Anzeige:

...noch nie gesehen

Dabei
5 Mrz 2014
Hallo zusammen, ich muss Euch mal was lustiges erzählen. Mein Murphy ist schon nen echte Kanone, bringt uns oft zum lachen mit seinem Wesen aber das Verhalten lätzens beim Gassi gehen war die Krönung. Wir also los in den Wald, wie immer verdrückt er sich dann gern unter einen Ast um sein Geschäft zu machen, dann passierte es das erste Mal, er sitzt macht seinen Haufen und pinkelt gleichzeitig...er guckt runter weil er das wohl selbst komisch fand und pinkelt sich ans Kinn ;););). Seit dem Tag macht er das fast immer wenn er einen Haufen macht. Ich muss jedes Mal lachen wenn das passiert....in unseren Hunden steckt doch manchmal mehr Mensch als wir denken...

Anzeige:
Dabei
5 Mrz 2014
...aber mal ohne Quatsch, hat das schon mal jemand ausser mir beobachtet ? Das macht er seit einiger Zeit regelmäßig, entleert sich komplett und alles auf einmal :)

Dabei
12 Dez 2012
Also unserer macht das immer getrennt. Aber er pinkelt eh sehr selten am Stück (nur morgens) - sonst markiert er nur.

Dabei
30 Sep 2012
Also Kaylee macht das auch manchmal aber eher selten. Aber ans Kinn pinkeln kann sie sich anatomisch nicht ^^

Dabei
21 Mai 2014
Hehe, ich hab sowas auch schon gesehen, nicht bei meinem Hund aber bei Anderen Junghunden vor allem. Spielen bis zum Abwinken, dann hat man zu viel im Darm/Blase und dann kommt eben Beides - son mist, lach!

Dabei
15 Okt 2012
Ich kannte mal einen Hund der hob das Bein an zum Pinkeln fiel um und pinkelte sich desshalb selbst an. Das war aber kein Aussie sondern ein Yorkshire Terrier.

Dabei
7 Nov 2013
Also Barney spreizt sein Bein manchmal im halbschlaf so arg (der Pinkelstrahl geht dann auch echt 1-2 m :D:D), dass er am Morgen umfällt, wenn er grade erst aufgewacht ist und noch müde ist oder wenn ich ihn Nachts wecke um nochmal raus zu gehen ;) Da schaut er dann immer ganz erschrocken und bemüht sich wieder normal dran zu stehen! :D Manchmal wippt er aber nur so und ich warte schon drauf, dass er gleich wieder das Gleichgewicht verliert.

Empfehlungen: