 
Dabei
27 Jun 2012
Beiträge
2.751
#12
Mein Merlin ist auch NBT. Die Züchterin hat damals 1/2 gesagt, aber ich würde eher so zu 2/3-3/4 tendieren :)
IMG_1659.jpg
(4 Monate)
IMG_9272.jpg
(4 Jahre)
MightyMagician.jpg
(1 Jahr)

@Kathi: Interessant wie lange Haare deine Peach hat! So viel länger als die von Merlin :O
 
Dabei
20 Feb 2011
Beiträge
1.219
Alter
32
#14
warum haben einige so kurze NBT´s ? :D ich wollte auch einen ganz kurzen haben, da ist wohl was falsch gelaufen bei Bestellung *g*
 
Dabei
10 Sep 2012
Beiträge
285
#16
mein Rüde hat 1/2 ist schwer zu zeigen, hier hab ich nur ein paar Bilder, aber auf meiner HP sieht mans auch...
für meinen Geschmack jederzeit wieder einen NBT. Als Baby sah er so aus wie Taya von Kathi, kein Wunder, is ja der Onkel ;-)
 
Dabei
12 Jul 2012
Beiträge
2.224
#18
@doink: darf ich mal fragen wie groß deine maus ist? meine kollegin hat eine mix hündin, die sieht deiner vom gesicht her wie aus dem gesicht geschnitten aus.
 
Dabei
16 Jul 2013
Beiträge
957
#19
Also unser 2. Aussie (in ferner Zukunft) darf gerne NBT sein. Die Sachen auf unserem Couchtisch würden uns das sicherlich auch danken. :D
 

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Beiträge
1.974
Alter
35
#20
Ähm...sindy dann muss es aber ne kurze nbt rute sein ;) spicy wedelt mit seiner auch sämtliche sachen vom couchtisch :D
 
Dabei
16 Jul 2013
Beiträge
957
#21
:D ganz kurz wäre mir am liebsten, aber leider sucht man sich seinen Herzenshund nicht nach der Rute aus.
 

Anshy

meine "Kinder" ggg
Dabei
24 Sep 2012
Beiträge
37
Alter
51
#24
Das ist meine NBT Mausi Maja. Ich liebe ihre kurze Rute und sage oft zu ihr, du kleiner Strauss, weil es von hinten so aussieht.
Leder weiß ich die Größe de Rute nicht.
 

Anhänge

Dabei
12 Jan 2013
Beiträge
369
Alter
22
#28
ja ne,man will sie alle gleich einpacken :)

Lee,Spicy und Pan zum mitnehmen bitte :)
 

Ähnliche Themen


Oben