Red Merle Hündin NBT verzweifelt gesucht!

Dabei
7 Nov 2013
Beiträge
540
#7
Oh nein, wie schrecklich! Ist sie inzwischen wieder aufgetaucht oder kann man zB durch Teilen auf FB noch helfen?
 
Dabei
7 Jun 2015
Beiträge
176
Alter
37
#8
Noch nicht aufgetaucht, ich befürchte auch,dass die Geschichte auch nicht gut zu Ende geht. Immerhin ist sie schon seit über einen Monat verschwunden.
 
Dabei
26 Mai 2015
Beiträge
1.983
#9
Vielleicht ne blöde Idee weil zu aufwendig oder garnicht machbar aber:
mein Tierarzt liest bei jeder Untersuchung den Chipp aus. Könnte man nicht an möglichst viele TA die Chip Nr schicken? Mit der Bitte, wenn sie irgendwo vorgestellt wird sofort Meldung zu machen?

klar wenn sie gestohlen würde könnte sie überall sein, aber vielleicht ist es trotzdem einen Versuch wert
 
Dabei
7 Jun 2015
Beiträge
176
Alter
37
#10
Ich nehme mal an, dass meine Züchterin bereits alles unternommen hat um Sie wieder zu bekommen. Mittlerweile gibt es sogar einen ordentlichen Finderlohn. Frage mich aber echt, was da passiert ist. Kann mir eigentlich auch nur vorstellen, dass sie geklaut worden und nicht eigenmächtig abgehauen ist.

da da hilft wohl nur Daumen drücken
 
Dabei
31 Jan 2015
Beiträge
586
#11
Das ist echt grausam, habe es bei Facebook jetzt auch schon häufiger gelesen.
Wenn man sich das nur vorstellt, wird einem ganz schlecht. :(
Da fehlen einem die Worte...

Weiß denn jemand, von wo sie geklaut wurde? Aus dem Garten/beim Freilauf?
Was sind das bloß für Menschen...
 
Dabei
7 Nov 2013
Beiträge
540
#12
Dass sie schon so lang verschwunden ist, hatte ich gar nicht registriert.. ich teils trotzdem mal... vielleicht hilft es. Und Daumen sind auf jeden Fall auch gedrückt :)
 
Dabei
13 Feb 2014
Beiträge
394
#13
Boah, da stellts mir echt die Haare auf. Ausm Garten geklaut :mad: Für den eher unwahrscheinlichen Fall, dass sie so weit zu uns runterkommt, aber ich halte Augen und Ohren offen.
 
Dabei
16 Jul 2014
Beiträge
120
#16
Ach Gott wie schrecklich :(
Will mir gar nicht vorstellen, was die Besitzerin durchmacht!
Ich drücke trotzdem die Daumen, dass sie noch auftaucht.
 
Dabei
22 Sep 2014
Beiträge
1.885
#17
Ist sie leider nicht. Gestern hat sie auf facebook ja nochmal ne neue Anzeige geschaltet. Diesmal sogar mit Belohnung falls man Jocy zurückbringt oder sachdienliche Hinweise geben kann.
Ja, hat sie mir gestern auch geantwortet.
 
Dabei
4 Mrz 2013
Beiträge
86
#18
Fürchterlich aber man hört das immer öfter das Hunde geklaut werden .Ich schließe auch immer den Anhänger ab .Drücke die Daumen das es doch noch ein gutes Ende nimmt.
 

Ähnliche Themen


Oben