Nun üben wir "Schäm` Dich" :o)

Dabei
30 Sep 2012
Beiträge
1.596
#31
Wie habt ihr das aufgebaut, dass die Pfote dann auf der Schnauze bleibt? Ich hab versucht das zu clickern wenn sies "länger" oben hat aber da gibts einfach keinen Unterschied...
 
Dabei
22 Sep 2015
Beiträge
361
Alter
24
#32
Mina hat das im Platz und im Peng automatisch gemacht, im Sitzen und stehen macht sie es bis heute nicht :/

Ich hab das schämen damals so aufgebaut, dass ihr geübt haben mit der Pfote einen Post it Zettel zu berühren. Den hab ich dann überall hingelegt/geklebt/ in die Höhe gehalten und sie musste ihr berühren. Irgendwann hab ich ihn an die Nase geklebt. Das hat sie super gut verstanden, besser als mit Haargummi und Co
 
Dabei
7 Okt 2014
Beiträge
2.210
#33
Finn wirft sich auf den Boden und wischt mit der Pfote über die Nase, ähnlich wie Amy auf dem Bild.
Mehr kriegen wir einfach nicht hin, obwohl er mithilfe eines Fadens das Grundprinzip sehr schnell kapiert hatte.
Weil das jetzt seit einem Jahr nicht besser klappt, haben wir beide auch irgendwie die Lust dran verloren.
Mal schauen, ob ich es bald nochmal mit einem Haarband nochmal neu aufbaue.
 

Ähnliche Themen


Oben