Anzeige:

"Nur" noch 23 Tage!

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Hallo ihr lieben,

ich muss das jetzt hier mal los werden und zwar in 23 Tagen ist es soweit :rolleyes::rolleyes::rolleyes:!

Der kleine süße Spicy wird bei uns einziehen :cool: und zwar am 12.05.! Und JA ich zähle schon die Tage!!!

Mein Freund und mein ganzes Umfeld mache ich auch schon komplett verrückt :p und an Hundis Erstausstattung ist glaube ich soweit auch schon alles eingekauft;)

Und hier nochmal ein Foto von unserem Schnuckel der bei uns schon sehnlichst erwartet wird:

Foto (8).jpg

Anzeige:

Katja85

Dabei
31 Jan 2012
Hallo Lilys Herrchen,

das ist aber ein ER, also ein Süßer :D

Aber du hast Recht, ich habe mir gerade mal die Welpenfotos deiner Lily angeschaut und die beiden sehen sich ja verdammt ähnlich :) Lily ist aber auch ne ganz Hübsche Maus, dann weiß ich ja schon mal was auf uns zukommt in etwa wenn Spicy erwachsen ist ;)

LG
Katja

Dabei
6 Okt 2011
Oh ja, hast Du ja geschrieben. Also ein Rüde.

Leider hat meine Lily Ihre blauen Augen nach und nach verloren, aber vielleicht hast Du ja mehr Glück und die Augen bleiben blau, das fänd ich persönlich sehr schön.

Katja85

Dabei
31 Jan 2012
Genau das wollte ich Dich gerade auch fragen, wie lange hatte sie denn in etwa ihre blauen Augen? :)

Dabei
1 Dez 2011
Der ist echt süß! Und ich kenne das mit dem warten;-) das ist richtig schlimm,weil die Tage einfach nicht umgehen;-)

Dabei
21 Feb 2012
Ich glaub dass die Tage so schnell vergehen werden und bis wir uns versehen werden hier die kleinen ihr neues Zuhause beziehen.
@Katja
Jetzt fiebern wir schon seit Januar mit und verfolgen jede Kleinigkeit. Vor etwas mehr als fünf Wochen sind die kleinen auf die Welt gekommen und bis wir uns versehen werden sie uns täglich auf trab halten.
Ich freu mich ja auch schon auf unsere kleine Maus, die wir ja auch am 12.05 abholen werden.

37-Tage1.jpg

Dabei
12 Apr 2012
Hi Katja!

Das ist ja mal ne süße Maus! Ich kenn das mit dem Warten auch nur zu gut. Ich habe auf meinen Kleinen letztes Jahr von April bis August warten müssen und die letzten 2 Wochen waren die allerschlimmsten!!
Zu den Augen vermute ich jetzt mal, dass sie halb blau halb braun bleiben weil das blau ja doch ziemlich hell ist. Guck mal hier...http://www.ashgi.org/color/aussie_eye_color.htm
Beim Madoc hat das linke auch ähnlich ausgesehen wie die von deiner Kleinen. Und so hat es sich bei ihm entwickelt:
5juli%20(351).jpg CIMG0775.jpg 301684_2241430245673_1545572239_32406097_7182650_n.jpg 402971_2878204604634_1545572239_32777523_180287377_n.jpg

Katja85

Dabei
31 Jan 2012
@Thomas, ja ich stecke da momentan in so nem Zwiespalt :) manchmal wenn ich so zurück denke an die Zeit des Wartens, dann denk ich mir "Wow wie schnell die Zeit bis jetzt nur vergangen ist!" und dann wenn ich wieder an die jetzt ja noch 23 Tage denke die wir noch warten müssen bis die kleinen Schnuckels bei uns einziehen, dann denk ich mir aber wieder "Boah, wie langsam nur die Zeit vergeht!" ;) schon ganz schlimm diese Zeit :p aber wir werdens überstehen :D

Dabei
12 Apr 2012
Gerne!
Wirst sehen, die Zeit vergeht schneller als du denkst... genieße lieber die Ruhe vor dem Sturm :) Nach dem Einzug ist nämlich Schluss damit :eek:

Dabei
13 Okt 2011
Achja Vorfreude ist doch immernoch die schönste Freude :D ich konnte es auch kaum erwarten und war glaube ich fast jeden Tag im Fressnapf oder Zooland, weil ich dachte ich hab bestimmt was vergessen und wenn man dort ist, dann denkt man immer "achja das brauch ich! Und das da auch" :D. Dann kam der Tag an dem ich ihn abholen durfte, ich war sooo aufgeregt und glücklich :). Darauf folgten dann erstmal fast schlaflose Nächte, weil er Nachts immer mal raus musste... Aber die Welpenzeit war trotzdem sooo toll, ich will nochmal.... :D Dein Spicy ist super süß, ich bin ein totaler Fan von den Roten und die paar Tage vergehen bestimmt wie im Flug :)

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Ja, Welpenzeit ist echt was Schönes und sollte jeder Hundefreund mal erlebt haben! ;)
Und trotzdem .... momentan fände ich es sowas von stressig mit einem Hundekind hier - bin wirklich wirklich froh, dass Carmela JETZT den Wurf hat und nicht in einem Jahr erst .....

Die paar Tage schaffst du noch Katja!!!! Bin mal gespannt, wann du innerlich das erste mal stöhnst und dir Schlaf wünschst - und es NATÜRLICH niemandem sagst, weil das ja die Freude an Spicy NULL schmälert! :)

Katja85

Dabei
31 Jan 2012
Hehe und du hast Recht, selbst wenns so wäre, also wenn ich innerlich nach Schlaf stöhnen würde, würde ich es bestimmt nicht zugeben :) hehe :D ich lieb den kleinen Schatz jetzt schon so das ich ihm nix böse sein kann und außerdem habe ich doch dann erstmal 4 Wochen Urlaub, da kann man auch mal weniger Schlaf haben :D

Dabei
12 Apr 2012
Huh da hatte ich mit Madoc ja richtig Glück wir mussten mit ihm insgesamt nur 3 oder4 Mal mitten in der Nacht raus :) Sonst hat er immer brav ausgehalten.
Aber Katja du hast Recht...den Kleinen kann man dann echt für nix böse sein wenn sie einen mit diesen Baby Knopfaugen anschauen :)

Katja85

Dabei
31 Jan 2012
Und jetzt sinds nur noch 22 Tage :) also morgen in 3 Wochen ist es soweit :) *freu*

@Aleks, ich hoffe ich habe mit Spicy auch soviel Glück wie du mit Madoc hattest, vorallem, die Züchterin leistet ja schon seit fast 3 Wochen sehr gute Vorarbeit in dem sie die kleinen immer auf die Hundetoilette setzt :)

Katja85

Dabei
31 Jan 2012
wie meistens bei den red-merls, aber ich habe jetzt mal bei den letzten beiden Würfen der gleichen Hündin geguckt und da waren sogar 4 red-merls dabei die entweder ein blaues Auge behalten haben oder sogar beide...naja, mal sehen, es wird spannend :)

Katja85

Dabei
31 Jan 2012
@Vanessa: ja war auch der gleiche Papa :) aber Mama und Papa haben beide dunkle Augen!

Dabei
30 Dez 2011
blau is ja rezessiv: sprich: dann sind beide Eltern Träger und es besteht ne 25% Wahrscheinlichkeit, dass ein Hund aus dem Wurf blaue Augen hat, nicht eingerechnet die Kopplungen

Dabei
21 Feb 2012
Die Züchtern leistet wirklich klasse Arbeit. Hatte gestern wieder ein seher sehr langes Gesprächmit ihr.
Sie meinte dass die kleinen gegen halb Zehn noch mal auf die Terrassentioletten gehen sich wieder hin legen und weiter schlafen. Die letzte Nacht sind sie ein mal um halb vier nach draußen und dann erst wieder gegen halb acht.
Vielleicht haben wir Glück und die kleinen stehen nachts nur einmal auf.

Dabei
21 Feb 2012
Das könnte durchazs möglich sein, dass es morgen dann nur noch 17 Tage sind.:)

Das ist die Aufregung und die Ungeduld.:)
Wünsche einen schönen Tag.

Anzeige:
Empfehlungen: