Anzeige:

obst und gemüse

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
23 Jun 2012
hallo liebe forum mitglieder,

ich hoffe das thema gibts nicht schon.

könntet ihr mal bitte auflisten, was hundi an obst und gemüse fressen darf und was nicht?

ich weiß von äpfeln und karotten. das wars aber auch schon *schÄM*
so ne liste wäre toll... :rolleyes:

was mögen eure aussis am liebsten?

Anzeige:
Dabei
20 Feb 2011
meine frißt alles was man ihr geben würde. Von Apfel bis zur Zucchini. In Barf Büchern (sind auch nicht teuer) stehen ganzen Listen drin und auch Info dazu, was alles drin ist(Vitamine etc.)

Dabei
23 Jun 2012
meine frißt alles was man ihr geben würde. Von Apfel bis zur Zucchini. In Barf Büchern (sind auch nicht teuer) stehen ganzen Listen drin und auch Info dazu, was alles drin ist(Vitamine etc.)
danke, aber ich frag ja extra, dass ich mir nich wieder n buch kaufen muss :D und schon gar nich zum thema barfen :p
hab hier schon 6 hundebücher rumliegen und mein freund meckert denn immer und hält mich glaube langsam für ne übermutti *lach*

und mich würde halt auch interessieren, was eure gerne fressen und was sie direkt wieder ausspucken :D

Dabei
20 Feb 2011
was ein Hund frißt wird der anderer vielleicht nicht anrühren ;) da hilft nur testen.

Dabei
30 Dez 2011
Nich so toll sind Nachtschattengewächse (Tomate, Aubergine), Zwiebeln, Rosienen bzw Trauben, Knblauch, Kohlarten (Blähungen), Avokados und Hülsenfrüchte (Bohnen etc.). Wobei immer gilt, die Dosis macht das Gift ;) Kerne würd ich auch nicht unbedingt füttern, in Kirschkernen ist z.B: Blausäure enthalten...
Mehr fällt mir grad nich ein ;)

Dabei
20 Sep 2011
Lucky frisst fasst alles was man ihr gibt. Salat kaut sie ein zweimal, dann spuckt sie ihn wieder aus. Und bei Pilzen ist sie auch wählerisch.
Mit Weintrauben wird erst gespielt - die kann man so schön in die Luft werfen und kullern übern Boden ;-) - und dann gegessen. Gibt es aber sehr selten und dann auch nur zwei drei. Wie Vanessa schon schreibt sollen die in Mengen nicht gefressen werden.

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Loki bekommt sowohl Knoblauch (alle 3 Tage etwa 1/4 von ner mittelgroßen Zehe) als auch überreife Tomaten ab und zu. ;)

Hier gibt's hauptsächlich im Gemüsebrei: Salat, Zucchini, Gurke, Rote Beete und Karotten. Karotten auch mal ne Ganze zum Knabbern.
Obst frisst Loki echt viele Sorten: Äpfel, Bananen, Erd-/Him-/Brombeeren, Kiwis, Mango, Melone, ...
Und bei uns gibt's immer auch Walnüsse. :)

Dabei
21 Feb 2011
Vielen Dank Sonja, und das darf man gern ergänzen....leider ist das irgendwie in Vergessenheit geraten. :(

Anzeige:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Empfehlungen: